Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 20:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ern√§hrung
BeitragVerfasst: Sa Feb 23, 2002 15:01 

Hi,
zuerst kauf Dir ein Buch √ľber Ern√§hrung, in welchem die Basics drinstehen.
Wenn Dir alles weh tut nach einem Training kann das zu einem gewissen Teil auch mit Deinem Ernährungszustand zu tun haben, in der Regel aber eher mit:
1. entweder falschem Training oder
2. Du √ľberlastest Deinen K√∂rper
Bedenke dabei: ein gewisses Ma√ü an Muskelkater kann ruhig dabei sein, ist ein Zeichen, dass Du hart trainiert hast. Wenn es jedoch an die Schmerzgrenze geht, √ľbertreibst Du wahrscheinlich mit der Intensit√§t.
Mit einem Proteinshake oder ein bißchen hier und da ist es nicht getan.
Lies ein Buch und stell Deine gesamte Ernährung so um, wie es die anderen auch tun oder getan haben. Dann wird sich auch der Erfolg einstellen. Gewöhne Deinen Körper aber schrittweise an die neue Ernährung.
Zu Hautunreinheiten habe ich schon √∂fter mal was gesagt, da ich auch mal welche hatte. Also zuerst trinkst Du jeden Tag bitte 5 (f√ľnf) Liter an Fl√ľssigkeit, am besten Wasser. Wenn Du Cola-kram, schwarzen Tee oder Kaffee (koffeinhaltige Sachen) zu Dir nimmst, erh√∂ht sich die Menge noch einmal um die zweifache Menge, die Du an eben diesen Getr√§nken zu Dir nimmst.
Wenn Du das ein paar Wochen durchziehst, sprechen wir uns wieder ok ?
Ach so, K√∂rperpflege versteht sich nat√ľrlich von selbst Bild
musictech

BeitragVerfasst: Sa Feb 23, 2002 15:56 

@MUSITECH

Vielen dank f√ľr die Tipps, ich geb dir in ein paar Wochen bescheid!!!

HAt vielleicht noch jemand anderes Tips?????

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2002 0:57 

Hi Leute!!
Es w√§re sehr nett ,wennn einige von euch mir mal ihre ern√§hrungspl√§ne erz√§hlen k√∂nnten, weil irgendwie krieg ich das nie gebacken! Wenn ich am Vortag trainiert habe, tut mir alles weh, die Arme, die Beine etc.! DAs ist doch ein Zeichen f√ľr Unterern√§hrung, meinem K√∂rper fehlen N√§hrstoffe und deswegen tut es weh, oder ist dies etwa nicht so???? Ich nehme nur einen Proteinshake nach dem Training, weil ich fr√ľher, als ich mehr genommen habe, Hautunreinheiten und Pickel gekriegt habe!

Gebt mir bitte paar Tips, und danke schon im voraus!!!!

BeitragVerfasst: So Feb 24, 2002 21:05 

Hi Feiern2

Schreibe f√ľr dich einmal auf was du so √ľber den Tag an Nahrung zu dir nimst. Damit du siehst woran es dir fehlt. Macht zwar etwas M√ľhe aber es hilft. Es ist schwer dir einen Ern√§hrungsplan zu erstellen wenn man dich nicht kennt. Frage doch mal deinen Trainer. Musictech hat recht Trinke 5 Liter Wasser minimum √ľber den Tag. Beim Training trinke ich z.b. 2-3 Liter.

solmser

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2002 1:27 

ich danke dir f√ľr den tipp!!!!!!!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]