Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ernährung, Training, Supps so in Ordnung?
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 11:57 

Hallo, ich bin 1,76m und wiege 78kg. Körperfett liegt bei ca. 18%. Ich habe vor meiner Ausbildung als Kanalbauer 1 Jahre trainiert Gk immer 3-4 Sätze 8-12Wiederholungen. Seit Anfang meiner Ausbildung konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, weil die Arbeit mich fertig gemacht hat und ich war öfters im abz(ausbildungszetrum Hamm) 100km entfernt von mir, musste darum da in ein internat schlafen und da gab es kein Fitnessstudio.Jetzt hat sich mein Körper an die Arbeit gewohnt und wir haben ein Neunen der muss jetzt immer diese anstrengenden Arbeiten machen(Rohr reinschieben usw.) :D Jetzt wollte anfangen zu trainieren. Zur meiner Ernährung achte sehr stark darauf seit paar Monaten, darum 13kg abgenohmen so sieht meine Ernährung aus:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putebrust oder Harzerkäse, hüttenkäse
1 Ei
Grünen Tee
Vollkornmusli mit Milch

Mittags: Thunfisch in Eigensaft mit Olivenöl
Erben, Bohnen, Kartoffeln, Naturreis usw
Und verschiedene Salate

Abends Quark mit whey und paar Früchten und Leinöl drinne oer was ich zu mittag gegesehn habe. Zwischendurch eine Banane oder Apfel. Also ich komme somit ca. auf 2000- 2100kcal und 40-50g Fett, 213g Kohlenhydrahte und 210g Eiweiß.

Das was ich heute gegessen habe. alo variiert nartürlich auch
Zum Training habe nicht so viel Ahnung welches Trainingssystem ich nehmen soll Hit oder Volume oder das Standart 3-4 Sätze 8-12 Wiederholungen und eine Minute Pause. Also Gk möchte ich sehr ungern machen Also ein 2Splitt würde mir da gefallen aber wie der genau aussehen soll weiß ich auch nicht. Am besten sowas wie an einem tag Brust/Trizeps usw..... Früher immer GK gemacht aber ohne System.

Supps
Morgens wenn ich aufstehe 30g Apf
Vorm Training 10g Peak Speed Serum mit 13g Peak Bcaas ts
Während des Training 30g Maltodextrin
Nach dem Training 30g Apf+30g Maltodextrin

So ich freue mich auf eure Kritik, Anregung und Tipps

Mfg Hammertyp

Betreff des Beitrags: Re: Ernährung, Training, Supps so in Ordnung?
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 13:16 

Hammatyp hat geschrieben:
Hallo, ich bin 1,76m und wiege 78kg. Körperfett liegt bei ca. 18%. Ich habe vor meiner Ausbildung als Kanalbauer 1 Jahre trainiert Gk immer 3-4 Sätze 8-12Wiederholungen. Seit Anfang meiner Ausbildung konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, weil die Arbeit mich fertig gemacht hat und ich war öfters im abz(ausbildungszetrum Hamm) 100km entfernt von mir, musste darum da in ein internat schlafen und da gab es kein Fitnessstudio.Jetzt hat sich mein Körper an die Arbeit gewohnt und wir haben ein Neunen der muss jetzt immer diese anstrengenden Arbeiten machen(Rohr reinschieben usw.) :D Jetzt wollte anfangen zu trainieren. Zur meiner Ernährung achte sehr stark darauf seit paar Monaten, darum 13kg abgenohmen so sieht meine Ernährung aus:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putebrust oder Harzerkäse, hüttenkäse
1 Ei
Grünen Tee
Vollkornmusli mit Milch

Mittags: Thunfisch in Eigensaft mit Olivenöl
Erben, Bohnen, Kartoffeln, Naturreis usw
Und verschiedene Salate

Abends Quark mit whey und paar Früchten und Leinöl drinne oer was ich zu mittag gegesehn habe. Zwischendurch eine Banane oder Apfel. Also ich komme somit ca. auf 2000- 2100kcal und 40-50g Fett, 213g Kohlenhydrahte und 210g Eiweiß.

Das was ich heute gegessen habe. alo variiert nartürlich auch
Zum Training habe nicht so viel Ahnung welches Trainingssystem ich nehmen soll Hit oder Volume oder das Standart 3-4 Sätze 8-12 Wiederholungen und eine Minute Pause. Also Gk möchte ich sehr ungern machen Also ein 2Splitt würde mir da gefallen aber wie der genau aussehen soll weiß ich auch nicht. Am besten sowas wie an einem tag Brust/Trizeps usw..... Früher immer GK gemacht aber ohne System.

Supps
Morgens wenn ich aufstehe 30g Apf
Vorm Training 10g Speed Serum mit 13g Bcaas ts
Während des Training 30g Maltodextrin
Nach dem Training 30g Apf+30g Maltodextrin

So ich freue mich auf eure Kritik, Anregung und Tipps

Mfg Hammertyp

BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 23:38 

würde die 30g Maltodextrin während des Trainings weglassen und nach dem Training dann insgesamt 50 nehmen. Oder 20-30 vorher und trotzdem 50 nachher.

BeitragVerfasst: So Jun 05, 2011 20:17 

Jo teste ich mal. Was sollte ich machen GK oder 2er Splitt oder gar 3er Splitt?

BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 10:04 

Hast ja bissher immer GK gemacht oder? Dann probier mal was anderes aus. Erstmal 2er-Split und später weiter aufteilen.

BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2011 13:52 

Hm, okay, teste ich mal wie ich damit fahren werde.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]