Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:09
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ernährung, Training, Supps so in Ordnung?
BeitragVerfasst: Sa Jun 04, 2011 11:57 

Hallo, ich bin 1,76m und wiege 78kg. Körperfett liegt bei ca. 18%. Ich habe vor meiner Ausbildung als Kanalbauer 1 Jahre trainiert Gk immer 3-4 Sätze 8-12Wiederholungen. Seit Anfang meiner Ausbildung konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, weil die Arbeit mich fertig gemacht hat und ich war öfters im abz(ausbildungszetrum Hamm) 100km entfernt von mir, musste darum da in ein internat schlafen und da gab es kein Fitnessstudio.Jetzt hat sich mein Körper an die Arbeit gewohnt und wir haben ein Neunen der muss jetzt immer diese anstrengenden Arbeiten machen(Rohr reinschieben usw.) :D Jetzt wollte anfangen zu trainieren. Zur meiner Ernährung achte sehr stark darauf seit paar Monaten, darum 13kg abgenohmen so sieht meine Ernährung aus:

Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putebrust oder Harzerkäse, hüttenkäse
1 Ei
Grünen Tee
Vollkornmusli mit Milch

Mittags: Thunfisch in Eigensaft mit Olivenöl
Erben, Bohnen, Kartoffeln, Naturreis usw
Und verschiedene Salate