Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 4:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ern√§hrungsplan bitte um Meinungen
BeitragVerfasst: Di Mai 08, 2007 16:31 

Hallo

Wollte hier mal meinen kompletten Plan posten und mal hören was ihr so dazu meint.
Mein Ziel ist Muskelaufbau wobei ich gleichzeitig Fett verlieren möchte.

morgens 1 Speed, 2 Tyosin, dann nochmal ne Stunde schlafen

AP

30 min sp√§ter Fr√ľhst√ľcken (Vollkornbr√∂tchen mit Wurst, Nutella, Erdnussbutter, K√§se etc.)

2-3 Stunden sp√§ter 250gr Magerquark mit Joghurt oder Fr√ľchten

2-3 Stunden später dann Mittagessen (was Mutti so kocht)

2-3 Stunden später und ca 20 min vor dem Train(entweder Muskelaufbau oder Sandsack aber nie länger als 60mins) 10gr. Leusteron

bei der Hälfte des Train 10 BCAA Caps

nach dem Train 35gr AP, 25gr Gluco und 10ml AJ

1 Stunde sp√§ter 250gr Magerquark mit Joghurt oder Fr√ľchten

demnach wie lang ich dann noch wach bin nochmal ne kleine
eiweissreiche zwischnmahlzeit

Ansonsten noch einen AP vor dem Schlafen.

Alle Shakes mische ich mit Wasser und trink insgesammt so 4-5 Liter am Tag. Geh 3 mal die Woche Muskeltraining machen und jeweils am Tag danach Sandsacktraining.

Freu mich √ľber Meinungen bzw Verbesserungsvorschl√§gen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 08, 2007 17:20 

Ob Speed+Tyrosin im Schlaf was bringt weiß ich nicht.
Oft werden ja morgens 5 BCAAs auf n√ľchternen Magen empfohlen, um die Fettverbrennung anzuregen. Das kannst Du probieren.

Dann w√ľrde ich das Nutella und die Erdnussbutter streichen! Zucker und schlechtes Fett, sehr ungute Lebensmittel. Guter K√§se und fettarme Wurst (Schinken, Roastbeef, Gefl√ľgelaufschnitt) sind aber OK.
Bei Joghurt auf Fett- und Zuckergehalt achten, da gibts auch viel Mist im Handel. Frische Fr√ľchte sind gut, Gem√ľse ist besser, da weniger Zucker.

Bzgl. Mittagessen mal mit Mutti klären, was sie da so reintut. Kannst ihr vielleicht ein paar Kohlenhydrat-reduzierte Rezepte vorschlagen, gibts in den ganzen Abnehm- (lowcarb- und so) Foren im Internet. Teilweise sehr lecker, z.B. mit Thunfisch oder so.

Ums Training herum ist alles cool, klar macht das jeder anders, da kannst Du experimentieren, z.B. mit dem Leusteron noch nen kleinen AP-Shake zu nehmen und daf√ľr den Nacht-Shake weglassen.

Auf jeden Fall: Abnehmen -> Kaloriendefizit -> Dazu musst Du erstmal Deinen Bedarf und deinen Konsum bestimmen. Muskeln aufbauen wird mit Kaloriendefizit schwerer, aber hey, Du hast ja noch Zeit. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 08, 2007 18:00 

Hallo

Vielen Dank f√ľr die Antwort.

Das morgens mit dem Speed hab ich mir so gedacht weil ich wenn ich aufstehe ein AP trinken möchte um mein anaboles Fenster morgens zu decken. Da ich eh öfters Nachts wach werde (wegen dem vielen Wasser trinken :lol: ) nehm ich die Speed und Tyrosin immer da schon weil ich meistens so ne stunde bevor ich aufstehen muss eh wach werde.

W√ľrde mich jetzt aber schon interessieren ob die BCAAs dann besser w√§ren, denn eigentlich hab ich gedacht, dass die Fettverbrennung durch Speed und Tyrosin mehr angeregt wird???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 08, 2007 18:26 

Es ist völlig ok wenn du 1 Std. vor dem aufstehen die Speedkombi nimmst.
Die Thermogenese ist doch f√ľr einige Stunden angehoben.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 08, 2007 18:31 

@Hit@iron danke

genauso hab ich mir dass ja gedacht und Speed + Tyrosin ist ja besser in bezug auf Fettverbrennung wie BCAAs oder?

Ich hatte eigentlich vor die Speed Tyrosin Kombi zwischen Mittagessen und Leusteron zu nehmen, wäre das besser???

Was bisher mich davon abgehalten hat war dass Tyrosin auf n√ľchternen Magen genommen werden soll und so ne Stunde nach dem Mittagessen w√§re das ja nicht der Fall oder irre ich mich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 16:26 

w√ľrd aber trotzdem die finger von Nutella lassen...... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 17:24 

Hallo

Und wie sieht es mit meiner Frage oben aus?

Kombi Speed Tyrosin Koffein lieber morgens oder zwischen Mitagessen und Leusteron???

PS: Nutella ist so gut wie meine einzige S√ľnde und davon ess ich auch nur ganz wenig... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 17:30 

w√ľrd die Kombi immer ne halbe stunde bevor dem Training nehmen!! an Nichttrainingstagen morgens! so machs ich zumindest + 10 Amino Anabol. Das reicht brauch kein Leusteron oder irgend ein XBlast bzw. Arginin Ged√∂ns..

und klar wie langweillig w√§r das Leben ohne S√ľnden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 17:52 

Also ich habe es heute 1,5 stunden vor dem Train genommen und Leusteron 20 mins vor dem Train. Im Forum hab ich schon öfters gelesen dass man die kombi mindestens 1h getrennt von andern Proteinen nehmen soll.

Also sollte man nicht Amino Anabol dazu nehmen laut den Beiträgen.
Mir ist die Boost Wirkung nicht so wichtig im Train mir geht es nur um die Fettverbrennung und darauf bezog sich meine Frage.

Sorry wenns etwas ungenau war... :oops:

Suche also den optimalen Zeitpunkt f√ľr die Speed Tyrosin Koffein Kombi um Fett zu verlieren, was mich gegen morgens stimmt w√§re dass ich mein Anaboles Fenster nicht decken kann und mittags w√§re es weil ich es nicht auf n√ľchternen Magen nehm. Wahrscheinlich seh ich das mal wieder zu eng aber w√ľrde einfach gern wissen welcher Zeitpunkt optimaler ist???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 19:28 

siehst es definitiv zu eng.. nimms einfach morgens nachn aufstehen und ne halbe Stunde danach dein Fr√ľhst√ľck is doch ganz einfach.. zum Training AA oder Bcaas evtl. noch ne Termodyn und zwecks Fettabbau kanns eigentlich nima schiefgehen! passende Ern√§hrung nat√ľrlich vorausgesetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 19:46 

thx @ Sherminator

da ich nachts eh oft wach werde(zum wasserlassen) werd ichs jetzt auch einfach mal probieren nachts zu nehmen wenn ich noch ca 2-4h schlafen kann. wenn mein schlaf dadurch schlecht wird werd ichs morgens nachm aufstehn probiern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 20:24 

genau mach das so aber denk mal eher besser morgens nachn aufstehen is besser.. pusht ja auch durch das Coffein im Guarana also zum weiterschlafen stell ichs mir eher ungeeignet vor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 09, 2007 20:48 

stimmt schon aber morgen kann ich ausschlafen dann werd ich die kombi mal heut nacht testen (ohjee mit 0,2 Coffeinum)....

wenn es mit dem weiterschlafen klappt wäre es ja perfekt!
hätte einige stunden vorher und auch nachher nichts zu mir genommen :D

wenn ich morgen in der lage bin kann ich mal schreiben wie es war :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 10, 2007 9:22 

So hab es heute nacht getestet.

Um 6 Uhr bin ich wach geworden und hab mir dann 1 Speed, 4 Tyrosin und 1 Coffeinum 0,2 reingehauen.

Ergebnis war dass ich bis jetzt geschlafen hab, bin zwar öfters mal kurz wach geworden aber konnte dann immer gleich weiter schlafen. ist nicht schlimm oder?

Aber was mir jetzt aufgefallen ist, macht es √ľberhaupt sinn dies so zu machen? Zwar hab ich dann viele stunden vorher und viele stunden nachher nichts zu mir genommen, aber bringt es √ľberhaupt was wenn die Thermogenese angehoben ist, ich aber schlafe und mich somit kaum bewege?

Ps: die Uhr hier geht ja falsch, also hab bis ca 10:10 Uhr geschlafen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste