Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 23:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erst ma Hallo!
BeitragVerfasst: Di M√§r 27, 2007 20:05 

Erst ma einen Gruss an alle. Lese zwar schon lange die Beitr√§ge in den Foren habe mich aber erst jetzt durchgerungen mich auch mal anzumelden. Ich Trainiere 3 mal die Woche bin halt auch nicht mehr der j√ľngste 44 und hab eigentlichn bis jetzt nur eiweiss und ein paar Vitamine genommen. Da nach einem langen harten Arbeitstag (Arbeite im Krankenhaus) und zuhause ist ja auch noch immer was zu tun fehlt dann manchmal halt auch ein bischen die power f√ľrs training. Jetzt habe ich mir Crateston massiv und Bcaas bestellt und hoffe jetzt gibts mehr power.Bin 173cm und 83,5kg. Ich w√§re dankbar f√ľr ein paar tips und was f√ľr Erfahrungen mit createston ihr gemacht habt. Gesundheit, Vertr√§glichkeit usw.
Ps: Wo ist eigentlich Marv? Ich habe seine Beiträge immer gerne Gelessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 27, 2007 20:14 

Gr√ľ√ü dich.
Gute Entscheidung dich hier anzumelden.
Wie wäre es wenn du es mal mit Leusteron probierst?
Das gibt dir während dem Training den richtigen pump.
Hab von den anderen hier dren nur gues dar√ľber gelesen.
Ein versuch ist es auf jeden fall wert.
Beast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 27, 2007 20:17 

also leusteron ist wohl f√ľr einen hobbysportler nicht gleich n√∂tig....

tja...wo ist marv? das frage ich mich auch schon....

ich bin √ľbrigens auch 44 und trainiere 3 mal pro woche... allerdings schon seit 30 jahren...

was sind denn deine ziele? wie trainierst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 27, 2007 20:39 

Meine Ziele:Besserer Muskelaufbau Weniger Körperfett (Bischen Bauch) merke halt bei ordentlich Stress knaberts an der Muskellatur.
Mein Training:
Montags Brust Trizeps
Mittwochs R√ľcken Bizeps
Freitags Beine schultern.
Am Wochenende versuche ich halt noch laufen zu gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 28, 2007 14:06 

peace & happy welcome

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 28, 2007 20:12 

Marv ist noch da ....naja ab und an...und jetzt grad mal wieder per Zufall dank dem Peaknewsletter .....aber derzeit geht hier (also bei mir) einiges drunter und dr√ľber was mich ziemlich auf 0 runterf√§hrt, um nicht zu sagen ich steh kurz vor nem Burn-Out.

Davon abgesehen hab ich beim gelegentlichen reinschauen (was derzeit wirklich nur mehr ein "sehr-gelegentlich" ist) zumeist nichts wirklich weltbewegendes gesehen und da hat mich dann also nichts dazu bewegt was zu schreiben. Irgendwie fehlten hier derzeit die reizvollen Themen :( wo ich ggf. mal 10min opfern w√ľrde wenn die grad frei sind.
Außerdem hatten sich ne zeit lang zuviele "trolle" hier getummelt, wogegen zu wenig getan wurde.

Und nachdem Peak dann Coach_Karsten ins Rennen geschickt hat hab ich mir gedacht das ich die Standartfragen gerne ihm √ľberlasse (klingt zwar komisch ist aber wirklich nicht abwertend gemeint) wenn Peak schon so nen Service ins Leben ruft.
Davon abgesehen bin ich eh des √Ėfteren schon der Meinung gewesen das hier im Forum die wertvollen Mitglieder nicht gew√ľrdigt werden.

So genug f√ľr heute, wurde eh wieder etwas l√§nger als gedacht.

Hoffe in 1-2 Monaten wieder mehr Zeit zu haben & bin dann denke ich wieder mehr präsent.

Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut das es auffällt das ich "fehle". :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 28, 2007 20:14 

PS: bei den Bcaas war es hoffentlich das Geldbeutel-schonende , daf√ľr die Geschmacksknospen-"kitzelnde" Pulver 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 28, 2007 21:09 
Hi Rappelkiste,

mehr Power wirst Du sicher bekommen durch das Createston Massiv in Kombi mit den BCAA's. Wenn Du nicht grade ein Hardgainer bist, dann kannst Du es aber auch beim nächsten mal mit dem normalen Createston versuchen, weil dieses doch eine Vielzahl an Co-Substraten mehr liefert.
X-Pump k√∂nnte auch ein interessanter Booster f√ľr Dich sein, weil es zum Training hin einen ziemlich heftigen Kick gibt.

viele Gr√ľ√üe
Karsten
https://www.supplementcoach.de

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]