Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:18
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 47 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Etiketten
BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 16:56 

athleten auf der verpackung sind absolute geschmackssache,
die einen findens cool die anderen findens albern und unseriös.
ich kann beide seiten ein wenig verstehen,
aaaaber es gab damals hier im forum eine abstimmung
ob athleten drauf sollen oder andere grafiken,
und die mehrzahl war f√ľr die athleten, also ist das thema nicht zu disskutieren.

ich war auch f√ľr die athleten glaube ich,
zumindest finde ich es in ordnung das die drauf sind.

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 17:00 

athleten auf der verpackung lenken halt vom inhalt ab und das hat peak meiner meinung nach nicht nötig.

aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene meinung. und wer bin ich schon? irgend ein forenneuling, der sich noch nicht mal ordentlich vorgestellt hat.

hi √ľbrigens :mrgreen: .

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 17:01 

naja wenigstens siehst du es ein :D

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 20:05 

Govinda86 hat geschrieben:
du kannst ja mal einer person, die nichts mit dem sport zu tun hat eine dose whey fusion und eine dose ON whey hinstellen und fragen, welche verpackung diese person als seriöser empfindet.

auf das ergebnis bin ich gespannt ^^.

du kannst auch einem fußgänger nen lkw und nen fiat hinstellen. was wird er wohl nehmen??? rrrrrichtich!! den fiat! obwohl der lkw mehr ps und mehr hubraum hat. und warum?? weil er nix von der materie versteht und nur nach der optik geht.
soll heißen: einem nichtsportler bleibt nur die optik. und: einem nichtsportler ist das eh schnuppe, weil er eh lieber nen bier trinkt!!!

och menno, leute.... habt ihr keine richtigen probleme????

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2008 21:07 

SilverHawk hat geschrieben:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

darf man hier nicht ein paar anregungen geben?!

falls du es nicht gemerkt hast, war das ganze eigentlich gut gemeint. wie gesagt, ich halte viel von peak und bin der meinung es w√ľrde dem image der firma gut tun.

dein beitrag finde ich √ľbrigens kein bisschen konstruktiv. sowas bin ich eigentlich nur von anderen foren gew√∂hnt ;).

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2008 7:29 

Hallo,
ist wohl Geschmacksache mit den Etiketten.

Wenn mir einer (oder eine) von euch eine Etikettenkollektion f√ľr die verschiedenen vorlegt, die wenigstens von 75% aller Befragten als zu den 3 Spitzenetiketten-Serien auf dem Weltmarkt gewertet werden, dann.
a, √ľbernehmen wir die Serie sofort
b, stellen den Macher der Serie sofort als Chefgrafiker ein (wenn er will und nicht gerade unverschämt mit den Gehaltsforderungen ist)
c, bezahlen ihm 10 000 Euro (√ľber mehr kann man verhandeln, wenn die Dinger wirklich gut sehr gut sind) f√ľr die Copyright der Etikettenserie.

Leider Leider Leider.... wird aber erfahrungsgemäss wohl nichts aus dem Angebot, wäre zu schön um wahr zu sein :?

Die Sache mit anderen Foren sehe ich differenzierter.
Zum einen ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen und zum anderen gibt es massive Interessen von sicher hunderten von Supplementverk√§ufern aller Art, schlecht √ľber Peak zu schreiben. Die Leute, welche gut √ľber Peak schreiben, tun das aus √úberzeugung, aber es stehen keine finanziellen Interessen im Hindergrund und da wird sich niemand hinsetzten und systematisch gutes √ľber Peak schreiben.
Wir werden auch niemand f√ľr so was anstellen, denn ... Punkt 1 gilt ja auch dann und ich habe mich vor l√§ngerer Zeit entschlossen, nur mit Leuten ab einem gewissen Intelligenzquotient zu diskutieren und die anderen wie nicht existent zu behandeln 8)

Armin

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2008 12:06 

falls du es nicht gemerkt hast, war das ganze eigentlich gut gemeint. wie gesagt, ich halte viel von peak und bin der meinung es w√ľrde dem image der firma gut tun.

dein beitrag finde ich √ľbrigens kein bisschen konstruktiv. sowas bin ich eigentlich nur von anderen foren gew√∂hnt ;).

uuhhhhh..... hier ist aber jemand empfindlich.... :roll:

kleiner.... wenn du mal l√§nger hier im forum bist, wirst du feststellen das ich hier im forum das grossmaul bin. ich sage selten konstruktive dinge, weil ich nach √ľber 30 jahren am eisen immer noch nichts gelernt habe. das k√∂nnen dir hier alle best√§tigen!!! :|

jetzt mach dich mal locker!! ich bin die forumsschlampe. so jemanden brauch jedes forum! und ausser dir nimmt mich hier eh keiner ernst!! also... luft holen... vierte kerze anz√ľnden und auf weihnachten freuen!!! :wink: :D :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2008 13:16 

uuhhhhh..... hier ist aber jemand empfindlich.... :roll:

kleiner.... wenn du mal l√§nger hier im forum bist, wirst du feststellen das ich hier im forum das grossmaul bin. ich sage selten konstruktive dinge, weil ich nach √ľber 30 jahren am eisen immer noch nichts gelernt habe. das k√∂nnen dir hier alle best√§tigen!!! :|

jetzt mach dich mal locker!! ich bin die forumsschlampe. so jemanden brauch jedes forum! und ausser dir nimmt mich hier eh keiner ernst!! also... luft holen... vierte kerze anz√ľnden und auf weihnachten freuen!!! :wink: :D :D

kann ich ja nicht wissen. les zwar schon seit einiger zeit "still" mit, aber ich hab mir deswegen trotzdem nicht notiert wer welche rolle hier im forum √ľbernimmt :mrgreen: .

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2008 13:17 

hehe.... naja, jetzt weißt du ja bescheid. also... ich bin der "böse" hier. weißt schon.... bad cop, good cop!! :lol: :wink:

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 17:57 

Manuel Bauer hat geschrieben:
ich finde die etiketten gut, das sag ich nicht nur weil ich von peak gesponsert bin
sie haben einen hohen wiedererkennungswert und daß peakt "einen schlechten ruf" besitzt höre ich persönlich zum erstenmal.
die firmenphilosophie ist eben eine andere und das ist auch gut so.

du hast mich falsch verstanden. peak besitzt keinen "schlechten ruf".

ich meine viel mehr, dass das verh√§ltnis von dem ruf peaks zu der qualit√§t peaks nicht passt. denn wenn der ruf auch nur ann√§hrend so gut w√§re wie die qualit√§t der produkte, dann w√ľrde peak allgemein als non-plus-ultra gelten und das ist sicherlich nicht der fall (man schaue einfach mal in die gro√üen bb foren deutschlands...).

in den gro√üen bb foren schreiben zu nem sehr gro√üen teil leute mit relativ wenig ahnung, um es mal milde auszudr√ľcken. peak hat sehr viele anh√§ngier und gilt nach meinen erfahrungen und gespr√§chen als eine der seri√∂sesten firmen in dem bereich. man mu√ü sich auch nur mal ansehen wie lange die firma auf dem markt ist.
du hast aber recht, daß viele die qualität sprich das preis-leistungsverhältnis von peak immer noch nicht einschätzen können. das sage ich schon seit jahren und deswegen habe ich selbst auch schon fast seit trainingbeginn peak produkte verwendet (damals noch hi-tec bzw. sogar strength systems)
es gibt halt viele, gerade auch junge athleten, die lassen sich von sehr aggressiver werbung und den schönen bunten dosen der amerikanischen firmen blenden.

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 19:45 

Zitat:
Ich persönlich finde die Etiketten ziemlich trashig und frage mich warum man nicht einfach schlichtere Labels verwendet.

Eines der meistverkauften Wheys, das ON Whey, kommt beispielswese ziemlich schlicht daher. Und das Konkurrenzprodukt von Peak (Whey Fusion) verkauft sich, obwohl es inhaltlich und qualitativ locker mit ON mithalten kann, so weit ich informiert bin, schlechter.

Deswegen w√ľrde ich bei Peak ernsthaft dar√ľber nachdenken, die Etiketten komplett neu zu designen und evlt. die Athleten auf den Verpackungen weg zu lassen. Nichts gegen die Athleten, Thomas Scheu zum Beispiel finde ich einen absolut genialen Athleten und schau mir seine Bilder hier auf der Seite oder allgemein im Internet sehr gerne an. Auf der Packung finde ich aber, haben Athleten nichts verloren.

Was ich hingegen gut finde ist, dass auf der Packung die verschiedenen Normen, die bei der Produktion beachtet werden, klar und deutlich ersichtlich sind.

Ich finde, Govinda86 spricht einige sehr interessante Punkte an. Ich kann ihm eigentlich fast √ľberall zustimmen. Der Ausdruck "trashig" trifft es ganz gut: ich finde auch, das die Labels etwas billig r√ľberkommen. Hochwertigere, und eventuell auch schlichtere Labels h√§tten m.M.n. den Vorteil, dass sie auch "Freizeitsportler" besser ansprechen, die keine Proteindose mit Profi-BBs bei sich im Regal stehen haben m√∂chten. Ist zwar eigentlich v√∂llig Banane wie eine Dose aussieht, aber das Label spielt bei der Produktauswahl schon eine Rolle. Man ertappt sich ja auch hin und wieder selbst, wenn einem ein schick designtes Produkt auff√§llt. Das macht schon was her. Ist noch gar nicht so lange her, da hat jemand eine Seite gepostet, auf der Hi Tec Produkte abgebildet waren. Die sahen alle sehr ansprechend aus.
Ich kann also den Vorschlag, √ľber neue Labels nachzudenken, nur unterst√ľtzen.
Was ich nicht glaube, ist, dass Peak durch die bisherigen Etiketten einen "schlechten Ruf" hat. Wenn √ľberhaupt, dann st√∂ren sich die meisten Leute, die Peak nicht m√∂gen, schlicht und einfach an der firmeneigenen Homepage und sind der Meinung, dass die Peak-Kunden die kritische Distanz zum Produkt und zu NEM allgemein verlieren. Ami-Firmen (wie z.B. Universal/Animal) haben jedoch genauso ihre eigenen Pages, auf denen liest nur niemand mit und st√∂rt sich daran.

F√ľr neue Labels! :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2008 20:25 

hi tech produkte sind grafisch gesehen gut gemacht aber total √ľberzogen, sowas schl√§gt evtl auf dem ami markt an aber nicht hier.

Solche produkte kaufen sich 15 jährige die cool sein wollen.

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 2:10 

die neuen etiketten gefallen mir √ľbrigens um einiges besser. hatte sie bisher beim aminofusion und beim ecdysone fx und finde einfach, dass sie edler und dadurch weniger "trashig" aussehen, wobei ich sie ohne athleten noch besser finden w√ľrde :mrgreen: . aber das gold taugt auf jeden fall im vergleich zu dem gelb davor.

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 8:49 

...diese ewige Diskussion, das Etikett ist nun mal PEAK like, wir sprechen damit bestimmte Kunden an, vorallem eben auch Freaks, die sich sehr stark mit uns beschäftigen.
Wie bemerkt wurde, haben wir Veränderungen vorgenommen und wollen auf der FIBO das gesamte Programm in der neuen Etikettierung präsentieren.
Ich komme stark rum in Shops, jetzt Donnerstag/Freitag besuche ich wieder Kunden mit Shops und schon die schwarz/gelben(golden) waren Blickfang, die neuen toppen das noch etwas mehr.
Gut Ding will Weile haben, die Imageverbesserung f√ľhren wir auch und gerade auf die Etikettierung und Pr√§senz in Shops und Studios zur√ľck, neben unseren unbestrittenen Qualit√§tsvorteilen.
Heiko

BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 14:50 

Mal von den Etiketten weg zu den Dosen.

Wieso sind die unterschiedlich hoch @Heiko?

Ansicht ist das f√ľr den Endkunde ja piepsegal.... ja es kommt....

aaabeer.... In Shop sieht es komisch aus wenn vom gleichen Produkt unterschiedlich große Dosen in einer Reihe stehen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 47 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste