Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:20
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas ver√§rgert (Tonic Riegel)
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2007 17:34 
Hallo, ich habe meine letzte Bestellung vornehmlich deshalb get√§tigt, weil die Tonic 65 Riegel endlich wieder verf√ľgbar waren (dachte ich zumindest). Nachdem ich ungew√∂hnlich lange auf meine Bestellung warten musste fehlten dann die hei√ü ersehnten Riegel. Die Begr√ľndung "Die Tonic 65 Riegel sind momentan nicht lieferbar".

Wenn dem so ist verstehe ich nicht, warum man ich sie denn dann bestellen bzw. in den Warenkorb legen konnte. W√§re das nicht m√∂glich gewesen, h√§tte ich mit der Bestellung noch gewartet, schlie√ülich will ich nicht unbedingt nur wegen der Riegel erneut bestellen und wieder Versandkosten berappen m√ľssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2007 21:08 

Das kommt in den besten Familien mal vor w√ľrde ich sagen, auch wenn es nat√ľrlich sehr √§rgerlich ist, aber die Versandkosten werden dir bestimmt erstattet, wenn du dort mal anrufst und lieb fragst ;)

So kulant ist Peak doch sicherlich?! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2007 21:23 

Hallo,

hast du denn schon mal jemanden von den Peak-Leuten kontaktiert???
War bei mir mit X-Pump das Gleiche.
Konnte das Produkt auch in den Warenkorb legen, war aber dann bei der Lieferung nicht dabei (mit der Begr√ľndung zur Zeit nicht lieferbar)

Kurze Mail an Peak, und mir wurde X-Pump versandkostenfrei nachgeliefert.

Verstehe nur trotzdem nicht ganz warum man sich √ľber solche Sachen immer im Forum beschweren muss, anstatt das mit einem der Peakler direkt zu kl√§ren (Heiko hilft dir doch bestimmt gerne weiter)

Wenn du das nat√ľrlich schon versucht hast, sieht das nat√ľrlich schon wieder anders aus....

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 7:29 

Hi,

eine kurze eMail an Karsten (oder Heiko) und Dir wird, wenn der Fehler bei Peak liegt, rucki zucki und unb√ľrokratisch geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 9:21 
Ok, werde ich machen. Wollte damit auch nicht den Service oder die Kulanz PEAKs im Forum anprangern (sonst wäre ich nicht so lange Kunde), sondern mal hören was mit den Riegeln ist, bzw. ob sie denn nun grundsätzlich wieder lieferbar sind. Denn das interessiert, denke ich, viele

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 02, 2007 10:46 

...jede(r) kann nat√ľrlich posten, wonach Ihm/Ihr ist, aber das Thema Beschwerden o.√§. doch, wie oben bereits ausgef√ľhrt, direkt an uns.
Ich/wir (ausser armin nat√ľrlich) sind nicht jeden Tag im Forum pr√§sent, wir haben auch noch ein paar andere Sachen f√ľr PEAK zu regeln, so dass der direkte Weg grunds√§tzlich der beste ist.
Heiko

P.S. Riegel sind lieferbar

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]