Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Tag
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 9:59 

Hey Leute wollt mal fragen wie so euer Tagesablauf ausschaut
was hei√üen soll was ihr wann esst und √ľber den Tag im Gesch√§ft oder vor oder nach
dem Training wann ihr was f√ľr Shakes etc nimmt einfach um mir anregungen zu holen
wie ich das alles handhaben kann.

Betreff des Beitrags: Re: Euer Tag
BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 10:49 

Hallo,

also, ich kann dir ja einfach mal schreiben, wie ich das so mache. Wie ich in dem ein oder anderen Beitrag schonmal erw√§hnt habe, ern√§hre ich mich nach der K√§mpfer Di√§t von J√ľrgen Reis, falls also jemand die Mahlzeiten untertags sucht :wink:

Ok:

Morgens(zu Hause)- Entweder CT an nicht Trainingstagen oder einen AP Shake mit Milch an Trainingstagen (da ich ja ann CT nach dem Training nehme) dazu einen Kaffee schwarz.

Vormittags (auf der Arbeit)- ein St√ľck Obst, meist einen Apfel, und Aminos

Mittags (auf der Arbeit)- Salat mit Thunfisch oder Putenfleisch

Nachmittags (auf der Arbeit) - entweder garnichts oder wie Vormittags, h√§ngt vom Tag/Gef√ľhl ab

Abends (zu Hause) - richtige Mahlzeit, ordentlich Kalorien, entweder low Carb (an 5 Tagen die Woche) oder High Carb (an 2 Tagen)
im Urlaub oder am Wochenende zu Hause nehm ich Vormittags noch nen AP Shake zu mir.

Training: vor schweren Einheiten (HIT) nehm ich X-Pump vor leichten oder Cardio Einheiten einen AP Shake und einen Red Bull Sugar Free
Nach dem Training CT!

Das wars schon :D Ist halt eine andere Philosophie als das typische "mehrere Mahlzeiten pro Tag" Paradigma, aber ich fahr sehr gut damit zumal ich auf der Arbeit nicht st√§ndig essen muss, und ja man nimmt auch so an Muskeln zu :wink: Das st√§ndige Essen verbraucht im K√∂rper nur Energie f√ľr die Veraduung und macht tags√ľber tr√§ge, hier und da ein wenig Protein h√§lt die Stickstoffbilanz im Gleichgewicht und sch√ľtzt vor dem so gef√ľrchteten Katabolismus :mrgreen: . Aber jeder K√∂rper reagiert anders, von daher, find your way! Aber es ist nie verkehrt viel zu Fragen und so ein grosses Wissen um verschiedene Strategien anzusammeln!

BeitragVerfasst: Do Aug 07, 2008 20:24 

Moin!

Morgens gibts erstmal einen Shake mit Glucofast/Whey Fusion in Wasser, danach dann Fr√ľhst√ľck. Ins B√ľro nehme ich dann nur meine Wasserflaschen und das Mittagessen mit (mache ich dann in der M-Welle warm). Die "Zutaten" f√ľr meine Zwischenmahlzeiten habe ich immer in meinem B√ľro. Das steht die Dose Super Mass, 2 Shaker, im K√ľhlschrank dann die Milch, Raps√∂l und Obst. Milch, √Ėl, Super Mass und Instant-Haferflocken in den Shake und zusammen mit Obst verzehrt. :D
Tja und den Rest des Tages wird dann wieder zu Hause gegessen...

BeitragVerfasst: Fr Aug 08, 2008 5:59 

stehe auf, gehe arbeiten, gehe trainieren, gehe nach hause, gucke fernsehen, gehe ins bett....

BeitragVerfasst: So Aug 10, 2008 1:25 

SilverHawk hat geschrieben:
stehe auf, gehe arbeiten, gehe trainieren, gehe nach hause, gucke fernsehen, gehe ins bett....

und Essen tust du nicht?! :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 5:55 

nö. ich ziehe mir meine nährstoffe durch die nase..... :roll:

ich frage mich nur, wozu es gut sein soll, meinen tagesablauf hier aufzuschreiben. wann ich wo und wieviel und warum esse... wen interessiert denn das?? das liest dann die h√§lfte der leute, und hat es 10 minuten sp√§ter wieder vergessen, weil es f√ľr ihr eigenes training...f√ľr ihr eigenes leben vollkommen unrelevant ist.

BeitragVerfasst: Mo Aug 11, 2008 21:11 

nö. ich ziehe mir meine nährstoffe durch die nase..... :roll:

ich frage mich nur, wozu es gut sein soll, meinen tagesablauf hier aufzuschreiben. wann ich wo und wieviel und warum esse... wen interessiert denn das?? das liest dann die h√§lfte der leute, und hat es 10 minuten sp√§ter wieder vergessen, weil es f√ľr ihr eigenes training...f√ľr ihr eigenes leben vollkommen unrelevant ist.

Ja schon klar Hawk! Jeder macht das "etwas" anders und jeder hat auch einen individuellen unterschiedlichen Bedarf. Außerdem werde ich hier auch kein Geheimrezept preisgeben! :mrgreen:
Will ja nicht dass morgen alle so gut aussehend rumlaufen wie ich! :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 6:40 

das geht ja auch gar nicht!!! so schnell können wir alle unsere körper gar nicht ruinieren.....

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 12:30 

das geht ja auch gar nicht!!! so schnell können wir alle unsere körper gar nicht ruinieren.....

RISCHTISCH!!! 8) 8) 8)

BeitragVerfasst: Di Aug 12, 2008 14:24 

:D :D :D :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]