Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:21
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure beliebtesten BBler
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 11:01 

Wenn findet ihr sympatisch? Wenn mögt ihr da so àm meisten?

Betreff des Beitrags: Re: Eure beliebtesten BBler
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 11:14 

Von denen die ich bisher pers√∂nlich getroffen habe ist das Thomas und Ronny Rockel. Markus R√ľhl ist auch eine lustige Kugel. :mrgreen:

Und ich werde auch nie vergessen, wie ich vor zwei Jahren auf der Fibo Clarence DeVis mit meiner Kamera beim posen aufnahm und ihn fast alle Besucher eiskalt ignoriert haben und er mir dann eine fast private Posing Show spendierte :mrgreen: Blöderweise ist das Video futsch... War aber lustig.

BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 16:00 

pers√∂nlich hab ich noch niemand getroffen aber von den videos her find ich manuel bauer un de ronny super und markus r√ľhl....und franz bach 8) :!:

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 7:28 

ganz kernig war damals der bertil fox. das muss so mitte der 80ziger gewesen sein. alter... was hat der kraft gehabt!!! der war bei unserem damaligen studiobezitzer zu gast f√ľr einige tage. waren wohl so 2 wochen. er war in der wettkampfvorbereitung und wir auch. guido conrad, michael bachausen, uwe sch√∂ffler, und einige mehr...
( armin wird sich noch an einige namen erinnern.. :wink: ). wir waren oft mit bertil fox zusammen essen. was der in der wettkampfvorbereitung gegessen hat, das haben wir nicht mal an absoluten massetagen verdr√ľckt. ein tier durch und durch... legend√§r auch sein kleines silbernes k√∂fferchen, das er IMMER dabei hatte.
hermann hoffend war ein cooler typ. peter hensel fand ich ziemlich nett. georg henrichs... bevor er abgedreht ist. samir bernoud war lustig. arnie war einfach nur gigantisch. vor allem seine pr√§senz... seine ausstrhlung. dorian yates habe ich als netten kerl kennengelernt. jemand der mit beiden f√ľ√üen ganz fest auf der erse steht. nichts abgehobenes... aber ein bissel ein einzelg√§nger. flex wheeler war beeindruckend!!!
ach verdammt... ich habe im laufe der jahre soviel von den jungs kennengelernt. aber am meisten haben mich immer noch die powerlifter und strongmen beeindruckt!! pure kraft und willen!!! hammer!!

BeitragVerfasst: So Feb 07, 2010 21:31 

Ruuuhhhl

BeitragVerfasst: Mo Feb 22, 2010 19:43 

mich selber :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Jan 05, 2014 17:36 

wann soll George Henrichs denn abgedreht worden sein?? So wie ich ihn kennen gelernt habe, war er einer der beeindruckendsten und sympathischsten Persönlichkeiten in der BB-Szene

BeitragVerfasst: So Jan 05, 2014 23:55 

Mir gefallen\ich mag vorallem kai greene, greg plitt und arnold schwarzenschnitzel(habe sie auch noch nie selber gesehen) :D

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]