Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 8:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 13   [ 187 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure "beste" Trainings-Supplimentierung
BeitragVerfasst: Do Dez 23, 2010 14:32 

justagirrl hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

m√∂chte meine Aufbauphase noch etwas verl√§ngern und daf√ľr noch Buildup ab Januar hinzunehmen:
Pre: Aminos
Konnte den Posts von Trainkilla und Mcalex entnehmen, dass nach dem Builup nochmal eine Stunde sp√§ter eine Mahlzeit folgen sollte. Reicht da ein Wheyshake oder muss nach dem Builup gar keine Mahlzeit mehr folgen und es reicht ein wenig Amino Fusion um die 6 h bis zum n√§chsten Essen (mein Abendessen) zu √ľberbr√ľcken?
Danke Euch und frohe Weihnachten!!
justagirrl

Dann w√ľrde ich lieber eine Feste Mahlzeit bevorzugen mit komplexen KH und Protein wovon du l√§nger etwas hast.6h sind eine lange Zeit!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Do Dez 23, 2010 14:52 

W√ľrde ich dir auch empfehlen, da die aminos von amino fusion nur ca. 60 bis 90 min im blutool sind. Den rest der 4,5 h bist du demnach ohne "muskelbaustoff". Auch die aminos von apf, app und whey fusion befinden sich nur ca. 3 stunden im blutpool.

Daher w√ľrde ich dir nach buildup wirklich eine feste mahlzeit mit langsamen protein (fleisch, milchrodukte, etc.) und komplexen kh's empfehlen. Vielleicht aus naturreis, haferflocken oder gem√ľse.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 16:55 

ich nehme zur zeit vor dem training immer 15gr. speed serum zusammen mit 13gr. bsaa tst. ich habe mir jetzt √ľberlegt zus√§tzlich dazu noch 2-3 kapseln tyrosin und 6 kapseln arginin fusion zu nehmen. macht das eurer meinung nach sinn?

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 17:01 

Macht sinn.Bereite dich auf einen SEHR GUTEN Pump.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 17:10 

danke f√ľr die antwort. dann werde ich das mal so versuchen sobald die bestellung da ist!

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 17:41 

Danke. Also nach dem Build Up noch mal Nährstoffe in Form einer festen Mahlzeit?
Sprich CTP Postworkout, 45 Minuten später Build Up und dann so 3h später die feste Mahlzeit, weil das Build Up doch so circa 3h im Blutpool verweilt?
Sorry, bin etwas schwer von Begriff...

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 17:50 

Lieber nicht.
Ich selbst merke so 50 Minuten nach BU einen Blutzucker abfall und dann nehme ich 40 g AP Fusion und etwa 60-70 g KH aus festere Nahrung - zbsp. Dinkelflocken oder anliches und 1 Stuck Frucht ( Apfel,Orange etc. ) - danach bin ich fur 2-3 Stunden gut bedient.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 17:55 

@mcalex. Danke Dir. Jetzt hab ich es verstanden. Bin mal gespannt wie ich auf die Kombi Ctp, Build up und dann eine feste Mahlzeit reagiere. Habe nämlich auch schon festgestellt, dass ich nicht länger als 45 Minuten nach dem Ctp warten sollte bis Nachschub kommt, sonst rutsche ich in den Unterzucker.
Ich probiere es jedenfalls mal aus und werde evtl. noch Amino Fusion zwischen den Mahlzeiten einbauen.
Dankeschön!!
justagirrl

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 19:28 

Carls' jr hat geschrieben:
ich nehme zur zeit vor dem training immer 15gr. Speed Serum zusammen mit 13gr. bsaa tst. ich habe mir jetzt √ľberlegt zus√§tzlich dazu noch 2-3 kapseln Tyrosin und 6 kapseln Arginin fusion zu nehmen. macht das eurer meinung nach sinn?

Ist eine Spitzen Kombi!Habe ich so vor einigen Monaten eingenommen.
Ich werde wohl in der n√§chsten Woche wieder zu dieser Kombi zur√ľckkehren.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 19:51 

trainkilla hat geschrieben:
Carls' jr hat geschrieben:
ich nehme zur zeit vor dem training immer 15gr. Speed Serum zusammen mit 13gr. bsaa tst. ich habe mir jetzt √ľberlegt zus√§tzlich dazu noch 2-3 kapseln Tyrosin und 6 kapseln Arginin fusion zu nehmen. macht das eurer meinung nach sinn?

Ist eine Spitzen Kombi!Habe ich so vor einigen Monaten eingenommen.
Ich werde wohl in der n√§chsten Woche wieder zu dieser Kombi zur√ľckkehren.

so ähnlich sieht meine kombi zur zeit auch aus.
ich nehme seit 2 wochen wieder 1,5gr tyrosin dazu und es gibt einen wirklich schönen mentalen kick!
zuätzliche bcaas nehme ich bei 2 portionen speed serum nicht, das verteile ich dann auf den intra shake.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 22:33 

Meine "beste" Supplementierung schaut wie folgt aus:

1 Std vor dem Training gibt es 50gr Anabolic Protein Fusion in Wasser.
auf der Fahrt ins Gym dann eine Tasse schwarzen Kaffee und 1 Cap Thermodyn. Beim Umziehen gibt es 15gr Speed Serum vor dem Erwärmen.

nach dem Training dann sofort eine Portion Createston und 30 Minuten später nochmal 50gr APF.

Zur Zeit durchforste ich das Forum und den Supplement Ratgeber. Ich m√∂chte f√ľr die Preworkout-Supplementierung auf BCAA¬īs, EAA¬īs oder Arginin wechseln. Erhoffe mir hierdurch mehr Pump/ Biss/ MPS und auch Regeneration... Da das "leider" eine Menge an Produkten ist und es "leider" viele Infos hierzu gibt, habe ich noch nicht die richtige "Kompromiss"-L√∂sung gefunden. Plutonium ist derzeit auch in der √úberlegung. Aber soviel erstmal zu meiner "besten" Supplementierung um das Training.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 22:41 

Marcus_Aurelius hat geschrieben:
Meine "beste" Supplementierung schaut wie folgt aus:

1 Std vor dem Training gibt es 50gr Anabolic Protein Fusion in Wasser.
auf der Fahrt ins Gym dann eine Tasse schwarzen Kaffee und 1 Cap Thermodyn. Beim Umziehen gibt es 15gr Speed Serum vor dem Erwärmen.

nach dem Training dann sofort eine Portion Createston und 30 Minuten später nochmal 50gr Anabolic Protein Fusion.

Zur Zeit durchforste ich das Forum und den Supplement Ratgeber. Ich m√∂chte f√ľr die Preworkout-Supplementierung auf BCAA¬īs, EAA¬īs oder Arginin wechseln. Erhoffe mir hierdurch mehr Pump/ Biss/ MPS und auch Regeneration... Da das "leider" eine Menge an Produkten ist und es "leider" viele Infos hierzu gibt, habe ich noch nicht die richtige "Kompromiss"-L√∂sung gefunden. Plutonium ist derzeit auch in der √úberlegung. Aber soviel erstmal zu meiner "besten" Supplementierung um das Training.

zum speed serum noch 8gr bcaas und 3-5gr citrullin malat.
während dem training dann 20gr glucofast + 20gr eaas/bcaas oder aminofusion.
ich nehme zur zeit während dem training ne gluco/eaas kombi und fahre seeehr gut damit.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 22:56 

Im Ratgeber heißt es zu den EAAs
:
Sportler die sehr viel Protein bzw. viele Protein-Drinks verzehren, k√∂nnen oftmals auf zus√§tzliche EAAs verzichten, da sie meist ausreichend mit EAAs versorgt sind. Da Protein allerdings relativ viel Energie f√ľr die Verdauung abzieht, bevorzugen heute viele Athleten zunehmend freie EAAs an Stelle von hohen Mengen Protein.

Da ich eben vier bis f√ľnf Proteindrinks konsumiere scheine ich bei diesem Hinweis gemeint zu sein. Wenn die Proteine Energie f√ľr die Verdauung ben√∂tigen, habe ich hiermit eigentlich kein Problem. (Befinde mich seit 5 Wochen in einer Low Carb Di√§t)

Wenn EAAs wegfallen, r√ľcken die BCAAs in den Vordergrund. Aber auch hier gibt es ne Menge Produkte zu unterscheiden und das richtige zu finden.

Citrullin Malate Juice schaut gut aus und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen. Danke f√ľr den Tip.

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 23:03 

Ich sehe gerade das Du beim Citrullin Malt Juice mit 3-5gr weit unter der Anwendungsempfehlung des Hersteller von 10ml empfiehlst.

Reicht das aus? Auf Deinem Avatar schaust Du nicht gerade aus, als w√ľrdest Du weniger als 75-80kg wiegen. Oder reicht das aus, weil der Citrullin Malat Juice mit BCAAs, Glucofast und Speed Serum synergetisch wirkt?

BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2010 23:11 

So ihr m√ľsst mir nen ratschag geben.

Pre: plutonium
Intra: bcaa tst (wird zuk√ľnftig gegen amino fusion getauscht)
Post/post: 1/2 ct normal

W√ľrde hier noch gern folgende supps einbauen nur wo am besten:
Glutaminfusion
Beta alanine

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 13   [ 187 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  N√§chste