Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 80 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 20:03 

die offensichtlich gefakten accounts die hier √ľberall auftauchen, bist du naiv oder blind? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 20:20 

Hallo Bullcheck,

leider, leider, leider vermisse ich die Peak Leute im Forum.... es w√§re nicht schlecht, wenn sie sich mal beteiligen w√ľrden.

Ich denke unser "webmaster" hat das letzte mal vor 6 Monaten oder so gepostet und von den deutschsprachigen anderen Peak Vertretern habe ich so gut wie gar nichts gelesen --- aber die sind sicher alle √ľberarbeitet 8)

Einige Kunden scheinen sich mehr f√ľr die Peak Supplements zu interessieren als die Peak Leute ... schon komisch

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 21:17 

ich glaube er spielt auf drratio und dare100em an.
dazu kann ich was sagen.
sorry f√ľr die ehrlichkeit, aber dare100ems erfolge sind zu schwach und drratios zu gro√ü als das jemand auf die idee kommen w√ľrde damit ernsthaft werbung zu machen, da w√ľrde sich ein mittelding besser eignen.
@dare:
nicht pers√∂nlich nehmen, hab √§hnliche daten wie du, bin mir auch sicher dass du gut aussiehst, nur ist es wohl f√ľr bodybuildingzwecke sinnvoller sich nen 40+arm f√ľr werbezwecke zu holen, wobei drratio wiederum zu krass ist, dass es schon wieder glaubw√ľrdig ist.
--------------------------------
oder aber peak ist auch teil der illuminaten und wir werden hier alle verarscht...
gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 23, 2005 23:17 

Zu Nullcheck ääh Bullcheck:

Kein Stress wegen Bullcheck. Solche Leute, bei denen Grossmaeuligkeit und Intelligenz i.d.R. diametral gegen√ľberstehen, tauchen vereinzelt immer und ueberall mal wieder auf. An einer sachlichen Diskussion, die ein Mindestmass an Intelligenz erfordert, beteiligen sich solche Leute bezeichnenderweise indes nie. Keine sachliche Argumentation, nur Polemik. Warum? Weil diese Leute im Allgemeinen zu faul sind, sich ernsthaft mit der jeweiligen Thematik zu befassen und/oder zu dumm, sie zu begreifen ...

Wer solche Fragen stellt:
Zitat:
Ist Createston auch ein Produkt f√ľr einen Ekto? Oder ist es nicht zu empfehlen, da es die Fettverbrennung ankurbelt...
(http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?p=26960&highlight=#26960) und dann ein paar Tage spaeter von gefakten Accounts spricht, muss selbst in der Sonderschule 3x sitzen geblieben sein ...

Solche Leute werden nie in irgendwas erfolgreich, noch nicht mal in der Politik :lol:

Vielmehr ist davon auszugehen, dass Nullcheck sorry Bullcheck selbst ein gefaktes Account ist - von einem weiteren Supplementehersteller, dem es die Traenen in die Augen treibt, dass mehr und mehr Kunden sich nicht mehr vergackeiern lassen und zu Peak √ľberlaufen.

@redman

Zitat:
oder aber peak ist auch teil der illuminaten und wir werden hier alle verarscht...

Das kannst du nur fuer dich selbst entscheiden. Ich hab so ziemlich alles durchprobiert und bin bei Peak hängengeblieben, weil ich hier die mit Abstand groesste Wirkung verspuere. Wenn du dir ferner das notwendige Fachwissen erarbeitet hast - was du hier im Board ja gerade tust (Kompliment dafuer - Neugier und Wissensdurst sind die basis eines geistig hohen Potentials) - wirst du von selbst verstehen, warum Peak-Produkte einfach besser sind. Dass ist auch der Grund woran man merkt, dass bspw. Bullcheck von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Aber es ist auch gut, dass es noch so Leute wie Bullcheck gibt, sonst koennten die meisten anderen Supplementehersteller dicht machen - man denke an die vielen Arbeitslosen ...

Zur sachlichen Erklaerung: Die meisten BB und Supplementehersteller machen den Fehler, lediglich auf die Rohstoffe (bspw. Protein, Creatine, Kohlenhydrate) zu bauen. Sie "vergessen" dabei allerdings (aus Kosten- und Kompetenzgr√ľnden), dass die Rohstoffe im Magen/Darm gut aufgenommen (bioverfuegbarkeit), dann vom Blutpool auch noch in die Muskelzelle gelangen und dort zu Muskelgewebe synthetisert bzw. effizient die die jeweiligen Speicher eingelagert werden muessen. Genau dieses √ľbernehmen die sogenannten Katalysatoren, die am besten synergistisch - also gemeinsam - wirken. Genau das ist der bspw. Vorteil von Createston als all-in-one-Formula und insbesondere auch von Anabolic Juice. Hierdurch kannst du die Effizienz der Rohstoffe und damit deinen Trainingserfolg um ein Vielfaches steigern.

BTW.: Zu dare100em: Dare hat seitdem er Createston regelmaessig nimmt, grossartige Erfolge erzielt, was die Geschwindigkeit seines Trainingserfolgs anbelangt. Man kann nicht nur den Ist-Zustand beachten, man muss auch die Ausgangsposition betrachten.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 8:45 

Armin du vermisst Peak Leute im Forum? Klar, deshalb hast du ja auch einige Second-Accounts eröffnet, damit du dir nicht so einsam vorkommst!

Warum ich sowas schreibe: WEIL ICH DER GANZEN VERARSCHUNG GUTGL√ĄUBIGER KUNDEN (ZUMEIST JUGENDLICHE) NICHT MEHR L√ĄNGER ZUSEHEN KANN!
Mit dem Ekto Thread wollte ich mal gucken, was f√ľr Falsch-Infos ihr einem gibt. Die zweite Antwort die ich bekommen hab, war; nimm Anabolic Juice. Guter Verk√§ufer!
Ich bin √úbrigens √ľber 100kg.

Wer sich ein wenig mit Bodybuilding auseinandersetzt, der weiss, dass 6kg fettfeie Muskelmasse in 6Wochen (was unser möchtegern Prof. Armin den Leuten glaubhaft machen möchte) natural NICHT möglich sind und schon nur mit Hardcore-Steroiden kaum erreichbar sind. Die Kidies hier werden voll verarscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 10:56 

@drratio
das mit den illuminaten war eher ein witz*g*

@bullcheck:
an 6kg glaubt hier auch keiner, das bezieht sich mehr auf anfängliche gewichtszunahme, wenn man noch kein kreatin genommen hat.
trotzdem ist ct ein wesentlich sinnvolleres supplement als bspw. zelltech usw.
gruß
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:00 

:lol:
mit creatin sind leider auch keine 6kg reine Muskelmasse möglich, die Gewichtssteigerung basiert nur auf der Wasserspeichurung und evlt. Fett durch erhöhte Kalorien zufuhr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:11 

Bullcheck hat geschrieben:
:lol:
mit creatin sind leider auch keine 6kg reine Muskelmasse möglich, die Gewichtssteigerung basiert nur auf der Wasserspeichurung und evlt. Fett durch erhöhte Kalorien zufuhr.

Du biss ja geistig noch unterentwickelter, wie ich dachte ->
Zitat:
evlt. Fett durch erhöhte Kalorien zufuhr.
- Klar bei 30 g KH in einer Portion! Mich wundert, dass du ueberhaupt in der Lage bist, nen PC zu bedienen - oder macht das deine Mammi fuer dich?

Zitat:
Mit dem Ekto Thread wollte ich mal gucken, was f√ľr Falsch-Infos ihr einem gibt. Die zweite Antwort die ich bekommen hab, war; nimm Anabolic Juice. Ich bin √úbrigens √ľber 100kg.

Schon klar, wers glaubt ... Die Antwort war genau richtig. Nur dir geht das Mindsmass an geistiger Entwicklung ab, um dies zu verstehen ... Wenn du 100 Kilo (muskeln - kein Fett) hast, fress ich nen Besen, solche Intelligenzbestien in mental desolatem, latent unmzufriedenem Zustand wie du schaffen dass selbst mit Stoff en masse ..d.R. nicht. Dass ist auch der Grund warum Typen wie du so verbittert sind und auf jeden losgeht -> selbst mit Stoff geht bei euch nix :lol:

Herzlichst drratio

Zuletzt geändert von drratio am So Apr 24, 2005 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:38 

was f√ľr diplome oder studium kannst du denn vorweisen ? :lol: aber bist doch hoffentlich kein einfacher Internet-Verk√§ufer oder doch... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:42 

probiers doch mal aus und stell ne sachliche Frage, falls du dazu √ľberhaupt in der Lage sein solltest ...

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:49 

nein danke, deine inkompetente antworten brauch ich mir nicht freiwillig antun. Wie ich vermutet hab, kannst du gar rein nichts vorweisen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:54 

nein danke, deine inkompetente antworten brauch ich mir nicht freiwillig antun. Wie ich vermutet hab, kannst du gar rein nichts vorweisen. 8)

Siehst du, du bist noch nicht mal in der Lage, ne sachliche Frage zu formulieren, wohl doch in der Sonderschule zum dritten Mal sitzengeblieben :lol:

Wie siehts denn mit deiner Qualifikation aus? 4x 250 Susta die Woche, das ganze ueber 10 Jahre? :lol:

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 12:06 

@ Bullchek

Abgesehen davon, dass drratio menschlich, sportlich und beruflich sicher mehr vorzuweisen hat als Du je erreichen wirst, sind Deine nettgemeinten Beitr√§ge hier wirklich vollkommen √ľberfl√ľssig.

Wenn du der Meinung bist, Peak und speziell Armin w√§ren √ľble Gesch√§ftemacher, dann glaube dies. Niemand zwingt Dich dazu hier irgendetwas zu bestellen oder irgendetwas zu glauben.

Erretten musst Du sicher niemand, wenn Du jemand erretten willst dann k√ľmmere Dich um die Jugentlichen, die Metandienon ("D-Bol") und Winstrol fahren wollen, und das mit oft gerade 18 Jahren. Daf√ľr gibt es die ganzem sch√∂nen und unabh√§ngigen Foren, die Du ansprichst.
Hier verliert jemand im schlimmsten Fall etwas Geld (was ich aber f√ľr unwahrscheinlich halte), aber sicher wird von Peak niemand krank.

Die √ľberagende Wirkung von Schlachtabf√§llen auf meinen K√∂rper h√§tte ich so nie erwarted, werde mich demn√§chst mal in der √∂rtlichen Schlachterei umsehen...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 12:48 

Wollt ja nix mehr schreiben, aber naja :-)

Warum ich sowas schreibe: WEIL ICH DER GANZEN VERARSCHUNG GUTGL√ĄUBIGER KUNDEN (ZUMEIST JUGENDLICHE) NICHT MEHR L√ĄNGER ZUSEHEN KANN!

8O Hi Robin! Danke, dass Du mir errettest! Ich brauch das aber nicht! Ich bin erwachsen (44), verdiene gen√ľgend Geld und kann mein Geld ausgeben f√ľr was ich will. Ich bin auch nicht gutgl√§ubig und hab nie an die "6kg in 2 Stunden" und wie die ganzen Werbespr√ľche (nicht nur von Peak) heissen geglaubt. Also - tu mir einen Gefallen und zieh dich wieder in deinen Sherwood Forest oder Schwarzwald zur√ľck. Schreib doch mal an die Bildzeitung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:25 

da muss ich ehrlich sagen ist mir lieber, wenn einer eine moderate Testosteronkur macht als die mit Prohormonen versehenen Produkte schluckt.

Die Werbespr√ľche zeigen nur die unseri√∂sit√§t des Unternehmen

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 6   [ 80 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste