Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 80 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:26 

ach jetzt sind also prohormone in den peak produkten?bist du ein chemiker der es getestet hat!?!
redman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:35 

bist du chemiker, der es getestet hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 15:10 

Junge, Junge
Du kannst doch nicht einfach behaupten, dass die Produkte mit Prohormonen versetzt sind, wenn du gar keinen Beweis hast. Das gleiche w√§re, wenn ich behaupten w√ľrde Hunde w√§ren sch√§dlich f√ľr den Menschen, weil sie durch ihr Bellen Gehirnzellen im Bereich der Feinmotorik absterben lassen. :roll:
Lass es doch dabei bewenden und die Leute, die Peak kaufen wollen, Peak kaufen lassen. Ich habe mir jetzt auch was bestellt und bin gepannt auf die Wirkung. Vergleiche mit anderen Produkten kann man eh nur an sich selber ausprobieren.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 17:16 

@ gesperrten "der Retter" Bullchek

Wie Du ja weist unterliegen Produkte in Europa einer strengen Kontrolle durch die Behörden, genau aus diesem Grund wäre CT schon lange aus dem Verkehr, wenn Prohormone entdeckt wären...

Chemiker haben oft Untersuchungen an Supps durchgef√ľhrt, allstars ist z. B. vor einigen Jahren mit seinem alten CelltechGS auff√§llig geworden und musste es zur√ľckziehen, sledghammer, ripfast sind weitere.

Peak gehört seltsamerweiße nicht dazu, dass nur zum Schluß, viel Spaß in Deinen sauberen Foren...

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am So Apr 24, 2005 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 17:36 

rds60 hat geschrieben:
Wollt ja nix mehr schreiben, aber naja :-)

Bullcheck hat geschrieben:
Warum ich sowas schreibe: WEIL ICH DER GANZEN VERARSCHUNG GUTGL√ĄUBIGER KUNDEN (ZUMEIST JUGENDLICHE) NICHT MEHR L√ĄNGER ZUSEHEN KANN!

8O Hi Robin! Danke, dass Du mir errettest! Ich brauch das aber nicht! Ich bin erwachsen (44), verdiene gen√ľgend Geld und kann mein Geld ausgeben f√ľr was ich will. Ich bin auch nicht gutgl√§ubig und hab nie an die "6kg in 2 Stunden" und wie die ganzen Werbespr√ľche (nicht nur von Peak) heissen geglaubt. Also - tu mir einen Gefallen und zieh dich wieder in deinen Sherwood Forest oder Schwarzwald zur√ľck. Schreib doch mal an die Bildzeitung...

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 9:21 

Ich bin von CT Prof sehr begeistert.Nehme es jetzt seit mehr als einen monat.Meine kraft steigt langsam aber standig mein gewicht hat sich bei 99 kg eingependelt aber ich baue langsam fett ab.Nach letzten kaliper test ist jetzt 5.9 %.
Vielleicht erfuhlt sich mein traum dieses jahr mit cirka 96 kg bei unter 4% auf die buhne zu stehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2005 12:33 

@mcalex
Hallo,
verrätst Du mir deine Meßmethode?
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 16:10 

hallo,
ich habe auch bzgl. Muskelaufbau und Kraft deutliche Fortschritte versp√ľrt, aber vor allem merke ich dass ich seit ein paar Wochen deutlich agressiver geworden bin ( im training aber auch sonst tags√ľber) ,was ich aber nicht schlimm finde , denn es hat auf jeden Fall noch ertr√§gliche Ma√üen angenommen.

roid replacement rage 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 16:45 

Nur noch mal f√ľr unseren Nullchecker...........

Ich habe CT Prof. auch genommen und bin ebenfalls begeistert.Ich bin innerhalb von 2 Monaten 6 Kilo schwerer geworden.Und habe vorher auch trainiert.Kraft und Masse haben zugenommen.
Wie du vllt. an meinen Posts sehen kannst halte ich mich hier im Hintergrund und von daher ist das kein "Peak-Fake.Acc".

Nochmal kurz zur Werbung: Es ist ja wohl logisch das da alle immer etwas mehr schreiben und ihr Produkt so umwerben.Sowas nennt man glaub ich Marketing und das macht jeder und wer es nicht macht verspielt sich damit Chancen.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 29, 2005 17:33 

Naja die 6kg waren sicher auch Fett und Wasser.
Reine Muskelmasse war das sicherlich nicht.
Wenn ich nen Liter Wasser trinke bin ich auch schwerer. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 11:32 

andy hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Naja die 6kg waren sicher auch Fett und Wasser.
Reine Muskelmasse war das sicherlich nicht.
Wenn ich nen Liter Wasser trinke bin ich auch schwerer. :lol:

jetzt gehts aber los. :evil:
nur weil du unfaehig bist richtig zu trainieren und zu ernaehren willst du hit-iron seine erfolge in frage stellen ?
wer bist du denn, dass du dir sowas rausnehmen kannst ?

ich bewundere dare100em und drratio fuer ihre geduld und nachsicht. ich haette die nicht und wuerde eh nur auf ernstgemeinte fragen reagieren.

Relax! :wink:

Es ist doch wohl klar, dass er nicht 6kg reine Muskelmasse aufgebaut hat. Da in CT auch Creatin drin ist wird zumindest auch ein Anteil Wasser dabei sein. Ich mag diese Werbeversprechen einfach nicht wo es dann heißt,dass man so und soviel kg fettfreie Masse aufbaut denn genau das tut man mit Creatin nur ist es eben Wasser.
Ich sag ja nicht, dass Hit nichts aufgebaut hat aber Wasser wird schon dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 13:51 

@ Kaiser

Ich verstehe deine Bedenken.Nat√ľrlich war das alles nicht Muskelmasse, das ist vorrausgesetzt, aber glaub mir es ist halt ein tolles Gef√ľhl wenn du dich morgens wiegst und dann im Vergleich zu 2 Monaten vorher 6 Kilo mehr wiegst.

Wasser hast du im √ľbrigen immer dabei, ohne Wasser w√ľrde es qausie gar nicht gehen mit dem Muskelaufbau und Training an sich.Es hat sehr viele Vorteile.

Und wie gesagt bei mir wirkte CT prof sehr gut, Kraft ging in jeder √úbung nach oben, das war schon beeindruckend.
Wenn du dich irgendwann selbst gefunden hast kommst du vllt. auch nochmal in den Genuss.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 13:55 

selbst gefunden? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 30, 2005 22:43 

:D

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 80 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  N√§chste