Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 12:30 

zuallerst .. danke armin f√ľr die antwort.

nunja es stimmt schon. ich arbeite nachts jedoch meistens nur 3 mal die woche. also ich hoffe das gleicht sich aus wenn ich die restlichen tage auch mit dem "tag" verbringe sprich sonnenlicht. ich werde jetzt versuchen so wenig wie m√∂glich fast food zu essen (was ich sowieso die ganze zeit probiere) ..protein bzw. putenbrust esse ich sowieso die meiste zeit. also ob ich ein bed√ľrfnis hab viel KH zu essen...hmm ich weiss nicht. ich habe eigentlich mehr bed√ľrfnis was fettes zu essen :). naja egal. tja und den alkohol konsum werde ich auch versuchen noch mehr runter zu dr√ľcken.

aja und wegen sport. ich gehe regelmässig 3 mal die woche trainieren. die letzte woche habe ich angefangen mehr cardio einzubauen ..sprich auch immer nach dem training 30min laufen. und das training habe ich von einem 3er splitt auf ein "ganzkörpertraining" umgestellt. ich hoffe ich kann damit das anwesende fett in musklmasse eingermassen umwandeln.

zus√§tzlich nehme ich nat√ľrlich noch weiter CT ein ...wobei ich aber nicht glaube das jetzt nach diesen 2 monaten die wirkung so sein sollte wie beabsichtigt da ja meine muskelzellen schon mit creatin gef√ľllt sind.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3