Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure erfolge mit CreaTeston!?!
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 15:03 

Hi!

Mich w√ľrde interessieren, wie eure Erfolge damit ausschauen!!
Gibts irgendwelche gesundheitliche Bedenken?

Danke f√ľr eure erfahrungen

Mfg
Roland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 20:55 

Hi :-)

Nein...gesundheitlich f√ľhle ich mich erholter mit mehr Kraft.

Ich versuche CT jeden Tag zu trinken, was aber nicht immer gelingt.
Das hat aber mit dem Geschmack zu tun. An manchen Tag bekommt man es halt nicht runter.

Die Geschmacksrichtung ORANGE schmeckt wirklich nicht schlecht. Nur ohne Abwechslung hat man schonmal die Nase voll.

Was die Wirkung betrifft: Das Zeug bollert!!

Ich pl√§diere schon l√§nger f√ľr einen Kirschgeschmack zur Abwechslung. Armin sagte mal was von evtl. Pfirsich...aber ich finde....das √§hnelt bestimmt sehr der Orange.

Das es gut anschl√§gt, merkte ich so nach dem 2. Training nach CT - Beginn. Du wirst Dich √ľber den Kraftanstieg wundern.

Ein Arbeitskollege von mir ist ein ganz massiver Bodybuilder. Ich w√ľrde ihn f√ľr die Rolle des Oger in der Realverfilmung von SHREK einsetzen.
Der hat Kraft ohne Ende.

Ich gehe davon aus...wenn der zus√§tzlich noch Createston nutzen w√ľrde....der h√§tte sein Auto bei einem Werkstatt-Termin unterm Arm.

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 21:00 

ich nehme jeden tag die empfohlenen 100g und habe eigentlich keinen wesentlichen kraftzuwachs gesp√ľrt, muss ich sagen...
m√∂glicherweise wirkt da was nicht richtig, da ich ca. 45min nach der einnahme wirklichen extremen harndrang versp√ľre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 6:50 

Hallo,
Kirschgeschmack ist in der Mache....

Wir haben weit √ľber 10 000 Einheiten CT verkauft und bisher genau 2 Leute gehabt die keinen Effekt versp√ľren. Einer davon war unglaubw√ľrdig (Konkurrent) und der andere bist du.

K√∂nnte evtl. sein, dass du auf eines der Substrate allergisch reagierst, denn das mit dem Harndrang ist nicht normal. CT enth√§lt ja eine Vielzahl an Pflanzenausz√ľgen, die ich nicht namentlich nenne. Diese Extrakte wirken haupts√§chlich insulogen, einige f√∂rdern die Nitrogenassimilation und einige die Resorption von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 8:02 

super... naja optisch hat sich auf jeden fall was getan, und auf der waage auch. ich hab nur auch etwas meinen trainingsplan geändert und extrem an meiner ernährung gedreht. vielleicht muss sich der körper da erst mal einstellen.
ich hab fr√ľher mal nen bluttest machen lassen und demnach bin ich gegen nichts allergisch (wei√ü ja nicht auf was die alles testen).
ich hab auch fr√ľher schon mal creatine genommen und eigentlich kaum was gemerkt. daher war ich eigentlich nie sonderlich gut auf creatine zu sprechen. m√∂glicherweise stimmt damit was nicht bei mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 8:14 

Ich bin mit der neuen Upgrade sehr zufrieden und konnte mich auf 2x70 g ( die ersre portion gleich nach dem train.mit 20 g NA6 und das gleiche halbe stunde danach ) steigern mit nuhr ein bischen blaehungen.Bei den alten war die obergrenze bei 2x60 g und ich hatte mehmals leichten durchfall am abend.
Und die alte version hat schon sehr gut gewirkt ( habe alle meine bisherige rekorde gebrochen bezglich kraft ) und kann meine masse sehr gut halten obwohl ich auf eine sehr strenge diet bin ( habe einen wettkampf am nachten sonntag ).
Alles im allen bin ich sehr zufrieden ( und leere gerade meinen 5 beutel aus ).Bin gespant auf CT2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 10:05 

hy...
also h√§tt ichs nicht erlebt h√§tt ichs auch nicht glauben wollen. hab trainiert und trainiert, irgendwann ist der punkt dann da und es geht kaum weiter. der createston mix bringts wohl wirklich. bin mit meinen 1.70 und 68kg eher schm√§chtig, nach nem monat CT und gutem training von max 75kg brust auf 90kg, 17,5kg bizep hantel auf 22,5kg hantel. ich denke der erfolg spricht f√ľr sich. leider wohl der etwas schlechtere geschmack...kleiner tip ist 2-3 schl√ľcke orangen saft oder ace saft zu dem drink macht das ganze etwas neutraler...
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 11:46 

naja, das hei√üt ja nicht, dass jeder so einen kraftanstieg zu verzeichnen hat... also ich hab mich etwas bei einigen √ľbungen verbessert. aber es war nicht unbedingt der sprung den ich erwartet hatte und auch schon bei anderen gelesen hatte. dennoch werde ich es weiter nehmen.
der fehlende kraftanstieg kann keine psychische ursache haben oder (es gibt ja schließlich auch so placebo effekte...)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 12:31 

Seitdem ich CT mir jeden Tag gönne ;) gehts bei mir kraftmäßig auch ab.
Geniales Produkt! :D So macht Training Spaß!
Nur Gewichtsmäßig tut sich immoment nicht sehr viel, ich denke aber daß liegt daran daß ich vorher schon Creatin genommen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 7:12 

Hallo,
das liegt sicher daran.
Vor allem Creatine (das ja durch die Zutaten im CT besonders gut in die Muskelzellen gelangt) speichert Fl√ľssigkeit in den Muskelzellen, was sehr schnell zur Gewichtszunahme f√ľhrt, wobei das aber bei einem Absetzten von Creatine wieder verloren geht.

Dein Creatinespeicher waren vor CT wahrscheinlich schon ziemlich gef√ľllt, daher f√§llt diese schnelle und massive Gewichtszunahme anteilm√§ssig geringer aus (CT wird die Speicher noch etwas voller machen, aber eben nicht so wie bei einem der kein Creatine genommen hat).

Du wirst jetzt langsam Muskelmasse aufbauen, aber das ist die wichtige Muskelmasse, die stabil bleibt, denn Sie ist nicht nur eingelagerte Fl√ľssigkeit, sonder echtes Zellgewebe.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 9:39 

Mich hat es auch positiv √ľberrascht wie gut das Training mit CT l√§uft.
Hatte davor eine "√ľbliche" 6-w√∂chige Creatine-Kur (Monohydrat + Traubenzucker) mit Ladephase gemacht und kaum einen Unterschied kraft-und gewichtsm√§√üig gemerkt.
Dachte schon ich bin ein Creatine-Non-Responder, aber zum Gl√ľck bin ich dann CT und auf das klasse Forum hier gesto√üen! :D
Mich wundert es immer noch, daß es so viele Leute gibt, die behaupten sie hätten ach so tolle Erfolge mit Creatine und Traubenzucker und alles andere wäre Geldmacherei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 17:46 

Hallo,
wenn du pro 3 bis maximal 5 Gramm Creatine 96 Gramm Dextrose (Traubenzucker) nimmst hast du die maximale Creatineinlagerungsrate, die wir schon bei 25 g unserer Kohlenhydrate erreichen.
Wenn es also beim CT nur um die Creatineinlagerung ginge, dann stimmt die These dass Creatine und Traubenzucker so gut wie Creatine plus unsere Substrate ist (allerdings nimmt kaum einer so viel Traubenzucker zum Creatine, das das schön fett macht).

Der Trick beim CT ist aber der Gesamtnährstoffsynergismus, dh. auch die Aminosäuren, Hormonmodulatoren usw. wird optimal verwertet. Das im CT enthaltene Protein wird z.B. mehrfach besser zum Muskelmasse umgebaut als ein einfaches Proteinkonzentrat bei dem die synergistischen Substrate fehlen.

Ein Creatine-Non-Responder hat weder mit Creatine noch mit Creatine und Taubenzucker einen Effekt, aber mit Createston hat er einen Effekt.
Jemand der schon jahrelang Creatine nimmt, also voll damit beladen ist, wird mit Creatine und Traubenzucker keine weiteren Erfolge erzielen (die Muskelzellen k√∂nnen ja nicht mehr als optmal mit Creatine bef√ľllt werden), aber mit CT hat er weitere Erfolge, weil die anderen Substrate besonders die Aminos√§uren besser eingebaut werden.

Aber irgendwo habt ihr schon recht, jedem Tierchen sein Pl√§sierchen und wer Creatine und Traubenzucker will, soll¬īs ruhig nehmen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 21:49 

Hallo,
Kirschgeschmack ist in der Mache....

Huhu Armin,

bis wann können wir denn mit CT in Kirsch rechnen?

Das ist ne super Abwechslung.

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 23:22 

Denke auch Kirschgeschmack wäre was nettes ...

mfg

silversurfer

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste