Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 17:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eure meinung zu meinem Plan
BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 16:17 
hab mein plan wieder geändert:
Mo: Kreuzheben 5Sätze
L.H-curls 3 Sätze (jede 2.woche)
Di: crunch 3-9sätze
mi:frei
do:Kniebeugen 4S√§tzeBankdr√ľcken 4S√§tze
fr:L.H.-Rudern und TH-Rudern je 3 Sätze
sa ,so,mo: frei
Manchmal lasse ich training mi und fr aus und mache stattdessen am samstag wieder das training Mo,um meine Kreuzhubleistung gezielt zu steigern.
ich denke ich kann weder so viele s√§tze wie du trainieren ,weil ich dann √ľbertrainieren w√ľrde, noch so wenige wie im Mentzer/Yates_Stil sondern genau dazwischen. Ich versuche halt das Optimum herauszufinden.Wenn ich jedoch mehr als 8S√§tze pro training mache dann hab ich bei diesen S√§tzen keine Kraft mehr.
Gruß scratchy

Zuletzt geändert von scratchy am Fr Feb 25, 2005 20:24, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 16:19 
ich habe nicht immer so trainiert.fr√ľher hatte ich einen anderen Trainingsplan bei dem ich mit mehr Umfang trainiert habe. Vielleicht ist ein Mittelding besser.Bei den Grund√ľbungen wollte ich mehr S√§tze(4) machen um damit alle Bereiche der muskul√§ren Belastung drinnen zu haben:

1wdh f√ľr Maximalkraft+muskul√§re koordination
2-5wdh f√ľr Submaximalkraft+musk.koord.
6-8wdh f√ľr Hypertrophie
8-10wdh Hypertrophie und Kraftausdauer+Pump
(diese werte gelten auf jeden Fall individuell f√ľr mich und nicht bei jeder √úbung s.o.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 23, 2005 7:42 

Vom Prinzip her ist das schon in Ordnung, ich w√ľrde die verschiedenen Reize aber nicht immer alle in einem Training zusammen setzen sondern eher im Wochenrhythmus oder zumindest von Einheit zu Einheit variieren, das sollte dem Muskel mehr bringen als jedes Mal solch ein breites Spektrum zu trainieren. Aber das ist meine Meinung, muss jeder f√ľr sich selbst entscheiden! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 17:36 
Wisse dass ich mich nicht strikt am Plan halte und es auch mal vorkommt dass ich mich auf ein bestimmtes Reizschema oder Muskelgruppe konzentriere.Ist auch gut f√ľr Abwechslung.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]