Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 5:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 25, 2004 22:01 

Hi Lazy,

wenn ich es mit Milch nehme, nehmen ich noch 4 Laktrase Kapseln (kosten in der Apotheke 14‚ā¨-> 100 Kapseln). Wenn ich¬īs mit Wasser mische dann keine.

Gruß Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 28, 2004 13:30 

Hi Leute,

ich denk auch schon ein Weilchen √ľber NA6 nach, klingt ja sehr vielversprechend. Eigentlich wollte ich zuschlagen, solange noch was vom g√ľnstigen peak-line-Bestand da ist. Aber ich wei√ü nicht, ob ich das Geld daf√ľr nicht lieber ins CT investieren soll.

Wenn NA6 nur nach dem Aufstehen und dem Training Sinn macht...
da nehm ich ja schon das CT. (außer nach dem Aufstehen an trainingsfreien Tagen)

Wie haltet ihr das denn?
Und kann Armin vielleicht bei Gelegenheit was zu der Sinnhaftigkeit dieser Kombination sagen, bzw. Einnahmeempfehlungen geben?

Gruß, Joker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 29, 2004 0:54 

hallo,
grundsätzlich sollte man immer wenn man aufs Geld achten muß zuerst zu Createston greifen - das ist ganz einfach das Produkt das die meiste Wirkung pro Euro bring (da kommt nichts, aber auch nichts, ganz egal ob von unseren anderen Produkten oder von sonstwem auf der Welt mit).

Wenn Geld √ľbrig bleibt, w√ľrde ich als Softgainer oder Normalgainer zu Amino Anabol greifen bzw. als Hardgainer zu Mega Mass oder Super Mass.

Erst danach kommen f√ľr mich die Proteine, denn ia. ist durch die normale Ern√§hrung plus die 35 g Protein im CT plus evtl. die BCAAs der t√§gliche Proteinbedarf weitgehend gedeckt.

NA6, HMB usw sind wunderbare Produkte, aber sie kommen erst sp√§ter in der "Supplement-Pyramide". CT deckt weit, weit √ľber die H√§lfte von dem was man √ľberhaupt supplementieren kann ab und die zus√§tzlichen Ergogenics vervollst√§ndigen das Ganze, aber sie decken bei weitem nicht so viel wie CT ab.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2