Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2005 8:50 

@ caudalis

Also ich kenne zwar Deine Körpergröße nicht, aber 116kg bei diesem Körperfettanteil sind ein mehr als beachtlicher Wert, und das auch nach vielen vielen Jahren Training.
Damit relativieren sich nat√ľrlich auch die zugef√ľhrten Proteinmengen, nach meiner Einsch√§tzung (nicht nach Armins) sind Sie demnach optimal.

Erfolgten bei Dir eigentlich eher lineare Zuw√§chse oder (wie bei mir) kam es eher zu "Spr√ľngen" in der Muskelentwicklung?

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2005 9:42 

Ich bei meinen 95 kg und zirka 5% fett esse 250 g eiweiss aus fester nahrung und pulver und dann kommt noch dazu 100 g CT2 und 40 g NA6 und 25 g BCAA.Also insgesamt uber 350 g.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2005 11:31 

Hallo ,
12 Jahre Training sind eine lange Zeit . In der ganzen Zeit mußte ich 2 mal pausieren , wegen schlimmen Verletzungen durch Unfälle.
Am Anfang konnte ich mein K√∂rpergewicht relativ schnell hochschrauben , allerdings nicht mit der entsprechenden Optik. Die 100 kg Marke hatte ich dann sehr schnell erreicht ( nach ca. 3 Jahren ) allerdings mit √ľber 20 % KF . Lange Zeit blieb mein gewicht dann so bei 105 - 108 kg ( weitere 5 -6 Jahre ) allerdings ver√§nderte sich dann allm√§hlich die Optik , soll hei√üen das KF wurde weniger. Seit 3 Jahren pendelt mein Gewicht so zwischen 11o und 116 kg. Bin jetzt voll im Aufbau und plane sogar noch an Gewicht zuzulegen . Im Moment ist es scheinbar so , das ich trotz Gewichtzunahme sogar KF verliere , laut KF Messung mit Kaliper ( mache ich eineml im Monat ) und vor allem im Spiegel. Die Bauchmuskeln sind gut zu sehen und auch die Venen an Brust und Armen und Schultern kommen gut. Nur an den beinen noch nicht. Die kommen erst gut bei so ca. 10 - 12 % KF.
Ich supplemiere fast das ganze Programm von Peak . Ich denke mal das einnehmen von CLA macht sich bei mir bemerkbar .
So in ca. 8 - 10 Wochen werde ich einfach mein Cardiopragrmm erhöhen bei gleiche Kcl Zahl um in eine gute Form unter 10 % zu kommen .
Ich habe mir fest vorgenommen zumindest einmal im Leben in Wettkampfform zu kommen und auch professionelle Bilder machen zu lassen.
Ach so noch meine Körpergröße , ich bin laut Ausweis 180 cm , aber jetzt aktuell nur noch 178 cm groß. Denke mal das kommt von den schweren Kniebeugen ;-))
gruß
caudalis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2005 12:40 

@ caudalis

Das ist wirklich gut, dass hei√üt f√ľr einen Hobby-BB sogar au√üergew√∂nlich, mach weiter so.

@mcalex

Also 5% Körperfett ist ungefähr das, was Kevin-Levron zu seinen besten Zeiten beim Mr.O. vorzuweißen hatte...
Normalerwei√üe verf√ľgt der menchliche Organismus allein √ľber 3-6% Organfett, welches lebensnotwendig ist.

Die Proteinmenge ist gut gewählt denke ich.

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2005 15:15 

Aktuell:73kg, 179cm, 10%KF, Proteinverzer 4g/kg
Vor einem Jahr 72kg, 13%KF, Proteinverzer 3g/kg
Vor 1 1/2 Jahr 57kg, 7%KF, Proteinverzer 2g/kg
Bin Raucher werde aus diesem Grund den verzehr auf 4,5g/kg noch heraufsetzen zu dem nehme ich weitere Supps als CT aus dem Peak-Programm die eine erhöte Proteinaufnahme benötigen/möglichmachen.
Den Fettkonsum werde ich noch erhöhen vorallem die Fette die eine lange verweildauer haben im Magen.
So das ich mit den Kohlenhydraten √ľber den Tag jonglieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2005 7:06 

Das organ-fett habe ich nicht mitgerechnet.Laut hautfalten messung an 7 stellen kommt 5.1% raus ( in realitet so um die 8% insgesamt wenn ich noch die 3% organfett mitrechne )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2005 8:40 

@ mcalex

Aha, aber trotzdem ein Top-Wert, das sieht man bestimmt sämtliche einzelnen Muskelstrtänge auf der Brust, Weltklasse...

MfG Uwe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2005 9:15 

http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=4097&highlight=
Unter diesen link kannst du mich sehen ...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2