Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 3:35
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extremer Mundgerucht bei Keto. Di√§t
BeitragVerfasst: Do M√§r 13, 2008 11:41 

Hängt der Mundgeruch von der Ketose ab ? Bzw. ist es ein Anzeichen das ich in Ketose bin ?
Manche seiten beschreiben dies wobei ich das nicht so 100%ig glauben will. Bereits am 2. Morgen stank ich wie ein Fischbecken :(
Ich kann damit Leben aber meine Mitmenschen :mrgreen:
Falls dies mit den Ketonkörpern stimmt und das Anzeichen richtig ist kann ich mich an der KH zufuhr an diesem Punkt Orientieren, was mir auch dabei hilft ob ich CT nehm oder nicht.

Zitat:
‚ÄěHungeratem‚Äú, ein spezieller Mundgeruch, der durch die erh√∂hte Ketogenaussch√ľttung im K√∂rper entsteht.

Zitat:
Diese äußert sich mit starken Mundgeruch (Hungeratem).

gruß

Betreff des Beitrags: Re: Extremer Mundgerucht bei Keto. Di√§t
BeitragVerfasst: So M√§r 16, 2008 20:11 

Grundsätzlich "orientieren" ob du in Ketose bist, kannst du dich mit den Ketose Test-stäbchen (gibs u.a von Bayer) und die Farbe die angezeigt wird. (Stäbchen wird untern Urin gehalten)

Ob dein √ľbler Mundgeruch mit der Keto Di√§t zusammenh√§ngt kann ich so nicht 100% best√§tigen, vermutlich isst du einfach vermehrt Fleischprodukte/tierische Nahrung und es h√§ngt damit zusammen...(vor allem bei Fisch)

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Mo M√§r 17, 2008 8:44 

Also ich hab letzten mittwoch deutlich Ketonk√∂rper √ľber die ketostix nachgewiesen.

Demnach liegt es nahe das der Mundgeruch auch daher kommen kann.

Aber der hohe Vitaminkomsum √ľber Supplements beeintr√§chtigt ja die Testergebnisse √ľber die Urinausscheidung.

BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2008 18:52 

Da ich morgends Ketonkörper nachweisen konnte und sonst am tag nicht gehe ich schon davon aus das ich in ketose war.
Schlie√ülich wird auch die ganze nacht kein wasser zugef√ľhrt.

Vitamin C lässt die ketostix auch alt aussehen da durch eine zu hohe C ausscheidung die ergebnisse auch 0 sind, selbst in ketose.

Alles in allem. Wenn mal was anzeigt ok. Es gibt wenigsens eine innere befriedigung.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]