Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fasten -Erfahrungen-
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2000 14:43 

Hi

Habe mal eine ungew√∂hnliche Frage: wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Fasten. Bin neulich √ľber einen Bericht gestolppert und m√∂chte es eigentlich ausprobieren (f√ľr 3 bis max. 5 Tage). Da ich schon die verr√ľcktesten Di√§t/Ern√§hrungstipps in diversen Foren gelesen habe, wieso nicht mal Fasten, was ja schon seit Jahrtausenden von Jahren in einigen Kulturen praktiziert wird.

Möchte es wiefolgt angehen:
- 3 Tage zum Anfangen (das nächste Mal 5)
- bloss Frucht- und Gem√ľses√§fte
- etwa 20g BCAAs √ľber den Tag verteilt
- viel Trinken, kein Kaffee, Alkohol, etc.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht und k√∂nnte mir n√ľtzliche Tipps geben.

Danke und Gruss

Daniel

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2000 17:52 

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dr.Shinobi:
wieviel % körperfett hattest du denn davor und danach.. und wieviel hattest du 2 wochen nach der diät Bild?

cu
<HR></BLOCKQUOTE>

Der war aber gemein ...

Ich kenne da aber noch eine viel "bessere" Diaet.
Nennt sich "Prana" und bedeutet: Man gewoehnt
sich das Essen ganz ab und lebt nur noch von
dem Licht der Sonne.

Nicht lachen...es gibt Leute die glauben an so nen Stuss wirklich.

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2000 18:19 

fasten mag als pers√∂nliche erfahrung ja toll sein, aber als form der gewichtsabnahme f√ľr bb sicherlich keinen gedanken wert, da ein gro√üteil des verlorenen gewichts wasser und muskelmasse sind.

der kalif

BeitragVerfasst: So Jul 02, 2000 16:16 

Hallo,
habe im letzten Jahr mal gefastet ( Glaubersalz am ersten Tag, dann immer nur 1/2 Liter frischen Saft √ľber den Tag verteilt, eine Woche lang): Mu√ü ich nicht nochmal haben, von Entschlackung hab ich nicht viel gemerkt, war nur immer ziemlich schlapp. Habe zwar 5 Kilo abgenommen, doch mein Essverhalten war nach dem Fasten so verwahrlost, da√ü ich keine zwei Wochen gebraucht habe um 4 Kilo wieder zuzulegen.Au√üerdem hat es mich im Trainig ziemlich zur√ľckgeworfen und ich habe mir geschworen, da√ü nieee wieder zu probieren. BCAAs einzunehmen macht √ľbrigens wenig Sinn, wenn Du das Fastenziel (Komplette Reinigung des K√∂rpers) erreichen willst. Lady

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]