Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fat Attack, HCA und Chitosan es wirkt..
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 21:20 

So an alle war jetzt 2 Woche in Spanien! null sport nur gefuttert und gefeiert aber konsequent die 3 supps eingenommen! (AI ..) hab 1,5 kg zugenommen also im Rahmen! vor 2 Jahren warens 5 Kg..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2007 14:15 

1.5 kilo ? Das hab ich nichtmal in den letzten 2 monaten ohne sport zugenommen. Und ich esse verh√§ltnissm√§√üig viel s√ľ√ü√©s wenn ich kein sport machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2007 15:25 

Zitat:
1.5 kilo ? Das hab ich nichtmal in den letzten 2 monaten ohne sport zugenommen. Und ich esse verh√§ltnissm√§√üig viel s√ľ√ü√©s wenn ich kein sport machen.

Nicht jeder hat den selben Stoffwechsel. Insbesondere spricht manch einer gut auf Kohlenhydrat- und somit Wassereinlagerung an.
Ich selbst könnte auch ohne Probleme innerhalb von so kurzer Zeit mehrere Kilo zunehmen.
Als ich letztens in der Dom Rep war wurde es sogar um einiges mehr, jedoch hat das auch andere Gr√ľnde.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 11, 2007 17:48 

jups Hot Iron so is es.. ich hab n verh√§ltnism√§√üig langsamen Stoffwechsel und ich merks sofort wenn ichs bischen schleifen lasse.. Deswegen war ich mit den 1,5 kg super zufrieden.. jeden Tag n Kalorien√ľberschuss, kh und fettreich und keinen Sport das geht bei mir ganz schnell.. leider.. Beneide oft Diejenigen die echt auch in solchen Zeiten sich keine Sorgen machen m√ľssen! Im Sommer 10 Tage Malle wird √§hnlich..

wie gesagt letztes jahr warens 5 kg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2007 14:20 

klar ändern sich in zwei jahren umgebungsparameter....die pokappen sind mehr geschmolzen...das ozonloch ist größer geworden...die japaner dezimieren weiter fröhlich waale....
aber was sicher ist ist, das der stoffwechsel, wenn man zwei jahre älter geworden ist, bestimmt nicht schneller wird...eher langsamer....insofern scheint das zeugs doch gut zu wirken, bei ihm.....ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2007 15:23 

Hallo,

Der Stoffwechsel kann auch noch später mehr Kurbel, man kann in ja Ankurbeln. Und was Sherminator sonst noch anders gemacht hat als vor zwei Jahren, wissen wir ja nicht.

Das HCA wirkt kann ich nur bestätigen, aber es gibt fast kein Produkt bei Peak dass bei mir nicht wirkt. FatAttack und Chitosan hab ich noch nicht ausprobiert.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]