Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 8:39 

hm dazu hätt ich auch noch eine Frage. Wieso heißt es Fat Attack 3? Gabs ein Fat Attack2? Denn zum bestellen gibt es doch "nur" Fat Attack..
Oder war Fat Attack2 nur in Holland erhältlich?
Einnahme w√ľrde mich auch interessieren, meiner Meinung nach m√ľsste man ja relativ viel nehmen, ob wirklich durch die Bcaas einen fettabbauende Wirkung im Bereich des R√ľckenstreckers usw. zu erzielen (10-30g?)
mfg,
redfox!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 24, 2004 14:24 

Doch Martin, das neue Fat Attack ist quasi Fat Attack III.

Das (noch) aktuelle Fat Attack aus der Ultra-Line hie√ü n√§mlich bis zur FIBO "Fat Attack Pro II". Davor gab es mal in fr√ľherer Zeit ein Fat Attack, dass als Wirkstoff irgendeinen Kaktus-Extrakt zur Fettbindung hatte. Das neue BCAA-"Fat Attack" ist damit sozusagen die dritte Generation.

Gruß,

Micha

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]