Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FAT ATTACK PRO II - Spezialaktion nur noch 8 Tage
BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2003 12:03 

Hi,

unsere 2 bezahlen 3 bekommen - Aktion l√§uft noch bis Ende der n√§chsten Woche und der Preis pro Beutel wird dann von 18,90 ‚ā¨ auf 28,90 ‚ā¨ erh√∂ht. Wer also noch schnell was f√ľr "seine Figur tun will" :lol: , sollte schnellstens zugreifen.

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 15, 2003 20:34 

Hallo Karsten,

Danke f√ľr den "Tip", ich habe nat√ľrlich diese Woche auch nochmal bestellt, weil ich wirklich mit Fat Attack Pro II zufrieden bin - wobei das allerdings zum Teil auch eine "Kopfsache" sein k√∂nnte, weil ich ganz einfach damit irgendwie ein gutes Gef√ľhl habe :) !

Nun sehe ich heute in der neuen Preisliste (und jetzt ja auch online), daß der Artikel jetzt zwar tatsächlich im Preis deutlich erhöht wurde, aber Du hattest leider "vergessen" zu erwähnen, daß gleichzeitig jede Kapsel rund 25% mehr Inhalt hat und die Packung gleichzeitig auch noch doppelt so viele Kapseln enthält!!!

Da frage ich mich jetzt nat√ľrlich, wo ist denn da das Schn√§ppchen :? ? Nach meiner Rechnung ist das aktuell unter Ber√ľcksichtigung des Rabattes sogar noch g√ľnstiger...

Und dar√ľber, da√ü vielleicht gleichzeitig auch noch die Zusammensetzung ge√§ndert - sprich verbessert - wurde, m√∂chte ich lieber garnicht erst nachdenken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2003 11:26 

Hi,

ich kann Dich beruhigen, denn im Augenblick sind die "neuen" Fat Attack II - Einheiten noch nicht verf√ľgbar und wir liefern statt den 200 Kapseln sogar 300 Kapseln f√ľr 29,90 der Version, welche Du derzeit hast.
Leider sind die Produktupdates zum Teil schneller, als ich hier reagieren kann und das f√ľhrt zu solchen Komplikationen, wie Du sie gerade erlebst. Armin hat mir versichert, dass sich dies in Zukunft √§ndert, damit solche Unannehmlichkeiten vermieden werden. Nochmals sorry - aber wenn Du nun Fat Attack II - Nachschub bestellst, wirst Du f√ľr 29,90 3 x 100 Kapseln bekommen - das ist doch ein Vorteil, oder ?!

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 23, 2003 10:34 

Ok, ok, hast ja gewonnen :lol: ...

Aber im Ernst: ich finde, da√ü ist wieder ein wirklich netter und fairer Zug von euch, vielen Dank daf√ľr - und auch deswegen bestelle ich doch immer wieder gern bei euch :) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2003 8:57 

Hi,

und die 3 x Fat Attack II sind sogar Weihnachts-rabattf√§hig, wenn Du √ľber 100 ‚ā¨ bestellen solltest.

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]