Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 0:07
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fat Attack II
BeitragVerfasst: Mi M√§r 03, 2004 7:59 

Fat Attack II

Hallo Armin,

ich bin ein bisschen verwirtt, was das Einnahmeschemata von Fat Atack betrifft. Momentan mach ich es so, das ich je nach Haupt-Mahlzeit 2 - 3
Fat Attack einnehme ( 3 bei Kohlenhydratreicher Mahlzeit, zwei bei weniger Kohlenhadratreicher Mahlzeit).
Hier im Forum habe ich gelesen so zwei bis drei Kapseln, deswegen, pro Mahlzeit.
Auf der Verpackung steht aber bis zu 9 Kapseln pro Mahlzeit.
Was ist den nun die richtige Dosierung?

Thanx
Athlon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 03, 2004 10:09 

Hi Armin,

w√ľrde mich auch interessieren, wie man das nun einnehmen soll. Auf meiner Verpackung steht 3-5 Kapseln zu den Mahlzeiten. Habe √§hnliches Einnahmeschema wie Athlon, jedoch mache ich das mehr vom Fett als von den KH abh√§ngig!

Steini

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 04, 2004 3:59 

Halllo,
es m√ľsste 3-5 Kaps bei der Verzehrsempfehlung stehen.
(Da mehrer Leute bei den Etiketten die Finger im Spiel haben und weder Drucker noch Schriftsetzter/Grafiker die Supplemente von der Wirkung her kennen, kann aber ein Fehler passiert sein).

Diese 3 - 5 Kapseln sollten eher vom Fettgehalt und in 2. ter Stelle erst vom KH Gehalt abhängig gemacht haben.

F√ľr eine Kh Modulation ist HCA besser geeignet als Fat Attack obwohl es auch bei KH wirkt (aber schw√§cher als HCA).

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 04, 2004 9:22 

Hi Armin,

3:59 am? Wann schläfst Du?

Kannst Du mir noch was zu LipoDyn sagen? Habe Deinen Rat befolgt und nehme das ca. 30 min. vor dem Training! Die versprochene Wirkung wird erziehlt, doch es ist mir aufgefallen, das ich bei der kleinsten Anstrengung wie ein Schw... schwitze! Ich gehe davon aus, dass dies von der Einnahme des LD kommt! Kann das sein?

Steini

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 04, 2004 17:17 

Hallo,
ja nat√ľrlich, ist normal
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]