Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 3:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlendes Phospo Lipids
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 17:35 

Hallo,

wer l√§nger hier im Forum ist wei√ü, dass ich hochgradig von Peak (und insbesondere Armins "K√∂nnen/Wissen") √ľberzeugt bin. Ich halte die Supplemente f√ľr einmalig und konkurenzlos im Bereich nat√ľrlicher Supps. Und das sicher fast weltweit.

Deswegen bestelle ich regelm√§√üig und habe √ľber die letzten 2 Jahre insgesamt deutlich 4-stellige Betr√§ge investiert, f√ľr zahlreiche Freunde und Verwande mitbestellt usw... Auch meine Aktivit√§ten im Forum sind - wenn auch aufgrund Diplomarbeit usw. mit Unterbrechungen - darauf zur√ľckzuf√ľhren.

Meine letzte Bestellung √ľber 150 ‚ā¨ von letzter Woche jedoch enthielt - oder besser enthielt nicht - eine b√∂se √úberraschung. Denn von den versprochenen Phospo Lipids ab 60‚ā¨ Bestellwert war trotz 150 ‚ā¨ Bestellwert nicht zu sehen - auch nicht auf dem Lieferschein.

Als langfristiger Kunde ist dies doppelt und dreifach ärgerlich, gerade Phospo Lipids hätte ich wirklich gern getestet und eventuell sogar mitbestellt, wenn keine Aktion gelaufen wäre.
Wenn man schon Werbung macht, dann soll man auch dazu stehen oder es gar nicht erst ank√ľndigen.
Das ich weiter Peak Kunde bleibe ist 100% klar, aber ärgerlich ist das schon und es hinterläßt einen faden Beigeschmack :(

Die Logistik bei Peak kann immer noch nicht mit den durchweg hochwertigen Produkten mithalten, was wirklich ärgerlich ist!!!

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geändert von dare100em am Sa Okt 28, 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 18:05 

Hallo Uwe, es handelt sich sicherlich um ein Versehen und wird nat√ľrlich wieder gutgemacht. Sende mir bitte Adresse und Kundennummer zu, dann k√ľmmere ich mich pers√∂nlich.
Heiko Peak
meine email : h.sauer@peak.ag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 18:07 

Hallo,

Danke, dass zeichnet Peak eben aus :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 20:13 

ja es war bestimmt einen stressige Woche in Luxenburg, Ich kann dich verstehen mir ging es ähnlich ... es ging halt nur um ganze Pakete .. 8O

:roll: Heiko ich glaube es gibt Urlaussperre f√ľr die n√§chste Zeit ,Eine Woche ohne dich ... 8O (im Scherz :-) )

alles wird sich verbessern ..stimmt`s - wir kennen doch Peak

MfG Matthias

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 28, 2006 22:36 

puh, da war aber jemand sauer ... ;-)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 29, 2006 9:02 

es ist halt immer das Problem mit der Vorfreude .. stimmt`s

Ich bin genauso

@ Dare
na da gibt es doch jetzt bestimmt ne Ordentliche Portion
"" Wiedergutmachung ..."" -so wie Ich unseren Heiko kenne ... 8)

-Hast du so ein Starken Postmann ..?? :lol:

Ich w√ľnsche euch allen einen sonnigen Sonntag :idea:

Zuletzt geändert von M.K. Styling am So Okt 29, 2006 9:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 29, 2006 9:04 

Hallo, nein, ich glaube sauer war niemand, da wir ja daf√ľr bekannt sind, da√ü solche Kleinigkeiten auf dem kurzen Weg erledigt werden.
Kurze Info : Wir wiegen j e d e n Karton im Versand nach und dokumentieren j e d e n Artikel, der sich im Karton befindet, d.h. wenn Fehlmengen auftreten sollten, ist es absolut belegbar.
Im obigen Fall haben wir es schlicht vergessen.
M.K. ist alles angekommen ???
Heiko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 29, 2006 9:11 

mit leichten nachhelfen im Postamt -sogar nach Feierabend .., haben wir alles gefunden .. ..

.. Ich schreibe dir morgen Fr√ľh ...

MfG Matthias :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 29, 2006 10:20 

Hallo,

da ich ja ganz gut austeilen kann, bin ich auch daran gew√∂hnt zu nehmen und bin deswegen um Dare¬īs direkte Beschwerde dankbar.

Es d√ľrfte wohl ausser Frage stehen, dass uns die Dose PL zu schade war beizulegen bzw. dass wir unser Versprechen nicht halten wollten weil uns das ein paar Euro kostet.

Mit absoluter Sicherheit wurde die Dose ganz einfach vergessen und wir werden herausfinden ob vergessen wurde sie in der EDV zur Auslieferung zu vermerken (dann legen die Verpacker sie nat√ľrlich nicht bei) oder ob die Verpacker einfach vergessen haben die Dose ins Paket zu stecken.

Beides sollte nicht vorkommen, aber es gibt halt immer wieder mal "menschliches Versagen" (ausser vielleicht bei mir :twisted: --- nein Spass, auch ich vergesse ab und zu was, ist ja klar).

Uwe, es wundert mich aber dass du von einem schlecht Beigeschmack schreibst, hast du den wirklich geglaubt wir wollen dich um die Dose PL mit ABSICHT bringen ? Das kann doch nicht sein, dazu kennst du uns doch schon zu lange.

NEVER THE LESS, wir werden das regeln und bitte f√ľr die Zukunft:

Wenn Peak etwas verspricht oder schreibt dann stimmt das auch und zwar egal ob es sich um Angebote handelt oder um das was auf den Etiketten als Analyse steht oder um irgend etwas anderes.
Falls mal ein Fehler vorkommt und das wird immer mal passieren das ist in der Natur des Menschen, dann wird das zur Zufriedenheit des Kunden geregelt.

Armin

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 29, 2006 10:54 

Es wird immer so sein, das wo Menschen sind und Menschen arbeiten auch Fehler passieren. Ich finde das ganze sollte hier nicht so hochgekocht werden. Es ist doch so, zumindest bei Peak, wenn ich ein Paket bekomme in dem was fehlt wie jetzt in diesem fall, rufe ich dort an oder schreibe eine Ma√≠l (und es reicht 1 Anruf oder 1 Mail, nicht wie bei man anderem Shop) und ich kann mir sicher sein das die Angelegenheit in k√ľrzester zeit erledigt wird. Ich finde das in den letzten Monaten der Service und die Logistik den guten Produkten anpasst hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2006 15:20 

@ Armin

Ja - mit dem schlechten Beigeschmack war etwas √ľbertrieben, sorry - das passiert eben im Moment der "Entt√§uchung" manchmal, bin eben auch ein z. T. emotionaler Typ...

Die Bearbeitung erfolgte von Heiko daraufhin sofort und das ist nicht selbstverst√§ndlich/ √ľblich!

PS: Ist komplett untergegangen weil es auch auf dem Lieferschein nicht aufgef√ľhrt war.

Ansonsten gab es √ľber die Zeit in der ich bestelle (√ľber 2 Jahre) nie gr√∂√üere Probleme - gelegentlich kam es zu Produktdrehern, aber meist eher positiv - z. B. erhielt ich einmal AP statt "normalen" Whey, weiterhin einmal Hi Tec Protein statt Protein 85 in der Auktion (ist sicher 1,5 Jahre her), zentrale Produkte wie CT, Ectysone usw. wurden jedoch stets korrekt geliefert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2006 15:28 

Hallo,

viel √§rgerlicher fand ich bei meiner Bestellung, dass die PLs erst "in K√ľrze wieder lieferbar" waren. Ich h√§tte ja sogar daf√ľr bezahlt, aber die waren wohl schon "reserviert". :evil:

Zwei oder drei Tage nach dem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, ist dann die "PL Aktion" gestartet. :twisted:

Bei meiner Bestellung (auch weit √ľber die 60,- Euro Marke) war aber nat√ľrlich kein Gratisbeutel dabei, was ich sehr √§rgerlich fand, da ich die PLs
1. nicht kaufen konnte
und
2. auch keinen Gratisbeutel bekommen habe.

Da w√ľrde Peak ganz gut dran tun eine Kulanzzeit von einer Woche oder so intern anzusetzen. Mich hat es wirklich ge√§rgert, das die PLs als "ausverkauft" deklariert sind und 2 Tage sp√§ter gratis dazu gepackt werden.

Viel hilft viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2006 15:31 

Hallo,
hab mir schon gedacht, dass es auf dem Lieferschein nicht war, sonst hätten die Verpacker es zugelegt.

Soll zwar keine Entschuldigung sein und sollte auch nicht vorkommen, aber zwei tragende Leute waren (bzw. eine ist noch) in Urlaub und da hatten die anderen wohl viel Stress.... hoffe nur, dass das der einzige Ausrutscher in der Zeit war.

Emotionen , vor allem schlechte bzw. stressige Emotionen solltest du Schritt f√ľr Schritt abstellen (kann man trainieren) sie kosten zu viel Energie die ua. auch beim Aufbau verloren geht.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beitr√§ge ]