Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fenuplast
BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2004 7:59 

H√§tte da noch eine Frage bez√ľglich der Einnahme. Auf der Packung steht: 3 Kapseln √ľber den Tag verteilt einnehmen. Habe mal das Forum durchgest√∂bert und die meisten haben zwischen 6 und 12 Kapseln eingenommen. Wieviel mini- und maximal und wann sollte man die Dinger einschmei√üen um die Wirkung zu sp√ľren?

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 24, 2004 8:17 

Hallo,

zu der Dosierung kann ich nichts sagen, erinnere mich nur, daß auf den alten Dosen 4 Kapseln am Tag empfohlen wurden (vermutlich hatten die weniger Inhalt oder eine andere Zusammensetzung), aber zur Frage des Einnahmezeitpunktes findest Du hier

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3653

einen sogar noch relativ neuen thread.

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2004 19:51 

Oje, ich stinke schon nach 2 Kapseln so √ľbel nach Curry. Und das auch noch jetzt im Sommer. Ich wei√ü nicht ob ich die Dinger noch weiter nehmen soll. Wenn die Wirkung wirklich gut ist dann nehm ich¬īs vielleicht noch in Kauf aber falls ich nix merke, la√ü ich es lieber.
Ist das bei euch auch so unangenehm?

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 9:22 

Wer hat neuere Erfahrungen mit Fenu???????

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 27, 2004 14:22 

Hi Pat

Fenuplast ist edel. Ich wiege 150 kg und nehme Morgens 7 und Abends 7.
So ist gewiss das ich rund um die Uhr einen guten Hormonhaushalt habe.
Ich habe lang rum experimeniert doch diese Dosis ist f√ľr mein Gewicht sehr gut. Nehm es weiter es bringt dir einiges.

Gruß
narf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 7:59 

150kg?? Wie groß bist du denn? Hast du auch das "Maggie" Problem?

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 8:50 

Hi Narf,

150 kg??? :o Ist ja der Hammer!

Bei welchem Körperfettanteil?

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 14:23 

Hi Pat

195cm bin ich groß. Das "Maggi" Problem habe ich nur am Anfang gehabt .

Gruß
narf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 28, 2004 14:32 

Hi Karbon

Das ist echt der Hammer.!!!Trainiere die ganze Zeit schon auf Masse.Jetzt schon seit 4 Monaten. Hab auch schon gut zugelegt. Mein Körperfettanteil hab ich noch nicht Messen lassen .Ist vieleicht auch gut so. Wenn ich es weiß lass ich es dich wissen.

Gruß

narf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 9:56 

Karbon wie sieht¬īs bei dir aus? Hast du Fenu auch schon genommen??

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 10:19 

Hi Pat,

ne Fenuplast hab ich noch nicht getestet.

Hab aber mal die Fenugreek Keimsaat (Bockshornklee) probiert, allerdings ne kleine Packung aus dem Reformhaus, da es die Keimsaaten bei Peak ja trotz aller Beteuerungen von Armin immer noch nicht gibt. :(

Der Maggi-Geruch hat sich am dritten Tag es Sprossenessens eingestellt, aber nur nach dem Sport (daf√ľr aber um so intensiver). Mich pers√∂nlich w√ľrde es nicht st√∂ren, aber meine Freundin, so da√ü ich das ganze erstmal verschoben habe und wieder angehe, falls ich mal wieder Single bin! 8)

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 11:21 

Da hab' ich ja wohl bisher Gl√ľck gehabt, vom Geruch verschont worden zu sein (nehme aber auch nur Createston), hatte meine Freundin sicherheitshalber schonmal vorgewarnt und sie meinte, das w√ľrde sie nicht st√∂ren, sie mag Maggi :lol: !

Allerdings meinte sie, ich w√ľrde irgendwie anders riechen, seit ich das BCAA Pulver in relativ hoher Dosierung nehme (2 mal t√§glich je 15-20 g) - kann das sein, Armin???

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 11:27 

Hi Stefan,

beim Createston hab ich auch nichts bemerkt.

Allerdings ist der Fenugreek-Maggi-Geruch schon sehr intensiv und wirkt bestimmt nicht aphrodisierend ... :lol:

Stapaziere Deine Freundin lieber nicht allzu sehr!

Gruß
Karbon

PS: Beziehungstechnisch ist mit K√∂rpergeruchsver√§nderungen eigentlich nicht zu spa√üen - das kann ausschlagebend f√ľr die Entscheidung des Unterbewu√ütseins sein, da√ü der Partner nicht mehr zu einem pa√üt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 11:35 

Na vielen Dank auch, Karbon, da machst Du mir ja richtig Mut 8O !

Da kann ich wohl nur froh sein, daß sie nicht hier im Forum mitliest und ihr damit Deine aufbauenden Worte "entgehen" :wink: ...

Aber so krass scheint der BCAA-Geruch nicht zu sein, sie kann auch nicht genau definieren, inwiefern sich's ver√§ndert h√§tte, deswegen w√ľrde mich schon sehr Armins Kommentar dazu interessieren, weil ich mich nat√ľrlich frage, ob das √ľberhaupt m√∂glich und denkbar ist oder das ganze vielleicht auch "nur" eine Kopfsache ist (wobei das f√ľr SIE sicherlich keinen Unterschied macht, aber hoffentlich f√ľr ihr Unterbewusstsein :) )!

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 29, 2004 13:03 

Hallo,

der Gew√ľrzgeruch von FenuPlast ist bekannt - dazu habe ich ja schon genug gepostet.

BCAAs in so hohen Mengen k√∂nnen wahrscheinlich den K√∂rpergeruch auch ver√§ndern, aber das d√ľrfte nicht so schlimm sein.

Man mu√ü sich klarmachen, dass mal von Gew√ľrzen abgesehen (wozu ja auch Fenugreek geh√∂rt) die auch in kleineren Mengen "ausd√ľnsten" k√∂nnen (zB. Knoblauch), auch Stoffwechselver√§nderungen den K√∂rpergeruch (auch Schwitzen, Pickel) erzeugen k√∂nnen.

Da mu√ü man aber durch (wenn man solche Prozesse will) genauso wie durch die Pupert√§t wo¬īs ja auch h√§ufiger Pickel (durch Stoffwechsel√§nderung) gibt.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beitr√§ge ]