Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 34 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 0:52 

kroenen hat geschrieben:
Das ist nur eine Annahme. Das freie Testosteron ist lange nicht so wichtig wie es immer heißt.

ich denke ich vertraue eher einem Internisten und "Hormonexperten" als dir, aber nix f√ľr ungut :) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 9:51 

@ kroenen

Freies Testosteron ist entscheident und nichts anderes!

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 10:53 
Wenn das freie Testosteron der Bringer w√§re dann m√ľsste ich aufbauen wie Schwarzenegger aber was solls....
Fr√ľher hat man ja auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 11:14 

kroenen hat geschrieben:
Wenn das freie Testosteron der Bringer w√§re dann m√ľsste ich aufbauen wie Schwarzenegger aber was solls....
Fr√ľher hat man ja auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. :wink:

Hmm, na dann wirst schon recht haben :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 15:27 
andy hat geschrieben:
schon mal was von positiver stickstoffbilanz gehoert ?

Erzähl mir mehr davon. Wo gibts das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 16:06 

Hallo,
ich versteh nicht, dass ihr euch auf "gekroen(t)es" Niveau herablasst !!!

Der hat doch ne Ecke ab, merkt ihr das nicht oder gef√§llt es euch auf die halbkranken geistigen Erg√ľsse einzugehen?

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 17:55 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

Der hat doch ne Ecke ab, merkt ihr das nicht oder gef√§llt es euch auf die halbkranken geistigen Erg√ľsse einzugehen?

Armin

das wurde nur von kloenen √ľbertroffen...der ja zum gl√ľck gel√∂scht wurde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 18:32 
Armin hat geschrieben:
Hallo,

Armin

Ich frage mich wieso du mich beleidigst. Hätte irgendwie mehr von dir erwartet. :?
Selbst wenn ich mal eine Frage stellen sollte, die andere als dumm erachten ist das noch lange kein Grund gleich so zu diskriminieren. Ich finde so ein Verhalten äußerst unreif und da kannst du noch so viel Ahnung haben und noch so ein Supplement-Guru sein, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt dann ist das ein Armutszeugnis.Ist wirklich kein Wunder, dass das Peak-Forum so einen schlechten Ruf genießt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 18:43 

Kroenen..

wenn es nur eine Frage gewesen wäre,die evtl bei dem einen oder anderen als dumm eingestuft worden wäre,aber wenn du ehrlich bist,dann waren es doch etwas mehr...

aber falls wir dich alle falsch einsch√§tzen,berichte doch mal √ľber dich...wie sehen deine Erfolge aus,wo sind deine Grenzen??

@Armin

immer ruhig :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 19:00 
Meine Erfolge? Mager.
Aber was hat das mit mir zu tun? Ist man in diesem Forum nur angesehen, wenn man mindestens 100kg bei 15% Körperfett wiegt?
Das ist alles garnicht so einfach wie man sich das vorstellt. Gerade die logistischen Dinge finde ich am Schwersten. Trainingsplan,Ern√§hrung,Kalorien z√§hlen etc. Da bin ich garnicht gut drin, leider. Ich glaube auch, dass ich weiter sein k√∂nnte wenn ich in diesem Bereich nichts verschenken w√ľrde. Deswegen versuche ich auch das in den Griff zu bekommen aber mir f√§llt das eben sehr schwer. :cry:
In der Theorie sieht das alles einfach aus aber in der Praxis ist es viel schwerer umzusetzen. Wie macht ihr das denn mit eurem Ernährungsplan?
Mich w√ľrde das wirklich mal interessieren wie man da vorgeht. Schritt f√ľr Schritt. Angefangen von der Ermittlung des Kalorienbedarfs bis hin zum Einteilen der einzelnen Mahlzeiten. Esst ihr jeden Tag dieselben Mahlzeiten wo ihr vorher alles ausgerechnet habt? Seid ihr also vollkommen gefangen in diesem System und k√∂nnt nur das essen, von dem ihr auch die Kalorien kennt? Was ist denn, wenn ihr mal Lust auf etwas habt, was ihr sonst nicht esst? M√ľsst ihr dann vorher die Kalorien davon ermitteln und dann schauen wie ihr das unterbekommt oder wie geht das? F√ľr mich klingt das sehr einschr√§nkend. Und wenn ich unterwegs bin und irgendwo etwas esse dann wei√ü ich ja auch nicht wieviel Kalorien das hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 19:17 

@ kroenen

Alle Deine Fragen sind im Forum erschöpfend abgehandelt. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich aufgrund meines niedrigen T-Spiegels körperlich leider nicht in der Lage bin, alles noch einmal zu posten, da musst Du wohl die Suchfunktion nutzen...

PS: Ich bin mir zu 99% sicher, dass Deine fehlenden Erfolge nichts mit Deinem T-Spiegel zu tun haben, schon gar nicht wenn das Freie Testosteron im guten Normbereich liegt! Wie meine Vorredner bemerkten ist es eher eine Mischung aus 3 Dingen:

1)Mangelhafte Ernährung + Training

2)Genetik (ohne den Einfluss des T-Spiegels :? )

3)Der Tatsache, dass Du hier bewu√üt Falschaussagen (das Du z. B. in Wirklichkeit nie ernsthaft √ľber einen l√§ngeren Zeitraum trainiert hast usw...) bzw. √ľbertriebene Angaben machst um Aufmerksamkeit zu erregen; Wobei ich diesen Anteil nur begrentzt absch√§tzen kann, er wird aber sicher nicht unwesentlich sein

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 19:42 

@ kroenen

Wieso möchtest du hier in dem Sinne ernsthaft behandelt werden? Deine ständigen Neuanmeldungen(seit Jahren, da fragt man sich langsam ernsthaft...naja jedem das seine :-)) und dummen Antworten auf "mal" ernsthaft gemeinte Comments verhindern dein oben genanntes Anliegen.

@ Dare

Ich hab mich weggehauen *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2006 21:37 

@ Kroenen

zu guter letzt ein wenig Senf von mir:
meld dich ab und/oder gehe woanders hin danke dir :!: :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 34 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste