Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 18:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 26 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste

W√ľrdet Ihr an dem Seminar f√ľr 15‚ā¨ teilnehmen?
Ja, auf jeden Fall! 19%  19%  [ 5 ]
Ja, unter Vorbehalt 27%  27%  [ 7 ]
Evtl, wenn ich nichts besseres vorhabe 8%  8%  [ 2 ]
Nein 46%  46%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fettabbau-Seminar mit Gugg, Buchert, Gerblinger, Maresch
BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 10:23 
Moderator

Bild

Wer hätte an so einem Seminar Interesse?

Betreff des Beitrags: Re: Fettabbau-Seminar mit Gugg, Buchert, Gerblinger, Maresch
BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 11:24 

An sich eine interessante Sache.
Der Sport ist mir schon wichtig, aber ich achte jetzt nicht auf jedes Detail (gerade in Beziehung zur Ern√§hrung). Deswegen ist es momentan kein Thema , um daf√ľr Geld auszugeben.

Gruß
Pix @ Denis

Betreff des Beitrags: Re: Fettabbau-Seminar mit Gugg, Buchert, Gerblinger, Maresch
BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 12:00 

Ich w√ľrde schon teilnehmen, wenn es etwas g√ľnstiger w√§re und wenn es n√§her an meiner Heimat w√§re, knapp 600km sind mir zu krass.

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 12:56 

Wenn sowas mal im Osten stattfindet oder in Berlin, dann ja. Aber leider wird Bayern und co. nur zu gerne präferiert.

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 14:03 

W√ľrde an so einem Seminar aufjeden teilnehmen, blo√ü ist es zu weit weg :(

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 15:05 

Also mich w√ľrde es schon sehr interessieren.Das Geld w√§re es mir schon sehr wert.Aber die Reisezeit steht in keinem Verh√§ltnis zur Seminardauer.Bin ja aus Wien.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 17:10 

Generell eine sehr gute Sache! Allein die Entfernung.... :-(

BeitragVerfasst: Mi Jul 13, 2011 18:38 

Supersache. M√ľsste von Minga ja nicht so weit weg sein, oder? W√§re schon sehr interessiert!!
justagirrl

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 5:59 

Stimme Maars 100% zu ! -.-

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 7:03 

Maars hat geschrieben:
Wenn sowas mal im Osten stattfindet oder in Berlin, dann ja. Aber leider wird Bayern und co. nur zu gerne präferiert.
He! :-}

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Holger seine Räume nutzen will/wird.
Und da er aus Bayern (eig. Schwaben NICHT BaW√ľ :) ) stammt, wird die Auswahl halt eng... :-PP

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Do Jul 14, 2011 7:56 
Moderator

Wir haben Holger Guggs Heimat genommen, weil wir an diesem Wochenende auch noch ein paar weitere Sachen b√ľndeln wollten. Wir wollen ein Natural Bodybuilding Video in Holger Gym drehen usw.

Wenn das Seminar erfolgreich wird, ist nicht ausgeschlossen, sowas wiederholt zu verschiedenen Themengebieten an anderen Austragungsorten zu machen.

Nur k√∂nnen wir nat√ľrlich nicht jedem das Seminar vor der Haust√ľr legen ;)

BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2011 15:42 

Hallo,
ich war mir von Anfang an sicher, dass so was nicht viel Resonanz hat. Vor 20 Jahren währen wohl die Hälfte aller Peak Fans hingepilgert, heute sitzen die Leute vorm PC.

Um dem Rechnung zu tragen, finden viele Pharmazie- und Technologie Seminare √ľber Internet statt.

In regelm√§ssigen solche "Webinars" abzuhalten d√ľrfte auf jeden Fall sinnvoll sein und wohl auch deutlich st√§rker Besucherzahlen haben, als ein altmodisches Seminar.

Eine sch√∂ne Sache dieser Webinars ist auch , dass man sie aufzeichnen und f√ľr jedermann jederzeit zu stream oder donwload speichern kann.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2011 18:41 
F√ľr ein Video-Seminar dieser 4 Referenten w√ľrde ich auch Geld bezahlen - ein Pr√§senzseminar ist mir aber hier zu weit, reise durch meinen Beruf und meinen Arbeitgeber schon viel zu oft in der Weltgeschichte rum.

BeitragVerfasst: Fr Jul 15, 2011 18:45 

Solch einen Vortrag √ľber Internet wollte ich auch schon vorschlage!
Macht in meinen Augen mehr Sinn,da man viel mehr Leute erreichen könnte.
Die Peakler sind ja schon relativ weit verstreut,Nicht nur Deutschland!

Ich muss zugeben das ich fr√ľher nur wegen eines Fussballspiels eine Anreise von etlichen Stunden in kauf genommen habe.Heute geht das f√ľr mich nicht mehr!
Hat auch nichts mit Faulheit zu tun,sondern die Zeit ist heutzutage sehr knapp bemessen.
So ein Webinar w√ľrde ich dann schon als inovativen Fortschritt begr√ľ√üen!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Sa Jul 16, 2011 21:37 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
ich war mir von Anfang an sicher, dass so was nicht viel Resonanz hat. Vor 20 Jahren währen wohl die Hälfte aller Peak Fans hingepilgert, heute sitzen die Leute vorm PC.

Um dem Rechnung zu tragen, finden viele Pharmazie- und Technologie Seminare √ľber Internet statt.

In regelm√§ssigen solche "Webinars" abzuhalten d√ľrfte auf jeden Fall sinnvoll sein und wohl auch deutlich st√§rker Besucherzahlen haben, als ein altmodisches Seminar.

Eine sch√∂ne Sache dieser Webinars ist auch , dass man sie aufzeichnen und f√ľr jedermann jederzeit zu stream oder donwload speichern kann.

Armin

Muss ich sagen, spicht mich auch wensentlich mehr an, egal als ob Artist oder Zuschauer.

Die Welt wurde einfach auch schneller und keiner hat mehr Zeit einen ganzen Tag mit Hin und R√ľckfahrt zu opfern √ľbertrieben gesagt.

Ich pers√∂nlich bin zwar noch jemand der auch mal f√ľr en Kampfsporttunier durch die Welt pilgert, aber an sich sind Webseminare echt ne gute Sache und eine gute Idee.

So lange es kein Web-Personaltraining ist :-PP :-PP

Armin Ruhe in Frieden!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 26 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste