Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fettabbau
BeitragVerfasst: Do Jul 18, 2002 18:30 

Hallo,

Ist was dran an L-Carnitin, oder irgendwelchen Fat-Burnern?
Ist es sinnvoll das zu nehmen oder bringt's
nix. Möchte mein Körperfett abbauen.
Wer kann mir da gute Ratschäge geben?

Danke.

BeitragVerfasst: Fr Jul 19, 2002 14:59 

Hi,
Carnitin bring nur dann beim Fettabbau was, wenn du:
a, wenig Carnitin im Körper hast
b, gut trainierst
Wenn man eine Diät macht bedeutet das, dass man die Nahrung reduziert was oft einen leichten Carnitinmangel nach sich zieht. Daher kann Carnitin beim Fettabbau helfen.
Wenn du aber keine Diät machst und nicht aerob trainierst bringt Carnitin nichts.
Unser Carnitindrink (siehe Sommeraktion auf Homepage) hat den zusätzlichen Vorteil, dass er keinen Zucker und daher fast keine Kalorien enthält, was oft mehr beim Fettabbau hilft als das reine Carnitin.
Armin

BeitragVerfasst: Fr Jul 19, 2002 16:58 

hi armin,

trainieren kann ich leider aus zeitgr√ľnden nur zu haus. ich habe einen bauchbrett, einen hometrainer. draussen laufen geht auch.
kannst du mir bitte so etwas wie einen kleinen trainingsplan zukommen lassen?
so wie man welche √ľbungen am effektivsten (wh) macht.
reicht es aus, wenn man nur weniger und nicht so fettreich ißt, oder ist es komplizierter?

danke f√ľr den tip mit dem drink.

ralf_001

BeitragVerfasst: Fr Jul 19, 2002 19:50 

Hi,
ich rate dir dringend in ein Gutes (aber wirklich gutes) Studio zu gehen. Deine Fragen zeigen, dass du √ľber keinerlei Wissen bez√ľglich Training und Ern√§hrung verf√ľgst.
Ich kann dir keine wirklichen Tipps geben, weil ich dich (deine Figur, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislaufsystem, Stoffwechsel, Ernährung....) nicht kenne. Wenn du keine professionelle Beratung von einem guten Trainer erhälst, verschwendest du 90% deiner Energie und Zeit, weil du falsch trainierest.
Ich kenne hunderte von Leuten, die daheim oder in schlechten Studios falsch traineren und sich auch schlecht ernähren und das nicht wissen, weil ihnen niemand was erklärt.
Diese Leute quälen sich, opfern Geld und Zeit und haben nur kleine Erfolge. Dagegen kenne ich Leute, die auch nicht mehr trainieren, aber innerhalb eines Jahres ihren Körper gigantisch verändern, weil sie professionell trainieren und sich excellent ernähren. Sicher gibt es erfahrene Athleten, die keinen Trainer mehr brauchen, aber das wichtigste Trainingsinstrument eines Anfängers ist ein guter Trainer.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]