Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 5:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fettaufbau ohne muskelverlust
BeitragVerfasst: Fr Feb 16, 2007 11:41 

hi ihr da

ich mache zur zeit das training aus dem buch "super arme" - kennt ihr bestimmt.
geht 6 wochen lang und ist verdammt hart !
nach den 6 wochen hab ich vor, etwas fett abzubauen, allerdings hab ich schiss, dass ich die muskeln, die ich in den 6 wochen aufgebaut hab, auch wieder abbaue :?
könnt ihr mir ein paar tips geben, wie ich das größtenteils verhindern kann ?
ich mache nach dem 6 wochenplan mein normales krafttraining weiter und wollte 3x noch cardio einbauen. eben f√ľr die fettverbrennung.

was kann ich tun, dass ich nicht viel muskeln durch das cardiotraining verliere ? welche supps ? ernährung ? vielleicht viel eiweis und wenig KH ?? keine ahnung :(

danke
david

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 19:02 

Hi,

du bist dir bewusst machen, dass dein Körper ein unheimlich schlauer Organismus ist =)

--> d.h. er verstoffwechselt nicht [bzw. kaum (max. 15%)] der gebrauchten Muskulatur. Also mach in jedem Fall ein Erhaltungstraining wärend deiner "Cardio-Phase".

Eiweis w√ľrde ich generell ausreichend zu mir nehmen. Auch w√§rend deines n√§chsten Vorhabens...(wobei du Kohlenhydrate speziell am Abend meiden solltest).

Hoffe es hat dir weitergeholfen.

micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 01, 2007 8:22 

super - danke micha.
dann probier ichs mal aus.

viele gr√ľ√üe
david
[/code]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 9:29 

grins....hast dir mal deine √ľberschrift vom thread genau durchgelesen?? also bezugnehmend darauf, rate ich dir sp√§t abend schnelle kh mit zus√§tzlich viiiiel fett zu essen.....nochmal grins....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 15:20 

Haha stimmt, ich seh es auch jetzt erst. Aber ist es nicht √ľberholt, dass es egal ist wann man was isst? Abends nach 18 Uhr egal, da nur die Gesamtbilanz z√§hlt? Habe ich jetzt wieder √∂fters gelesen, leider h√∂rt man ja st√§ndig √ľberall neues...
:?:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]