Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 2:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 60 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 18:14 

andy hat geschrieben:
Nur der Optimist versteht naemlich Kritik nicht als Angriff, sondern als Chance sich weiter zu entwickeln und eingefahrene Wege zu verlassen.
Haette ich meine Erfolge durch ein bestimmtes (Wunder-)Supplement begruendet, waere ich vielleicht nicht so angegriffen worden.
Naja, ich werde wahrscheinlich in den readonly Modus wechseln und man sollte in diesem Thread besser zum Thema zurueckkehren.

Dann r√ľck doch endlich mal raus mit Deinem System und schreib nicht immer nur Dein "Richtige Ern√§hrung- und Trainings-Und-Ab-Gehts-Ged√∂ns".

Wie schon mal erwähnt:

Wem ist mit Deinen kernigen Aussagen geholfen :?:

...und jetzt den Optimisten zu spielen (und Deine Kritiker damit zu Pessimisten zu degradieren, die ja aus diesem Grund auch keine Fortschritte machen) und sich in den Readonly-Modus zur√ľckzuziehen das ist jetzt Toll, oder was :?:

Damit machst Du genau das gleiche was Du anderen (die sich ja falsch ern√§hren, falsch trainieren und f√ľr hunderte von Euros im Monat Supps hinter die Binde kippen) vorwirfst :idea:

Ich möchte hiermit mal unterstreichen, dass ich das alles nicht böse meine :!:

Aber immer nur √ľber seine eigene Erfolgsstory reden und anderen aber nicht mit konkreten Tipps weiterhelfen ist's ja wohl auch nicht :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 19:50 

...zumal ich mal behaupte, das ich recht gute fortschritte mache. bei 185 cm gr√∂√üe ein k√∂rpergewicht von knapp 110 kg bei 10% kfa.... ich denke, das ist f√ľr einen natural nicht schlecht...oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 20:19 
SilverHawk hat geschrieben:
...zumal ich mal behaupte, das ich recht gute fortschritte mache. bei 185 cm gr√∂√üe ein k√∂rpergewicht von knapp 110 kg bei 10% kfa.... ich denke, das ist f√ľr einen natural nicht schlecht...oder??

Haste Bilder? W√ľrd ich gern mal sehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 20:25 

sicher hab ich bilder.... aber nur auf meinem rechner. und die irgendwo hochladen hab ich keinen bock. hier geht ja nicht, wenn ich das richtig sehe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 22:04 
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jul 14, 2007 22:08 

SilverHawk hat geschrieben:

das ist stark!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 9:36 

Riesen Respekt vor deiner super Leistung!
Sind in meinen Augen Top Werte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 14:04 

Hallo,

ich denke das reicht ab hier. Gehen jetzt die k√ľnstlichen Schwanzvergleiche los um anhand seiner Daten irgendwas zu beweisen?
Und, Silverhawk, bitte bei der Wahrheit bleiben. Ließ dir mal deine Beiträge bei bbszene.de durch, dann kannst du möglichweise dein Posting nochmal editieren. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist das egal ob jemand stofft oder nicht, das muss jeder mit sich selbst klären...

@drummer

Stelle doch andy einfach gezielte Fragestellungen! Wenn er sein ganzes Wissen/Know-How und Erfahrung postet, schreibt er bestimmt 3 Stunden an dem Posting.(Schreib ihn einfach per PM an - meiner Erfahrung nach ist er hilfsbereit und antwortet detailliert)

Im √ľbrigen hat andy eine ganz andere Zielsetzung als die meisten User hier. F√ľr maximalsten Muskelaufbau w√ľrde er sicherlich auch anders verfahren.
Desweiteren hat er durch die lange Trainingszeit und Erfahrung auch sicherlich jede Menge "Substanz". Das wird der Grund sein warum er auch so viele Km im Jahr zus√§tzlich schruppen kann ohne Muskeln einzub√ľ√üen.
Keine Frage, f√ľr ein Anf√§nger w√§re es nicht sinnvoll nachdem Training eben nochmal 15 Km dranzuh√§ngen. Ich denke das andy das auch nicht zum Ausdruck bringen wollte.

Viel mehr konzentriert er sich eben auf die Basics und auf "harte" bewiese Darlegungen/Studien. Der Effekt Muskel/Kraftaufbau darf halt nicht erst durch Supplements einsetzen, sondern können letztere ihn mehr oder weniger beträchtlich beschleunigen. Aber abhängig davon sein - no way.

MfG

Zuletzt geändert von Hit@Iron am So Jul 15, 2007 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 14:05 

Ups... sorry *doppelpost*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 14:08 

8O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 14:26 

Ich dachte es geht hier um Fatburner f√ľr die Problemzonen !? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 16:19 

@ hit@iron

sorry...aber ich schreibe garnicht bei bbszene. ich bin dort nicht mal registriert.
und was das stoffen angeht... yup. ich habe mal eine kur gemacht. mit 24. ist also ziemlich genau 20 jahre her. testo und d-bol. 6 wochen lang. aber ich denke, nach 20 jahren bin ich wieder clean.

aber ich werde gleich mal zu bbszene gehen und nach beiträgen von "mir" suchen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 20:10 

Hallo,

wenn dem so nicht sein sollte m√∂chte ich mich daf√ľr entschuldigen. Allerdings waren s√§mtliche Daten, Schreibstil, Name usw. so identisch das ich mich vllt voreilig get√§uscht habe... :wink:

Es ist jetzt aber nicht meine Art hier weiter Detektiv zu spielen - daf√ľr ber√ľhrt mich das ganze viel zu wenig 8)

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 15, 2007 22:17 

hab mal nachgeguckt. du hast recht. es git 3 silverhawk bei bbszene. und maches liest sich wirklich, als wäre es von mir. nun ja....ich bin es nicht. ich schreibe nur hier und in einem weiteren bb-forum. ansonsten halte ich mich fern. vor allem von solchen foren wie bbszene.
naja...wie auch immer...

back to topic...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 60 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4