Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 0:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fettreduktion in 2 Monaten
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 6:51 

Hallo!

was k√∂nnt ihr mir zur Fettreduktion empfehlen, wenn ich innerhalb von 2 Monaten mit einem Budget von 70-80‚ā¨ Ergebnisse sehen m√∂chte.

Was sollte ich kombinieren?

Was sollte man bei der Ernährung mehr meiden? Fette oder Kohlenhydrate?

Danke schonmal.

P.S.: Habe durch Amino Juice und CRE-AKG innerhalb von 5 Wochen 4kg zugenommen und wiege nun bei 1,72m 69kg. Leider habe ich auch etwas an Definition verloren und m√∂chte das wieder zur√ľckerlangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 7:01 

Hier ein aktuelles Foto: (kalt)

Bild
Shot with Ice

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 8:04 

ich w√ľrde auf jeden fall Kohlenhydrate meiden (KH nur kurz nach dem Traininng) ,... ansonst mu√ü du schauen dass du in die negative Energibilanz kommst,... machst du Intervall-Training ,... was supplementierst du momentan ?

man ist immer so alt wie man sich anf√ľhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 12:15 

Mike the bike hat geschrieben:
ich w√ľrde auf jeden fall Kohlenhydrate meiden (KH nur kurz nach dem Traininng) ,... ansonst mu√ü du schauen dass du in die negative Energibilanz kommst,... machst du Intervall-Training ,... was supplementierst du momentan ?

Momentan nehme ich noch CRE-AKG (2-3Wochen noch).
Und Whey Protein. Das ist alles.

ich beginne nun einen 3er Split
1.Brust, Triceps, Schulter
2.Biceps, R√ľcken
3.Bauch, Beine

Cardio 1mal die Woche 1-2h

P.S.: die negative Energiebilanz ist klar. Nur will ich halt auch so wenig wie möglich an Muskelmasse verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 15:49 

hola,

h√ľbsches "equipment" 8)

ich selber fahre derzeit neben einem Kaloriendefizit kombiniert mit der ketogenen Di√§t noch mit der Speed/Guarana/Tyrosin Kombo zum Ankurbeln der Thermogenese und desweiteren MCT √Ėl an Cardiotagen.

Zus√§tzlich nat√ľrlich BCAA's f√ľr die hartn√§ckigen Fettdepots und zum Muskelerhalt (soweit das m√∂glich ist bei einer keto Di√§t ;))

gruß

PS: Creatin eignet sich wirklich nur f√ľr eine Aufbauphase, und nimm f√ľr eine bessere Definition lieber das AP Superior als das pure Whey weil der Soja Anteil des AP daf√ľr besser geeignet ist und pures Whey eher "puffy" macht.

PPS: Cardiotage w√ľrd ich erh√∂hen, 3 Mal die Woche sollte schon drin sein, und dann am besten Intervalltraining und nicht l√§nger als 45 Minuten

Legally doped by Peak ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 11, 2007 19:49 

Neloliciouz hat geschrieben:
hola,

h√ľbsches "equipment" 8)

ich selber fahre derzeit neben einem Kaloriendefizit kombiniert mit der ketogenen Di√§t noch mit der Speed/Guarana/Tyrosin Kombo zum Ankurbeln der Thermogenese und desweiteren MCT √Ėl an Cardiotagen.

Zus√§tzlich nat√ľrlich BCAA's f√ľr die hartn√§ckigen Fettdepots und zum Muskelerhalt (soweit das m√∂glich ist bei einer keto Di√§t ;))

gruß

PS: Creatin eignet sich wirklich nur f√ľr eine Aufbauphase, und nimm f√ľr eine bessere Definition lieber das AP Superior als das pure Whey weil der Soja Anteil des AP daf√ľr besser geeignet ist und pures Whey eher "puffy" macht.

PPS: Cardiotage w√ľrd ich erh√∂hen, 3 Mal die Woche sollte schon drin sein, und dann am besten Intervalltraining und nicht l√§nger als 45 Minuten

hört sich nach einem sehr interessanten Tip an.

Alöso BCAAs und irgendeine Proteinzufuhr brauche ich auf jeden fall.
Dazu dann entweder Speed oder Thermostack. (da bin ich noch unentschieden).

hab jetzt schon ne packung Whey gekauft. Muss das jetzt wohl so nehmen.

danke jedenfalls.

Ja, ich finde, wir sind im Studio gut ausgestattet. Nur wie in einem anderen Thread erw√§hnt, sind die Kurzhanteln f√ľr die Hardcoreleute etwas zu "d√ľnn".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 12, 2007 6:07 

jepp damit bist du mal auf der richtigen Spur ,... :wink:

man ist immer so alt wie man sich anf√ľhlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 12, 2007 7:31 

Mike the bike hat geschrieben:
jepp damit bist du mal auf der richtigen Spur ,... :wink:

Danke Dir!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]