Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fibo 2006 / Armin
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 14:20 

Servus,

wie schaut es dieses Jahr aus ? Wird Peak auf der Fibo vertreten sein oder nicht ?
Wenn ich dich in nem anderen Beitrag richtig verstanden habe würde ich sagen das Ihr diesmal vertreten seid.

Zitat:
Bis zur Fibo im April hin werde ich daher den Ecdysone FX Preis wohl um 5 Euro senken können und...

Wie schaut es aus ?

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 14:23 

ja das ist mal interessant ... diesmal mt von der Partie ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 16:03 

ja, das wär echt klasse. dann wüsst ich schonmal, wo ich dieses jahr mein ganzes geld lass :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 16:39 

Hallo,
wir haben die Fibo vor wenigen Tagen diskutiert.

Wahrscheinlich gehen wir nicht hin, falls doch dann nur mit einem sehr kleinen Infostand.

Die Fibo ist leider - leider - leider nicht mehr das was sie mal war.
Die letzte Fibo an der wir teilgenommen haben (vor 2 Jahren) war mehr als nur enttäuschend.

Die Leute, die wirklich was von Sport bzw. Supplements verstehen "pilgern" in Zeiten des Internet nicht mehr aus ganz Deutschland zur Fibo (früher war das so). Selbst die alten Wiederverkäufer sind letztes Mal nicht gekommen und haben uns das aber auch schon vorher gesagt.

Was wir gehabt haben (abgesehen von einer Hand voll Athleten, wie Alice usw) waren jede Menge Leute, die 1 kg Protein für 9,90 Euro wollten und sich nicht daran gestört hätten, wenn es ein 50% iges (mit Maltodextrin gestrecktes) Protein gewesen wäre.

Dann hatten wir noch einige Schiki-Miki-Studiomanger oder - Besitzer, die als Supergeschäftsleute mit Ideen wie, wir müssten Automaten in ihr Studio stellen und mit unseren Produkten auffüllen, damit die Kunden sich ihr Eiweis und ihr sonstiges Kram selbst gegen Münzeinwurf ziehen können.

Die Fibo kostet einen Haufen Geld und viel Arbeit, ich denke beides können wir besser anlegen als ziemlich unnötig für eine Stand der so gut wie nichts bringt, auszugeben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 18:07 

schade. dabei soll sich die fibo dieses jahr wieder mehr auf bb konzentrieren. die letzten 2 jahre wars ja kaum noch auszuhalten... wir wurden auf 1-2 hallen zurückgedrängt, der rest war nur noch fitnesskram :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 14, 2006 18:56 

Schade ,aber Leider auch Verständlich ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 15, 2006 15:07 

Hi Leutz,

ja ist echt Schade dass Peak nicht auf der Fibo vertreten ist. Dieses Jahr soll die Fibo wieder auf ihre Ursprünge zurückgreifen und wieder mehr im Bereich BB und weniger im Fitnessbereich aggieren.

Zumals da auch Ronnie Coleman anwesend sein wird glaube ich dass dieses Jahr mehr BBer dahin pilgern werden als die Jahre zuvor. Ich würde mir das als Suppl.-firma nicht entgehen lassen.

naja mal abwarten

mfg yves

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]