Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 2:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 32 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 20:21 

hehe...so nennt man mich!! :wink:
karsten meldet sich bestimmt noch. aber die vorbereitung zur messe und die fibo selbst haben ihm keine zeit gelassen, denke ich mal. aber nächste woche ist er ja wieder da, dann wird er sich bestimmt melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Apr 23, 2007 14:21 
Soooo Mädels,

... sorry, aber ich war ein bissl beschäftigt die letzte Woche *hust* und mache Euch als kleines Trostpflaster ein Super-Coach-Karsten-bekommt-Schimpfe-Von-Armin-und-Heiko-Angeobt:

Wer bis morgen Nacht 24.00 Uhr eine Bestellung von mindestens 50,- ‚ā¨ bei theobald@nutrition-outlet.de abgibt, bekommt einen Naturalrabatt von 20%. Das heisst, wer bsp. f√ľr 100 ,- ‚ā¨ bestellt, kann sich f√ľr 20,- ‚ā¨ zus√§tzlich etwas aussuchen, das dann gratis beigelegt wird.

Ich denke, das ist als spontan-aktion am einfachsten zu realisieren...
Nochmals sorry, dass ich mich letzte Woche nicht melden konnte!

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 32 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3