Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 0:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIBO
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 11:08 

BeitrÀge: 139
Hi Leute

wart ihr schon auf der Fibo. War gestern hin, es echt super. Hab sogar Thomas Scheu getroffen und nen Foto mit ihm gemacht *freu*.
Leider hat zwar etwas gefehlt... ja genau Peak war net da, auch sonst hab ich andere Hersteller vermisst die net da waren.
Wer war noch da: Dorian Yates, Dennis James usw...

Wie hat es euch denn gefallen?

Train with pain.

Schöne GrĂŒsse

Yves

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 16:49 

BeitrÀge: 708
Ich fands ziemlich "Fitness- und Wellness-lastig" - ich glaube Peak hat hier nicht viel verpasst. Seit 3 Jahren merkt man hier doch deutlich einen Shift zu Wellnes/Cardio/Fitness. Is nich mehr so mein Ding. kenn auch viele anderen BBler, die erneut total enttÀuscht waren.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 08, 2005 21:36 

BeitrÀge: 1500
@ drratio

Ist ja logisch, denn da liegt das GeschÀft der Zukunft (Health/Wellness). Bei unserer Altersstruktur (Demographie) und sinkender Gesamtbevölkerung ist dies erst der Anfang, da kommen noch ganz andere Zeiten auf uns alle zu, das ist leider ein Fakt.

PS: Fand es dennoch schade, sind dieses Jahr nicht auf die FIBO weil eben Peak nicht da war, hoffe auf nÀchstes Jahr...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 7:41 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

die letzte Fibo hat uns 30 000 Euro gekostet.
Wir haben vielleicht 20 Kunden getroffen, die interessant fĂŒr uns sind (ziehen wir mal unsere(n) Alice ab, dann waren es nur noch 19).

Der Rest war so "unbedarft" dass ich ihnen genau so gut Zucker plus Reisprotein plus etwas Creatinpulver wie Createston abbieten könnte, ohne dass sie den Unterschied erkennen.
Im Gegenteil ich denke das Zucker-Reisprotein-Creatinegemisch wĂ€re besser angekommen, weil es schön sĂŒĂŸ schmecken wĂŒrde.

Ich glaube nicht, dass die Fibo unbedingt die Plattform fĂŒr uns ist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 8:07 

BeitrÀge: 750
Hallo Armin,
das kann ich sehr gut verstehen. Was mir nur fehlt, das war auch das warum ich letzte Mal auf der Fibo war, ist der persönliche Kontakt zu Dir.
Es gibt einfach ein paar Dinge die man sehr gerne persönlich besprechen möchte.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 09, 2005 10:09 

BeitrÀge: 1500
Alice hat geschrieben:
Hallo Armin,
das kann ich sehr gut verstehen. Was mir nur fehlt, das war auch das warum ich letzte Mal auf der Fibo war, ist der persönliche Kontakt zu Dir.
Es gibt einfach ein paar Dinge die man sehr gerne persönlich besprechen möchte.
Nicht speziell, aber natĂŒrlich mit auf Armin bezogen ist es das, was ich meine, es geht ja nicht nur um die reine Neukundenaquise, dass schafft auch BMS, Allstars, Weider auf der Fibo sicher kaum, sondern gerade die Tatsache, dass man "seinen" Hersteller eben mal persönlich kennenlernt, und dafĂŒr ist die Fibo als Plattform so schlecht nicht...
MfG

Es ist Alles ein weites Feld.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 BeitrĂ€ge ]