Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 2:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fighter Fuel1
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 15:49 
Ich weiß, einen ähnlichen Thread gabs schonmal, nur gab es keine eindeutigen Antworten.

Macht es Sinn, Fighter Fuel1 als Vortrainingssupplement zu nehmen und damit Beta-Alanin, BCAAs, etc. zu ersetzen? Ich finde es gerade attraktiv, nicht mehr mehrere verschiedene P√ľlverchen, Kapseln etc. kombineren zu m√ľssen, sondern "alles in einem Produkt" zu haben.

Ist die Dosierung der Einzelsubstanzen insgesamt ausreichend, d.h wirkungsvoll genug? Wenn ich nochCitrullin, Beta-Alanin etc. "dazustacken" muss macht f√ľr mich ein Kombipr√§parat wenig Sinn...K√∂nnte man nicht sonst die 1,5-2fache Menge nehmen um auf bodybuilding-geeignete Dosierungen zu kommen?

Betreff des Beitrags: Re: Fighter Fuel1
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 15:51 

Bevor X-Pump Fusion kam, habe ich FF 1+CM+Ba benutzt.
Ich benutzte immer 33 g ( also 1.5 portion ) - war sehr gut.
Nur X-Pump Fusion ist noch besser ...

BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 16:03 
Hört sich schonmal ganz gut an, danke, aber was hat dir das zusätzliche BA gebracht bzw. hast du FF auch mal ohne zusätzliches BA getestet?

BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 17:39 

Vorher - ja.
BA zeigt sich besonders spater im training bemerkbar- du kannst mehr Wdh. schafen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]