Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flaschen
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 8:23 

Beitr├Ąge: 2130
Das Thema PE ect haben wir ja alles gehabt.

Aber die derzeitigen flaschen sind einfach zu weich. Ich glaube bei unsachgem├Ą├čer lagerung und hitze verformen sie sich etwas bzw. werden undicht. Habe wieder eine HJ flasche die leicht ausl├Ąuft.

Der flaschenhals oben ist zudem wie auch bei den letzten flaschen nicht richtig entkratet und beim dosieren auf einen l├Âffel l├Ąuft der inhalt ersteinmal die flasche herab anstatt abzutropfen.

Luftdicht ist sie auch nichtmehr, ich kann bei verschlossenem deckel die flasche zusammendr├╝cken und es entweicht sowohl luft als auch fl├╝ssiger inhalt.

Nun die eigtl frage. Waren nicht mal neue flaschen in Planung ?

Betreff des Beitrags: Re: Flaschen
BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 8:46 

Nagut ich f├╝lle halt um in "schlagt mich tod"... 0.5 coke flaschen

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:28 

Beitr├Ąge: 3087
jap sehe ich ganz genau so !

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:32 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

danke f├╝r den Hinweis...es macht immer wieder Spa├č zu sehen, dass Peak Kunden konstruktive Hinweise geben.

Nun, das Problem ist bekannt (u.a. weil mich selbst von Anfang an nicht nur das Material der Flaschen, sondern auch das "Gepappe", welches beim Gebrauch mit der Zeit am Hals entsteht, st├Ârt).

Bez├╝glich Magnesiumcitrat haben wir au├čnahmsweise auch mal eine Idee geklaut und von Muscletech das Cryogenmahlen ├╝bernommen. Eine Luftstrahlm├╝hle hatten wir eh schon und vor einigen Monaten haben wir einen Fl├╝ssig-Stickstoff Zugang an die M├╝hle anbringen lassen.

Die Kaltvermahlung ver├Ąndert (in etwa so wie bei gefriergetrocknetem Kaffee , allerdings im Mikro- oder gar Nanobereich) die Partikelstruktur.
Muschletech macht da einen riesen Hokus-Pokus drum, wobei diese Technologie bei den meisten Rohstoffen wie Aminos├Ąuren, Creatin usw (also allem, was gut l├Âslich ist) gar nichts bringt, aber bei machen Rohstoffen (meist schlechter l├Âslichen Rohstoffen) die L├Âslichkeit verbessert.

Magnesiumcitrat werden wir in K├╝rze als excellent l├Âsliches , mit Lecithin mikroummanteltes und daher nicht-hygroskopisches Pulver in den Markt kommen.
├ťbrigens, da ich ein heavy Magnesium User und mit der "Suddelei" bei den Flaschen unzufrieden bin, habe ich Magnesium nat├╝rlich bez├╝glich dieser Nitrogenvermahlung nach vorne gestellt :wink:

Die anderen Juices werden wohl noch dieses Jahr so wie jetzt bleiben, aber im n├Ąchsten Jahr werden wir viele Fl├╝ssigkeiten durch Pulverstickpacks (zum einsch├╝tten in eine Wasserflasche wie z.B das Speed Serum, welches wir an der Fibo vorstellen) oder gar als Portions-Fl├╝ssigstickpacks (g├╝nstige Alternative zu Ampullen ect) bringen.

In Anbetracht dieser bereits laufenden Projekte versteht sicher jeder, dass wir jetzt um die bisherigen Flaschen kein grosses Theater mehr machen, sondern sie einfach bis zur totalen Umstellung weiter laufen lassen.

Armin

PS:
Bei AJ w├╝rde ich aber die "Sauerei" in Kauf nehmen (ab und zu mal den Flaschenhals und den Deckel mit warmen Wasser reinigen), denn das ist wirklich ein SuperSupplement, welches deutlich untersch├Ątzt wird.

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:36 

├Ą├Ąhhh und was ist dann mit hj ?
ist ja schlecht als pulver zu erstellen ?

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:44 

Hallo,

bitte noch mal lesen... Pulver- und Fl├╝ssig-Stickpacks als Portionspackung.
Den HJ wirst du schlimmstenfalls aus einem Liquid- stickpack "squeezen" m├╝ssen :lol:

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:46 

hahaha sehr gut :D

ja bin gerade aufgestanden und noch etwas m├╝de,
deshalb habe ich das wohl ├╝berlesen.

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:50 

Hallo,

na ja, da siehst du mal...

Ich und die meisten Peakler sind schon fast wieder m├╝de ... nicht zuletzt um den Wiederverk├Ąufer deines Vertrauens trotz allen Problemen und der Osterfeiertage m├Âglichst schnell zu beliefern :twisted:

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 9:58 

ich freue mich ├╝ber euren enthusiasmus ;-)

bei mir geht der ernst und stress des lebens n├Ąchste woche auch wieder los.

ja wenn ihr ihn m├Âglichst schnell beliefert, ist gut f├╝r ihn f├╝r euch und
f├╝r meine verdauung hehe (enzyme).
ne ernsthaft ist ja f├╝r jeden gut wenn schnell geht.

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 10:29 

Ok danke ;)

Ich sehe f├╝r mich pers. ja kein problem im moment mit dem flaschen. Im gro├čen und ganzen sind es klasse produkte die Juices. Bei neukunden kommt halt so eine "sauerei" bestimmt nicht gut an.

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 11:54 

Hallo,
ich will nur mal anmerken, dass man das mit den Liefer- bzw. Bevorratungs- bzw. Bestellzeiten auch anders sehen kann...

Wir halten z.B. in unseren Lagern alle Rohstoffe aus Fernost/├ťbersee f├╝r mindestens 6 Monate vor.
Das heisst, dass sobald der Bestand unter die Menge sinkt, welche wir in den letzten 6 Monaten verbraucht haben, wird die EDV sofort diesen Rohstoff in einer Menge, wie er in den n├Ąchsten 6 Monaten vorraussichtlich ben├Âtigt wird, bestellen .

Die Fertigprodukte werden dann zus├Ątzlich noch mal auf 6 Wochen bevorratet..dh. insgesamt haben wir im Durchschnitt Material f├╝r die n├Ąchsten 9 Monate auf Lager.
Wohlgemerkt, das gilt f├╝r ├ťbersee-Ware, aber auch bei EU Ware haben wir 3 Monate Bevorratung, dh. mit Fertigprodukten gerechnet sind wir auch bei 5 Monaten Material in den Lagern.

H├Ątte dein H├Ąndler eine Bevorratung, von nur 6 Wochen bei den Peak Produkten, dann k├Ąme er sicher nie in Verzug.

Ok, nun kann der H├Ąndler geltend machen, dass es bei anderen Vertreibern auch nicht n├Âtig ist, so lange bzw. so viel zu bevorraten....
Aber es ist wohl ziemlich allen bekannt, dass Peak in vielerlei Gesichtspunkten eine Besonderheit im Supplementmarkt ist und dabei zieht "das Licht auch immer einen Schatten an".

Ich selbst w├╝rde daher sagen, dass, falls dein H├Ąndler sich wirklich um konstanten Nachschub bem├╝ht, er ruhig etwas mehr bevorraten kann (er kennt ja die Besonderheiten) und nicht einfach ├╝ber die Lieferprobleme bei Peak schimpft und sich dabei die H├Ąnde w├Ąscht.

Armin

BeitragVerfasst: Do Apr 09, 2009 11:55 

Ich bin der h├Ąndler :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 21:17 

Beitr├Ąge: 82
Armin hat geschrieben:

Magnesiumcitrat werden wir in K├╝rze als excellent l├Âsliches , mit Lecithin mikroummanteltes und daher nicht-hygroskopisches Pulver in den Markt kommen.

Astrein. Magnesium sollte man nicht untersch├Ątzen. Ich habe gerade vor kurzem in einem sehr informativen Lehrbuch gelesen, dass die Bev├Âlkerung in Gebieten mit sehr weichem Wasser ein vielfach h├Âheres Infarktrisiko hat. Besonders Magnesium wirkt sich sehr positiv aus auf das Herz. Citrat ist meines Wissens nach auch die beste Magnesiumform.

BeitragVerfasst: Mo Apr 13, 2009 9:38 

Hallo,
Magnesium (Citrat) steht bei uns neben Salz und Pfeffer in einem Gew├╝rzstreuer auf dem Tisch.
Das hat sich als beste Supplementierungsmethode f├╝r meine Familie bew├Ąhrt (aber man muss das "W├╝rzen" von Getr├Ąnken, Salat ect ein wenig mit "Gef├╝hl" machen und auch die Menge f├╝r Kinder, Frau und mich im Auge behalten)
Armin

BeitragVerfasst: Mo Apr 13, 2009 10:13 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
Magnesium (Citrat) steht bei uns neben Salz und Pfeffer in einem Gew├╝rzstreuer auf dem Tisch.
Das hat sich als beste Supplementierungsmethode f├╝r meine Familie bew├Ąhrt (aber man muss das "W├╝rzen" von Getr├Ąnken, Salat ect ein wenig mit "Gef├╝hl" machen und auch die Menge f├╝r Kinder, Frau und mich im Auge behalten)
Armin

das ist das skurillste was ich je von dir gelesen habe :lol:
aber wenn das wirklich so ist, wird sicherlich was dran sein,
also wird es sicherlich einen sinn haben ;-)

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste