Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flowerstar und Beta Ecdysone
BeitragVerfasst: Fr Jun 06, 2008 17:50 

Beitr├Ąge: 327
Hallo,

die Fa. Flowerstar ist ja wieder innovativ. Ich habe mich gefragt, wo doch so sehr auf die Qualit├Ąt des BE geachtet werden muss, wie die Fa. Kraftstern ihre neuen Produkte zu dem Preis mit BE herstellen kann. Kochen die normalen Spinat ab? Nur mal so gefragt :-)

Betreff des Beitrags: Re: Flowerstar und Beta Ecdysone
BeitragVerfasst: So Jun 08, 2008 16:44 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

ich weiss nicht womit andere kochen, aber ich weiss, dass niemand ausser uns einen beta-ecdysteronhaltigen Spinatextrakt macht und ich weiss auch, dass es mindestens einen DEUTSCHEN Hersteller/Vertreiber gibt, dER 4-Hydroxy-Isoleucine auf ein Produkt schreibt und gemahlene Bockshornkleesamen statt eines echten Extraktes reintun.
Und ich weiss, dass es mehrere deutsche Vertreiber gab (hab schon lange nicht mehr nachgesehen, ob es die noch gibt, oder ob die noch die alten Produkte machen) die Avena Sativa Extrakt auf die Etiketten schrieben und fein gemahlene Haferflocken statt einen echten Extrakt zu nehmen.
├ťbrigens Spinatpulver; wie es zB. in Suppen gemacht wird enth├Ąlt kein BE und ich will noch dazu sagen, dass ich schon von Anfang an zu unseren Leuten gesagt habe, dass irgend wann einer oder einige kommen und solches Pulver als Beta-Ecdysteron verwenden werden (kann sein, dass ich diese Vermutung sogar vor ca 2 Jahren mal ins Forum geschrieben habe; weil das ja auch mit 4-Hydroxy-Isoleucine so geschehen ist)

Nicht zuletzt "verstecke" ich ja auch einige Extrakte im Creteston, um solche Suppenpulversachen zu vermeiden.

Auf der anderen Seite ist es leider so, dass ganz wenige Leute solche Fragen wie du stellen.

Wir m├╝ssen deswegen wohl auch bei allen Proteinen eine Minimenge BE reinmachen, damit wir es drauf schreiben k├Ânnen, sonst kaufen uns ja nur noch die sich in der Minderheit befindlichen Leute, die "den Plan in der Tasche haben".

Im Unterschied zu anderen VErtreibern, kann aber derjenig, der lesen kann und sich bei uns informiert, erkennen, ob es sich um marktetingtechnische Minimengen, oder um relevante Mengen handelt.

Armin

PS:
....du wohnst ja nicht weit von Luxembourg, wenn du mal hier rauf kommst, ruf vorher an und komm kurz in unser B├╝ro, wo du dir mal von einigen Analysen die Tr├Ąnen in die Augen treiben lassen kannst 8O

Na ja und mit dem Kopieren ist das auch so eine Sache, vieles kann man so kopieren, dass es von aussen aussieht wie das Orginal, aber wenn man gerade alles auf Teufel komm raus kopiert, dann macht man sich ab und zu auch l├Ącherlich ..(ich denke da an die BCAAs -TST Kopie, da merkt selbst ein Blinder dass das "gewollt und nicht gekonnt ist" :lol:

....und hier noch ein altes Posting von mir (16.M├Ąrz 2006):
Hallo,
schwarze Schafe gibt es ├╝berall und die wer betr├╝gen will macht das auch wenn er die Certifikate hat.
Vieles was ich zB. nicht machen w├╝rde, ist ja nicht mal Betrug; sondern die Unwissenheit der Leute ausgenutzt.
Gerade gestern haben wir ein Angebot von einem franz├Âsischen Health Food Hersteller f├╝r unsere Health Linie erhalten und sogar einige Leute bei uns im B├╝ro sind darauf hereingefallen.
Da wird doch wirklich getrocknetes Spinatpulver, Artichokenpulver, gemahlene Gr├╝ntee Bl├Ątter usw. in Kapseln gesteckt und so verkauft als w├╝rde das wirken.
N├Ąt├╝rlich wirken die Bestandteile in den Gem├╝sen, aber da muss man teure aufwendig hergestellt hochkonzentrierte EXtrakte in Kapseln stecken, damit man auch auf eine signifikante Wirkung kommt.
ZB. entsprechen 200 mg (ist UNTER ANDEREM IN EINER Kapsel unseres "Krebs Care") unseres Broccoliextraktes dem Sufphoraphan-Gehalt von 1 kg frischen Broccoli.
Mache ich jedoch 200 mg getrocknetes Broccolipulver in die Kapsel, dann entspricht das aber nur etwa 2 Gramm Broccoli (Broccoli enth├Ąlt etwa 90% Wasser, dh. bei 2 Gramm bleiben nach Trocknung 200 mg Pulver ├╝berig)- also weniger als einem Mund voll frischem Broccoli.
Ich gehe mal davon aus dass 80% der Verbraucher nicht den Unterschied zwischen unserem Extrakt und dem Broccoli Pulver bemerkt oder versteht - f├╝r die Leute sind einfach 200 mg Broccoli drin und fertig.

BeitragVerfasst: Mo Jun 09, 2008 17:35 

Beitr├Ąge: 3087
Zitat:
Na ja und mit dem Kopieren ist das auch so eine Sache, vieles kann man so kopieren, dass es von aussen aussieht wie das Orginal, aber wenn man gerade alles auf Teufel komm raus kopiert, dann macht man sich ab und zu auch l├Ącherlich ..(ich denke da an die BCAAs -TST Kopie, da merkt selbst ein Blinder dass das "gewollt und nicht gekonnt ist" :lol:

wer hat versucht die zu kopieren ?
oder wie heisst das produkt ?

warscheinlich einfaches bcca pulver ne ?

BeitragVerfasst: Mo Jun 09, 2008 18:31 

Beitr├Ąge: 184
Hallo,
Powerstar hat scheinbar versucht die TST zu kopieren. Zumindest sind die "Hardcore BCAAs" von der Sache ├Ąhnlich. Hab die allerdings schonmal probiert und die schmecken .... :?

BeitragVerfasst: Mo Jun 09, 2008 18:36 

ja das produkt habe ich auch schon mal gesehen,
aber das ja absolut kein tst produkt ist ja lediglich normales bcaa pulver.

so was w├╝rde ich "noch nichtmals" kopie nennen :)

BeitragVerfasst: Mi Jun 25, 2008 12:54 

Hallo Squeez,

w├Ąre dilettantischer Kopieversuch :?: :idea: :wink: der richtige Ausdruck?

Armin

PS:
Ein nicht ganz dummer Mann hat mal vorgeschlagen, wir als Peak sollten den Slogan "INNOVATOR NOT IMITATOR" oder "INNOVATOR NOT LIMITATOR" nehmen.

BeitragVerfasst: Mi Jun 25, 2008 13:50 

Beitr├Ąge: 314
looool

BeitragVerfasst: Mi Jun 25, 2008 14:45 

Armin hat geschrieben:
Hallo Squeez,

w├Ąre dilettantischer Kopieversuch :?: :idea: :wink: der richtige Ausdruck?

Armin

PS:
Ein nicht ganz dummer Mann hat mal vorgeschlagen, wir als Peak sollten den Slogan "INNOVATOR NOT IMITATOR" oder "INNOVATOR NOT LIMITATOR" nehmen.

ja ein sehr dilletantischer kopierversuch w├Ąre wirklich der richtige ausdruck.

der spruch innovator not imitator w├Ąre echt perfekt f├╝r peak !

BeitragVerfasst: Mi Jun 25, 2008 16:21 

Beitr├Ąge: 2130
Langsam begreift auch ein bekannter von mir das Peak immer vorne in der entwicklung ist :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Jun 26, 2008 8:47 

Hallo,

ich kann, muss und freue mich, dass ich das Lob auch an einige mittlerweile fast schon halb zum Peak-Inventar geh├Ârende Kunden weitergeben kann.

Unser Entwicklung wird in der Tat in letzter Zeit immer schneller, weil viele Kunden gute Ideen entwickeln und zum Teil sogar eigene kleine Versuche machen in welche wir dann sp├Ąter
mit Analysen ect. einsteigen k├Ânnen.

Gerade heute morgen habe ich mit Mcalex ├╝ber eine solche Sache gesprochen.

MfG
Armin Kunz

BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 22:03 

wo wir gerade bei kopieren sind,
habe gerade durch zufall gesehen das die oben genannte marke wieder mal was von peak kopiert hat.
und zwar das anabolic protein.
allerdings unter anderem namen und anderee zusammensetzung.
sie k├Ânnen es nicht lassen.

wobei ich davon ausgehe das whey-soja proteine im n├Ąchsten jahr von jeder firma rausgebracht werdem,
wegen der steigen beliegtheit.

aber da w├Ąren wir wieder bei : peak - INNOVATOR NOT IMITATOR

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beitr├Ąge ]