Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:12
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fl├╝ssiges Creatin
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2000 15:23 

Beitr├Ąge: 1
Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch die letzte Beilage der FLEX gelesen?? Hier bietet eine Firma Muscle-Inc. verschiedene Produkte wie z.B.fl├╝ssiges Creatin an.

Bei diesem Creatin soll die Aufladephase entfallen und es wird nur kurz vor dem Training genommen!

Kennt jemand diese Firma und Ihre Produkte?

Sind diese zu empfehlen??

Danke f├╝r die Info!!!

BeitragVerfasst: So Sep 24, 2000 16:51 

Beitr├Ąge: 76
die firma ist aus ├Âsterreich das produkt ist o.k.

BeitragVerfasst: So Sep 24, 2000 22:56 

Beitr├Ąge: 325
Wenn Creatin, dann Monohydrat und nicht fl├╝ssig - Creatin ist in Fl├╝ssigkeit NICHT stabil und bis jetzt gibt es keine offizielle Studie, die das widerlegt.

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 8:11 

Beitr├Ąge: 97
Das Produkt ist Schei├če ! Funktioniert nicht. Kaufe dir Creatin-Monohydrat von SKW (Createc), ist das reinste Creatin (wird von Scitec N., Prolab, Twinlab etc. verkauft.

MFG Ben

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 12:48 

Beitr├Ąge: 57
immer wieder dieselbe SUPERDISKUSSION ├╝ber creatin serum, wir haben das gleiche produkt vom selben hersteller im programm, verkaufen pro monat ca 500 flaschen davon, von 10 verwendern bestellen es 8 wieder, d.h. dass es funktionieren muss, w├╝rden sonst so viele irren, ich meine nicht, aber jeder sollte sich selbst sein urteil bilden, aber ein produkt abzuqualifizieren, ohne es jemals verwendet zu haben, halte ich f├╝r unsinnig.
nat├╝rlich ist mir dieser tolle bericht (laboruntersuchung usa) aus dem netz von ast bekannt, laborbericht von mm usa sagt genau das gegenteil, mir ist auch klar das einige die hier posten, ein medizinstudium, eigenes labor, tollstes pharma know how etc. besitzen, also mit einem wort, absolute wissenschaftler sind, leider aber noch nicht genug risiko-kapital haben um ihr begnadetes wissen in die tat umzusetzen.
mfg
sledgehammer
PS: bei uns gibt es auch normales creatin www.sledge-hammer.com

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 13:21 

Also Sledge, zwei Sachen:

1. Bin zwar kein Superwissenschaftler, kenne aber Praxisberichte von leuten die es genommen haben. Diese waren entgegengesetzt deiner Aussage alle negativ.

2. Eine Sache ist Fakt: SKW-Creatin ist chemisch gesehen das reinste und somit beste Creatin-Monohydrat was es auf dem Markt gibt. Dies ist eine Tatsache die nachgewiesen ist. Dieses Creatin erkennt man an dem Creapure (nicht Createc) Logo auf der Packung (unabh├Ąngig von Firma).
Diese Creatin gibt es bei dir nicht.

MFG Ben

PS: Da es dein Shop ist der das fl├╝ssige Creatin verkauft, zweifel ich an deinen Angaben, oder du hast recht und es gibt so viele Leute ohne Plan. Ich m├Âchte niemanden angreifen, ist halt meine Meinung.

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 15:38 

Beitr├Ąge: 811
m├Âchte mich jetzt nicht in die diskussion einmischen , nur mal ne anmerkung von mir zum reinheitsgrad der creatinprodukte:

normales creainmonohydrat hat einen reinheitsgrad von 99,8 -99,9 %.

creapure creatine monohydrat hat einen reinheitsgrad der bei 99,9-99,99 % liegt.

es bleibt jedem sich selbst ├╝berlasse ob dieser unterschied tats├Ąchlich so gross ist , das sich qualitativ unterschiede bemerkbar machen.

fakt ist, das die creapure creatine produkte preislich mehr als nur 0,1 % mehr kosten.

wie gesagt, die schl├╝sse daraus zihen soll jeder f├╝r sich selbst, denn ich pers├Ânlich nehm eh keine creatineprodukte mehr.

der kalif

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 17:01 

hallo ben, da uns deine meinung wichtig ist, und uns dein wunsch befehl,
sieh auf unsere seite unter creatin-- creapure von ultimate nutrition ab sofort beziehbar unter www.sledge-hammer.com

mfg sledge

BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2000 17:22 

OK und nicht OK. Es ist zwar Creapure-Creatin, aber alle anderen verkaufen es f├╝r knapp 50DM f├╝r 500g. Du verkaufst 300g f├╝r 62,54DM !!! Ich habe echt nichts gegen dich aber das ist viel zu teuer ! Hat das ├╝berhaupt schon jemand bestellt ?

MFG Ben

BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2000 21:20 

Beitr├Ąge: 14
Servus,

nur mal so als Idee stellt doch eine Flasche Serum auf die Fensterbank, lasst die Fl├╝ssigkeit verdunsten. Der ├╝briggeblibene Rest kann abgewogen werden und mit der angeblichen Kreatinemenge in dem Produkt verglichen werden. (es ist nat├╝rlich nicht gesagt das das ├ťberbleibsel wirklich Kreatin ist und nicht irgendetwas anderes).

Also sprach Zarathustra

BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2000 23:06 

Beitr├Ąge: 5
Fl├╝ssiges Kreatin wirkt ├╝berhaupt nicht,
vertraut lieber auf normales Kreatin,also in
Pulverform oder Caps.

BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2000 23:20 

Beitr├Ąge: 1
Das war/ist wiedermal ein Crea-Beitrag der nur verwirrung gestiftet hat. Ich denke Klarheit kann keiner von Euch hier reinbringen........oder etwa doch?

max

BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2000 0:33 

Beitr├Ąge: 10
Warum mit seltsamen, ├╝berteuerten und als DAS Wundermittel angepriesenen Creatin-Hypes experimentieren wenn normales billiges Creatinmonohydrat bei mehr als 90% wirksam ist?!
Etwas Traubensaft und ┬┤ne Dose mit 500g Creatin f├╝r weniger als 50 M├Ąrker - das reicht! Alles andere ist Verarschung und Geldmacherei...

Stefan

BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2000 8:23 

ich w├╝rde auch sagen f├╝r einige SPEZIALISTEN, ist es sicher das beste wen sie sich an
MALZBIER und BUTTERBROT halten, bekommt man auch kraft guten pump, und w├Ąre sicher die kosteng├╝nstigste variante.
gruss www.sledge-hammer.com

BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2000 19:00 

Beitr├Ąge: 30
Sledge du nervst!

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N├Ąchste