Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 5:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @forenverseucher
BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2001 15:27 

Hi Forenverseucher,

so Typen wie Dich kenne ich noch aus meiner Zeit, als ich Psychologie studiert habe.
Sie suchen die Fehler anderer, reiten darauf herum und stellen diese heraus, um von den eigenen Unzul√§nglichkeiten f√ľr einen kurzen Augenblick abgelenkt zu sein. Schade nur, da√ü die Fehler von Nutrisearch nicht helfen, Dich von Deinen Problemen zu heilen. Wenn Dir das Freude bereitet, wenn Du Pseudobestellungen machst und Unruhe stiftest, wird Dir das vielleicht eine "Genugtuung" verschaffen, Dich aber von Deinem Leid nicht befreien. Geh doch mal zum Psychologen - der kann Dir bestimmt helfen, dir den Zwang zu nehmen, anderen Schaden zuf√ľgen zu wollen. Oder f√ľhlst Du Dich einfach nur besser, wenn Du die Illusion von "Macht √ľber andere" aufrecht erh√§ltst? Wie siehts aus mit einer Antwort? Reichen Deine neuronalen Verbindungen, um zu kapieren, was ich meine?

Psycho

BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2001 16:06 

naja, die meisten hier könnens ja nicht wissen, aber forenverseucher,**** und co schwirren seit einiger zeit in diesem und einigen anderen foren rum und geben ihre kommentare ab.
und solange sich dar√ľber jemand aufregt werdens sies auch weiter machen, da sie genau das beabsichtigen. also einfach ignorieren.

@webmaster: am besten immer gleich die beiträge löschen, denke das ist im sinne der anderen user, wird in anderen foren auch so gemacht.

gruss, der kalif

BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2001 16:13 

oha ein gelehrter!!! psychologie studiert!! ich ziehe meinen hut. h√§tte ich auch gern gemacht. der einzige studiengang, indem man dummrums√ľlzen lernt und daf√ľr sp√§ter noch bezahlt wird. was dein posting auch klar ausdr√ľckt!!
nur zu deiner info. bin in meherern foren unterwegs. dieses laufe ich ganz gerne an, weil immer wieder von unzul√§nglichkeiten dieser firma berichtet wird, die ich einfach am√ľsant finde. ab und zu kann ich mir dann auch keinen kommentar verkneiffen.
wenn du daraus schließt, dass ich daraus mein minderwertiges ego versuche zu stabilisieren, dann bitte schön. kann dich nicht davon abhalten. aber leider interessiert keinen deine meinung genausowenig wie meine.

aber das mit den pseudobestellungen war doch gut, oder???

BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2001 16:32 

Hi Leute,
trainiert schön weiter und habt Euch lieb.

Vergesst dabei aber nicht Eurer Hirn ebenso weiter zu trainieren :-)

Psychoforen gibt es gen√ľgend andere, und auch ich denke so etwas geh√∂rt hier nicht hin.
Weder wachsen vom Psychologiestudium Muskeln noch wenn andere mit √úberheblichkeit beleidigt werden.
In diesem Sinne, etwas mehr Protein auch f√ľr die Hirnzellen, dann klappt es auch wieder mit den Nachbarn.
VG
Seahawk

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]