Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Form halten nach CT-Einnahme
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2005 11:46 

Hab jetzt etwa 4 Monate CT genommen und war auch sehr begeistert. Nun ist diese Zeit jedoch vorbei (rein finanziell nicht auf Dauer von mir finanzierbar). Ich hab jetzt wie erwartet in den letzten 2 Wochen abgebaut. Wer hat denn Erfahrung damit, wie sich denn die Einnahme von Creatine auf meinen "k√∂rperlichen Zerfall" auswirken w√ľrde. Meint ihr, das hilft wenigstens etwas, die Form zu halten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 07, 2005 20:34 

@ Marty McFly

Ich sage es gleich, es wird hart... Versuche beim Training f√ľr eine Zeit ans absolute Limit zu gehen, ohne R√ľcksicht auf Regeneration, so dass Du deine Kraftleistungen (fast) halten kanns. Mir gelang dies trotz Di√§t mit minimalen Verlusten, mittlerweile wider am Maximum (bzw. dr√ľber, liegt aber am BE).
Fr√ľh 3 g Creatin und 30g Whey, nach dem Training das gleiche, dass hilft, viel mehr kannst du nicht tun...

Das heißt wenn Du kein BE hast :D :D :D

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 08, 2005 8:00 

:cry: Wie entmutigend...
Aber mal im Ernst: Creatine wollte ich auf jeden Fall nehmen, das lässt mein Geldbeutel noch zu, mehr aber im Moment leider nicht. Mich quälen tu ich schon die ganze Zeit und ich glaube, jetzt nach zwei Wochen ohne CT hat sich mein Körper auch wieder daran gewöhnt und ich kann wieder trainieren, ohne dass ich fast sterbe! :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]