Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 20:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formel f√ľr opt. gedeckten Energieverbrauch?
BeitragVerfasst: Do Apr 12, 2001 18:14 

hallo jungs,

w√ľrde mich jetzt auch gern mit der ern√§hrung auf das training einstellen, sonst wird das wohl nie was. ich bin 1,88 wiege 81 kg, k√∂rperfett momentan 15% bei jungen 21Jahren.

Ziel: so 5-7 kilo reine muskelmasse draufpacken, dann bin ich glaub zurfrieden mit mir.

Frage:
1.wie komme ich auf meine kalorienanzahl? und in welchem verhältniss sollten Kohlenhydrate, Eiweiss, Fett stehen??
von typ zu typ verschieden??

2. welche supps sind eurer meinung nach die besten?? (kein bock auf steroide, will meinen prallenEier so behalten wie sie sind...)??

im voraus besten dank.
euer (noch?) W√ľrstchen.

Betreff des Beitrags: Formel f√ľr opt. gedeckten Energieverbrauch?
BeitragVerfasst: Fr Apr 13, 2001 10:35 

Hi,
ist individuell verschieden, aber wir sollten mal vom Durchschnitt ausgehen.
5-7 kg könnten, wenn alles gut läuft, in 12-14 Wochen erreicht werden.
Du brauchst dazu im wesentlichen 4 Trainingseinheiten pro Woche und f√ľr jede dieser Einheiten ca. 1000 Extrakilokalorien (zus√§tzlich zu deiner normalen Ern√§hrung).
Insgesamt brauchen wir f√ľr (vorsichtig mit BV 100 gerechnet) 5-7 kg Protein in den 3 Monaten. Da die Proteinzufuhr durch normale Ern√§hrung im mittel bei 1,2 g pro kg K√∂rpergewicht liegt, gehen wir davon aus, da√ü (deine 80 kg * 0,3 g) knapp 25 g Protein pro Tag davon zum Aufbau genutzt werden k√∂nnen. Du brauchst also zus√§tzlich 2,5 bis 4,5 kg Protein, ich w√ľrde, da du dies ja √ľber Supplements mit hoher ProteinBV decken must, mal 3,5 kg ansetzen. Pro Tag w√§ren das ca. 35 g Extraprotein. Um dieses Protein auch zu assimilieren m√ľ√üen wir optimale Stoffwechselvoraussetzungen schaffen, dazu w√ľrde ich dir (neben den 4 Trainingseinheiten pro Woche) zu folgendem raten:
Gute ausgewogenen, hochwertige Normalernährung mit 20% Protein, 20 % Fett und 60% KH- dazu Supplements wie folgt:
An jedem trainingsfreien Tag ein Metabolol oder ein Hi Tec Proteindrink.
Am Trainingstag la√ü Proteindrink weg und nimm daf√ľr 2 Std vor jedem Training 1 Metabolol. Nach dem Training 50 g Metabolic Optimizer (evtl. mit Creatine)
Dazu mußt du zwei 4 bis 5 wöchige Creatinekuren mit Metabolic Optimizer als Transportsystem machen.
Insgesamt brauchst du f√ľr die 12-14 Wochen 3 Dosen MO, eine 500 g Dose Creatinepulver und
10 bis 11 Metabolol oder alternativ 5-6 Metabolol plus 1-2 kg Hi Tec Protein.
Der Spaß wird dich knapp 1000 DM kosten, aber das sollte es wert sein.
Wenn du mehr ausgeben willst, solltest du noch Amino Anabol nehmen, das bringt nochmals zusätzlich was, aber die oben genannten sind wichtiger, weil wir die Kalorien brauchen.
Ich bin sicher, daß dies ein ziemlich optimales und realistisches Vorgehen ist.
Armin
PS: Wenn du dich zu meinem Vorschlag entscheidest solltest du möglichst noch im April (FiboPreise) bestellen, dann sparst du ca. 20%

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]