Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 3:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forskolin in welchen Produkten?
BeitragVerfasst: Sa Nov 13, 2010 15:56 

Ich glaube, das Thema passt am besten hier rein, sonst bitte verschieben.

Ich bin gerade dabei, Arginin Fusion auszuprobieren. Nimmt mir zeitweise ein wenig den "Druck" aus dem Training, wie es scheint, was ja auch zu erwarten war.
Es geht mir aber um eine andere Beobachtung: Ich arbeite viel am Bildschirm und habe auf einem Auge √∂fter mal Erm√ľdungserscheinungen / leichte Druckschmerzen. Habe den Druck testen lassen, angeblich ist da alles ok, kein Glaukom, kein weiterer Handlungsbedarf. Wenn ich nun vor dem Training Arginin Fusion nehme, auch nach einem langen Tag mit viel Bildschirmgestarre, ist nach kurzer Zeit jedes Druckgef√ľhl aus dem Auge verschwunden. Total angenehm. Das d√ľrfte am Forskolin liegen, oder?
Ich w√ľrde nun gerne mehr Peak-Produkte mit Forskolin in meinen Alltag einbauen (und bei Gelegenheit einen anderen Augenarzt aufsuchen). Die Forskolin Monosupps die ich gefunden habe sind n√§mlich komisch dosiert und ziemlich teuer.

Frage deshalb: In welchen Produkten außer Arginin Fusion ist Forskolin in signifikanter Menge enthalten? Ich habe bis jetzt nur Thermodyn gefunden. Beim CTP soll die Dosis zu vernachlässigen sein.

Betreff des Beitrags: Re: Forskolin in welchen Produkten?
BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2011 7:30 

Ich könnte mir vorstellen, dass die positiven Effekte nicht am Forskolin liegen, sondern am Arginin!

Arginin ist ja DER nat√ľrliche Blutdrucksenker schlechthin, ist ja logisch, dass dann auch der Druck im Auge nachl√§sst!

Arginin weitet die Gefäße, das macht den Druck in ihnen geringer.
Gibt auch einige Produkte in der Apotheke, die als Blutdrucksenker auf Arginin beruhen.

Mit so einem st√§ndigen erh√∂hten Augendruck ist √ľbrigens nicht zu spa√üen- kann zu einer Netzhautabl√∂sung f√ľhren oder einfach ein Hinweis auf zu hohen Blutdruck sein. :-/

Aber ok, du warst ja beim Arzt.

Falls du weiterhin nach Forskolin suchen solltest, es ist auch in Nitrox enthalten.

Betreff des Beitrags: Re: Forskolin in welchen Produkten?
BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2011 9:16 

Ja Forskolin bewirkt auch bei mir eine Senkung des Blutdruckes. Bei meinem Bruder sogar so extrem, dass er reduzieren musste. Forskolin mono wäre schon cool. es gibt Lieferanten aus NL, aber sehr teuer...

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]