Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fortgeschrittene HIT'ler? - wo steht ihr jetzt?
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2000 18:14 

high,
mich w√ľrde interessieren wo die fortgeschrittenen unter den HIT-j√ľngern stehen. wieviel kilo habt ihr im diesem, zuendegehenden jahr gegeaint und was wiegt ihr jetzt bei welchen kf-anteil? bin nicht nur immer an "flashlights" interessiert, sondern daran wie die mittel- und langfristige entwickung l√§uft.
gruß

BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2000 15:02 

schade, ich hab noch nie einen HIT'ler im real-life gesehen.in meinem gym gibt's keinen
gruß

BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2000 15:41 

Ich trainiere seit Mai mit Superslow und XA. Superslow hat mir ca. 2 kg in 6 Wochen gebracht, allerdings habe ich nur Spezialprogramme ausgef√ľhrt. Seit ca. 8 Wochen mache ich XA und habe bisher 4 kg zugenommen. Ich wiege z.Z. 123 kg bei 12% KF und 186 cm K√∂rpergr√∂√üe.

Alles klar ?

BUG

BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2000 16:02 

moin

kann von mir behaupten, dass ich in diesem jahr gut 10kg "masse" gemacht habe (jan. ca. 100kg - jetzt glatt 110kg).

muss allerdings sagen, dass ich erst seit april komplett auf hochintensiv-training umgestiegen bin (√ľberwiegend: HD, GK-HIT).

allerdings besteht meine gewonnene "masse" nicht nur aus muskeln... ich habe in diesem jahr auch eine menge fett zugenommen (zwischendurch nat√ľrlich auch abgenommen). aber um realistisch zu sein, muss man wohl sagen, dass ich +- 50%/50% muskeln/fett gegained habe...

wenn nun endlich die aktuelle klausurphase vorbei ist, dann fange ich mit wohl√ľberlegtem cutting an.
ein zyklus besteht aus 8 wochen und setzt sich aus 5-6 wochen katabolismus und 2-3 wochen anabolismus zusammen.
(sollten meine aktuellen 44er √§rmel unter 41,5cm gehen stoppe ich das programm und √ľberarbeite es.)

llap mcmoe

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]