Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Amino Juice und Anabolic Protein - wichtig!!!!
BeitragVerfasst: Mo Jan 15, 2007 17:14 

Hi,
w√ľrde gerne wissen wie vertr√§glich Amino Juice und Anabolic Protein ist, habe Lactoseintoleranz und jetzt seit kurzem wahrscheinlich auch ne Intolleranz an Milcheiwei√ü, zumindest ist es so das ich sehr stark Pickel bekomme wenn ich ein normales Milchprodukt zu mir nehme, werde es jedoch jetzt mal testen lassen. Bei Molke ist dies irgendwie nicht der Fall da ich Anabolic Protein zu mir genommen habe bis vor ein paar wochen es jedoch aus aus aus Gr√ľnden des nicht trainierenk√∂nnens bis n√§chste woche noch absetzen muss. Kann dies sein oder ist das Zufall oder weil Whey nicht so viel drinn ist und vielleicht, was ich nicht wei√ü, whey isolate anderst aufgebaut ist oder hat Molke nichts mit dem eigentlichen Milchprodukt zu tun, glaube doch schon, oder??
Deswegen auch die Frage wie es mit dem Amino Juice steht, könnte da etwas drinnen sein was ich nicht vertrage wenn ich wie ich vermute beide Intolleranzen habe?

√úber eine Antwort w√§re ich sehr erfreut und danke hiermit daf√ľr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 15, 2007 22:07 

Molke ist ein nebenprodukt bei der K√§seherstellung,wenn du auf K√§se "reagierst" w√ľrd ich vorsichtig sein,solltest das AP auf alle f√§lle aber dann statt wie angegeben milch lieber wasser nehmen.M√ľsste jedoch funktionieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 15, 2007 22:38 

ja des mit dem Wasser mache ich schon, jedoch brauche ich noch die Antworten f√ľr die restlichen offenen Fragen :-)
danke trotzdem schon mal !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 24, 2007 10:57 

w√ľrde mich freuen wenn Armin auch noch was dazu sagen k√∂nnte!!

Danke schonmal :-)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]