Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 6   [ 81 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu Anabolic Juice + AP Prof. + Glucofast (@ Armin)
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 11:55 

Beitr├Ąge: 153
Hallo!
Habe nun schon l├Ąnger hier im Forum herumgest├Âbert und einiges gefunden!
H├Ątte da mal ne frage zu den oben genannten Produkten!
Zuerst mal bin ich Softgainer 1.88m gro├č, wiege ca 94 Kilo bei ca 20% Fett trainier seit fast 2 Jahren und muss wirklich sehr aufs Essen achten. Gehe 4 mal in der woche trainieren.
Ich hab mir meine Ern├Ąhrung wie folgt vorgestellt.
Morgens: AP prof. dann fr├╝hst├╝cken (Vollkornprodukte mit Pute etc.)
In der Schule Quark mit Fr├╝chten
Mittags: Ausgewogene Mahlzeit
Vor und w├Ąhrend dem Training: Je 5 Kapseln BCAAs
Nach dem Training und nun meine eigentliche Frage:
20 gr. Glucofast, ca. 38 gr. AP Prof. (damit ich 35 gr. Protein habe) und da ja nicht so viele Kohlenhydrate drin sind ersetz ich den rest mit 5 ml Anabolic Juice. Ist dass so ok? Ich hab die Zusammensetzung so auch schon im Forum gelesen aber hab die Erkl├Ąrung dazu nicht ganz verstanden.
Ca. 90 mins nach dem Training ess ich dann nochmal ausgewogen und auch Fisch wegen den guten Fetten
Vor dem Schlafen dann noch mal Quark( nat├╝rlich immer Magerquark und ca 250 gr.)
An trainingsfreien Tagen nehm ich einfach 2 Shakes AP Prof. ├╝ber den Tag verteilt.

W├╝rde mich sehr ├╝ber Antworten freuen vor allem ob die Zusammensetzung des Shakes nach dem Training so sinnvoll ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 15:46 

Beitr├Ąge: 414
Hallo,

sieht fast perfekt aus, nach dem training brauchst du keine 90min warten bis du ausgewogen isst, denke mal 45 min kommen besser.

Eine Frage: Wann genau und womit nimmst du die 2 Shakes AP Prof.?

Meine Epfehlung: als Zwieschenmahlzeit mit Anabolic Juice oder auch ein par schnellen Kohlenhydrate wie Fr├╝chte.

Vor dem Schlafen dann noch mal Quark( nat├╝rlich immer Magerquark und ca 250 gr.) oder Alternativ nochmals AP Prof mit Anabolic Juice oder ein par schnellen Kohlenhydrate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 15:58 

Ok vielen Dank f├╝r die schnelle Antwort!
Also den AP Prof. nehm ich immer mit Milch und ohne AJ da ich Sch├╝ler bin und aufs Geld achten muss...
Nur eben nach dem Training misch ich dann noch das Glucofast und AJ mit rein als Post-Workout Shake und nat├╝rlich dann auch mit Wasser.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das mit dem AJ ok ist und ich somit viele schnelle Kohlenhydrate einspare.(wegen Fettansatz)
So stand es ja auch in einem Beitrag, dass es so wie ich es mische, dann aufgebaut ist wie Createston nur das eben halt die ganzen testosteronmodulatoren und so nicht drin sind.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass ich dann eine sehr hohe Menge an BCAAs zu mir nehme(Vor W├Ąhrend dem Training je 5 Kapseln und danach ja auch da im AP Prof. sehr viele enthalten sind und ich ja ca 38 gr. nehme).
Das ist aber hoffentlich auch gut oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 16:21 

Beitr├Ąge: 414
Hallo Hansi,

Ja das hast du richtig verstanden mit dem AJ.

Wenn man sich ├╝berlegt dass du nach dem Training wo deine KH Speicher hoffentlich v├Âllig leer sind, an KH sparst und mit AJ Supplementierst damit die Aminosa├╝ren besser eingelagert wirt, und an Trainingsfreientagen wo deine KH Speicher m├Âglicherweise teilweise gef├╝hlt sind AP ohne AJ nimmst, sieht das in gedanken etwas Squril aus, aber wenn du dich wohl f├╝hlst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 16:56 

Ok
Ja k├Ânntest du mir da was anderes empfehlen womit ich besser bedient w├Ąre??
Wie gesagt habe halt Angst mehr Fett anzusetzen weil ich sollte ja nach dem Training 0,8 gr. schnelle Kohlenhydrate nehmen und das w├Ąren bei mir ja dann ├╝ber 70 gr. vom Glucofast und im Createston ist ja auch viel viel weniger drin deswegen bin ich da so skeptisch.
Oder ist meine Angst Fett anzusetzen ├╝berfl├╝ssig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 19:23 

Ich versuche meine Frage nochmal genauer zu stellen!
Ist es f├╝r mich als Softgainer besser nach dem Training weniger schnelle Kohlenhydrate zu nehmen und mit Anabolic Juice aufzuf├╝llen oder sollte ich lieber die so oft besagten 0,8 gr. schnellen Kohlenhydrate pro Kg K├Ârpergewicht nehmen?
nat├╝rlich in Verbindung mit ca 0,4 gr. schnellem Protein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 19:32 

Beitr├Ąge: 411
@Hansi
...ne gute Frage! Ich teile dein "Leid". Bin auch Softgainer.
Eine kompetente Antwort w├╝rde auch mich interessieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 19:39 

Beitr├Ąge: 342
Meiner meinung nach kommt es auf die intensit├Ąt ┬┤bzw. Ziel deines Trainings an.

Bist du prim├Ąr an Fettverbrennung interressiert nimm nach dem training lieber weniger Kohlenhydrate zu dir.

Du solltest auch auf den Zustand deiner Glycogenspeicher achten. Je intensiver du trainierst desto mehr kohlenhydrate solltest du nach dem Training zu dir nehmen.
Meiner Erfahrung her ist es schwer in einem offen Fenster mit leeren G-Speicher (nach dem Training) wirklich FETT durch Kohlenhydrate zu werden.

gruss Dzino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 19:53 

Prim├Ąr will ich auf jeden Fall Muskeln aufbauen!
Jedoch ohne weiterhin Fett anzusetzen... Werde ab dieser Woche wieder laufen gehen, 2-3 mal die Woche denke dass ich dann mein jetziges Fett beseitigen kann. Aber w├╝rde halt gerne wissen welche der 2 besagten M├Âglichkeiten nun besser ist nach dem Training um Muskeln aufzubauen.
Dadurch dass die Variante mit weniger KH und daf├╝r noch mit AJ ja dann so aufgebaut ist wie Createston dachte ich dass es sogar besser sei als nur mit KH...aber so wirklich beantworten konnte das noch keiner...
Hoffe dass dies jetzt dann der Fall sein wird! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:08 

Hierf├╝r ist der anabolic juice ja gedacht.
Damit du dir einige Kohlenhydrate sparen kannst und trotzdem nicht den starken insulinschub und damit das einschleusen von N├Ąhrstoffen in die Muskelzellen verpasst :wink:

Das kannst du ruhig so machen... bisschen weniger Kohlenhydrate plus AJ

Aber mach dir da keine sorgen um exaktgenau Angaben ├╝ber Kohlenhydrate.
Ich denke da kannst du mir vertrauen... das du jetzt durch ein paar mehr kohlenhydraten nach dem Training nicht Fett wirst. (bitte nicht ├╝bertreiben mit der menge)

Denn viele leute die Abnehmen wollen konzentrieren sich zu sehr auf das cardio und vernachl├Ąssigen ihr Training, meiner meinung nach bringt man das fett durch kurzes hartes training erst richtig und langfristig zum schmelzen.( Der Nachbrenneffekt spielt hier die entscheidene Rolle)

Dzino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:16 

Um nochmal alles zusammenzufassen.
Ich mache es also wie am Anfang geschrieben richtig mit meinem Ern├Ąhrungsplan und lag auch richtig damit, dass es besser ist weniger KH (ca.20gr.) und daf├╝r zus├Ątzlich AJ nach dem Training mit AP Prof. zu nehmen anstatt nur die riesen Menge an KH (ca. 75 gr.) mit AP Prof???
Hoffe das es so jetzt stimmt damit ich endlich beruhigt bin...und auch greek_pump geholfen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:26 

Ich denke damit liegst du richtig.
Achte als Softgainer das du deine Kohlenhydrate ├╝ber den Tag verteilst zu dir nimmst. (fast nur Komplexe au├čer PW)
Versuche und experimentiere damit, das Kohlenhydrate ausschlie├člich als Energiequelle f├╝r das Training im Studio eingesetzt werden.

DZINO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:36 

Beitr├Ąge: 411
@Hansi + Dzino
War mir zwar alles bekannt, aber trotzdem sehr interessant
zu lesen!
@Hansi
Bin momentan auch sehr stark mit KH am experimentieren!
F├╝r mich hat sich herausgestellt, das eine Verteilung der KH
um das Training herum als sinnvoll erscheint. Wie schon so
oft hier im Forum (auch von Armin) erw├Ąhnt. Dabei nehme
ich vor dem Training eine geringere Menge an KH zu mir als
nach dem Training.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:45 

@ greek_pump

Das mit der Verteilung ums Training herum mit den Kohlenhydraten ist nicht schlecht.

Trotzdem hab ich einen kleinen Punkt zu kritisieren.
Ich an deiner Stelle w├╝rde die Kohlenhydrate vor dem Training weglassen.
Versuch 2-3 stunden vor deinem Workout komplexe Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. und vergiss die schnellen Kohlenhydrate vor dem Training.
Es macht dich nur unn├Âtig m├╝de, dir fehlt das gewisse etwas f├╝rs Training
Wenn du was suchst um Bcaa's einzuschleusen lieber AJ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 22, 2007 20:46 

Und die angesprochene BCAA Menge an Trainingstagen vor w├Ąhrend und nach dem Training(zusammen ca. 19 gr.)ist nicht zu hoch??morgens im Shake sind ja auch schon ca. 7 gr. BCAAs und hab mal gelesen so 10 bis 20 gr. pro Tag sollte man zu sich nehmen...
und was ich noch oben vergessen hab...an trainingsfreien Tagen nehm ich eine normale portion AP Prof. (25gr) mit 0,1% Milch immer vorm Fr├╝hst├╝ck und meistens dann vorm Schlafen gehen, ist somit auch ok oder? An Trainingstagen morgens dasselbe also nur nach dem Training mehr AP Prof.
Hoffe das war dann nun wirklich meine letzte Frage :wink:

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 6   [ 81 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  N├Ąchste