Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 3:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage an armin zu createston 2 und ct professional
BeitragVerfasst: Sa Dez 11, 2004 20:17 

BeitrÀge: 419
hallo, bin grd neu mitglied geworden und hab auch schonmal bei euch createston bestellt (das alte).
wollte mir jetzt wieder ein paar sachen bestellen.
hab da aber ne frage, da sich aus verschiedenen beitrÀgen verschiedene infos ergeben.
im ct2 sind 2000mg insulogenanabole planzenextrakte, richtig?
im ct 2 prof. auch?
in einem deiner beitrĂ€ge ĂŒber die fehlgeleiteten produktpaletten erwĂ€hnst du verdoppelte planzenextrakte wenn ich mich nicht tĂ€usche, im ct2 prof.
frage mich jetzt, sind wirklich 2000mg im createston 2 oder sind es 1000mg und 2000mg im professional?
zudem hieß es beim upgrade damals, dass pinitol und saponine hinzugefĂŒgt wurden, vor einigen wochen dann, dass im upgrade schon alles enthalten sei, was im ct 2 auch drin ist.
hatte sich das upgrade noch mal verĂ€ndert?im ct2 ist ja mehr hinzugefĂŒgt als nur pinitol und saponine right?
bitte lass mich nicht im dunkeln stehen, hatte eigentlich vor ne grĂ¶ĂŸere bestellung am montag zu machen, wollte aber vorher die fragen geklĂ€rt haben.
vielen dank
gruß
fabian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 6:56 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
Das ab montag ausgelieferte CT ist identisch mit dem Update, nur sind ab jetzt die Kohlenhydrate reduziert.
Wir haben knapp einen Monat lang die KH wie frĂŒher gelassen (obwohl auch schon im Upgrade nur noch 20 g pro Portion nötig waren) , weil die ganze Produktion auf 3 kg eingestellt war.

Das CT professional ist vom Pulver her fast identisch mit dem CT, dazu gibts aber die Kapseln. Die zusÀtzlichen funktionellen Zutaten im professional sind sowohl im Pulver als auch in den Kapseln verteilt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 10:36 

bin ein wenig verwirrt, da mir nie genau klar war, was im update alles drin war.
stimmt die liste der inhaltsstoffe die ich hier auf der website finde?
war im update auch schon whey/sojaprotein drinnne statt nur whey?
gruß
fabian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 10:51 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
hast mich erwischt, nein das war nur Whey Protein, jetzt ist in der Tat das Anabolic Protein drinn (daran hatte ich vorhin nicht gedacht).
Aber Pintiol ect. sind das gleiche.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 11:58 

also sind jetzt 2000mg planzenauszĂŒge im ct 2?oder doch nur 1000?
mir ist wichtig, weil ich am ĂŒberlegen bin ob ct2 oder ct 2 prof.
wenn ich amino anabol bestelle, krieg ich dann das neue?oder noch das alte?
gruß
fabian

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]