Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 8:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRAGE AN ARMIN/NUTRISEARCH
BeitragVerfasst: So Sep 23, 2001 23:26 

hy armin du hast mir den tag angeboten das powerpack zur√ľckzusenden, ich hab aber jetzt was gefunden wie ichs runter kriege.

ich mach nen ganz diecken brei (nur ganz wenig wasser) nimm einen l√∂ffel voll in den mund und sp√ľhle es mit einen schluck ACE-saft
runter. f√ľr eine packung brauch ich ca. 1-2 gl√§ser ACE-saft. ich wollte dich jetzt fragen ob das so geht oder ob das dann nicht so gut wirkt, weill es do heist nichts trinken und essen vorher nur mit wasser verzehren. und dann wollte ich dich noch fragen um welche zeit es am besten ist das powerpack zu hemen. fr√ľh, mittags, abends, oder sp√§t. bitte beantworte meine 2 fragen.
Danke armin

gruss naffy

Betreff des Beitrags: FRAGE AN ARMIN/NUTRISEARCH
BeitragVerfasst: So Sep 23, 2001 23:58 

Hi,
ist in Ordnung so.
Es geht ja nur um die Abflussgeschwindigkeit aus dem Magen. Man soll nicht zu viel Fl√ľssigkeit nehmen, weil diese zusammen mit dem PP istonisch wird und daher etwas z√§h abfliest.
Du kannst vielleicht mal probieren, statt den Brei mit Wasser mit dem Saft anzur√ľhren.
Normalerweise ist Grapefruitsaft meist geschickter, weil der den Geschmack besser √ľberdeckt.
Power Pack ist immer direkt nach dem Training zu nehmen. Am trainingsfreien Tag irgendwann zwischen den Mahlzeiten.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]