Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 14:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage an armin:probleme mit createston
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2005 14:39 

hallo erst mal

ich hab vor ca einer woche mit der combo createston/ amino anabol begonnen.... √ľber den preis und den geschmack l√§sst sich vielleicht streiten, aber als langj√§hriger supplement user hat man ja schon viel erlebt und ich pers√∂nlich finde es ok.....ABER hier mein problem:
seit ich diese combo nehme, hat sich mein körpergeruch(!!) dramatisch verändert....meine freundin hat ein problem damit , was ich gut verstehe weil ich mich seitdem selbst nicht mehr "riechen" kann.
als quelle vermute ich die beigelegten pillen zum CT, so wie diese tabs, genauso rieche ich jetzt!...( auch die AA haben einen ähnlichen geruch, aber nicht ganz so stark)
da ich eure produkte erst seit einer woche ca nehme, konnte ich mir noch nicht wirklich eine meinung √ľber CT/AA bilden, eigentlich war ich sehr optimistisch, aber wenn ich nicht schnell einen guten tip bekomme muss ich es wohl absetzen ,da ich mit diesem k√∂rpergeruch nicht leben will.

zur info: ich nehme CT morgens, nach dem training und meist auch vor dem schlafen gehen..also insgesamt 3mal täglich
die AA nehme ich vor/während/nach dem training je 8stk

meine fragen:
1. gibt es eine m√∂glichkeit diesen geruch zu neutralisieren, bzw durch die einnahme einer anderen substanz zu √ľberdecken?
2. was ist in diesen beigelegten tabs drinnen? welche substanz ist f√ľr diesen geruch verantwortlich? befindet sich diese substanz auch in den AA( kann es das pinitol sein?)
3. wie stark verändert sich die effizienz von CT wenn man auf die einnahme dieser tabs verzichtet? kann man sie durch geruchsneutrale substanzen ersetzen? wenn ja ,welche?

abschliessend noch eine letzte frage , da ich das gef√ľhl habe , da√ü ihr euch sehr gut auskennt auf diesem gebiet: vor meinem CT einkauf , hab ich die combo cytovol/ phosphagen hp von EAS genommen, mit der ich eigentlich ganz zufrieden war.
was ist eure meinung zu diesen produkten? habt ihr erfahrung damit ?
vielen dank im voraus
lg
tompom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2005 15:02 

Falss ich mich nicht irre, m√ľsste das an den Fenugreek-Saponinen liegen.
Fr√ľher war das Problem noch viel massiver, jetzt haben die meisten eigentlich keine Probleme mehr.
3x CT täglich ist alledings echt heftig, wieviel wiegst du denn?
Also 100 Kilo solltest du bei diesen Dosen ja schon wiegen.
Desweitern sehe ich keinen gro√üen Sinn darin, CT vor dem Schlafen zu nehmen, Stichwort Anaboles Fenster. Hier w√ľrde ich erstmal an CT sparen und eher zu einem Mehrkomponenteneiweiss greifen.
Wenn du nach 2x CT am Tag immernoch so riechst, w√ľrde ich CT nur noch morgens oder an Trainingstagen nach dem Training nehmen und zus√§tzlich einen Anabolic Protein-Dextrose-Creatin Shake nehmen
Gruß
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2005 15:25 

Vor dem schlafengehen macht CT wirklich keinen Sinn, dann lieber ne ordentliche Portion Quark :)
Ich hatte am Anfang auch mit CT das Problem mit dem Geruch, komischerweise hat es sich nach einer Weile gelegt...

Du kannst statt den Amino Anabol auch die neuen BCAA¬īs nehmen, da ist kein Fenugreek drin.
https://www.peak.ag/catalog/product_info ... cts_id=251

Ich w√ľrde ,wie Lazy schreibt, CT nur 1 mal am Tag nehmen, falls Du Double-Split trainierst k√∂nntest Du es auch 2 mal probieren.

Gruß
Maik

Betreff des Beitrags: Re: frage an armin:probleme mit createston
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2005 18:55 

tompom hat geschrieben:
hallo erst mal

ich hab vor ca einer woche mit der combo createston/ amino anabol begonnen.... √ľber den preis und den geschmack l√§sst sich vielleicht streiten, aber als langj√§hriger supplement user hat man ja schon viel erlebt und ich pers√∂nlich finde es ok.....ABER hier mein problem:
seit ich diese combo nehme, hat sich mein körpergeruch(!!) dramatisch verändert....meine freundin hat ein problem damit , was ich gut verstehe weil ich mich seitdem selbst nicht mehr "riechen" kann.
als quelle vermute ich die beigelegten pillen zum CT, so wie diese tabs, genauso rieche ich jetzt!...( auch die AA haben einen ähnlichen geruch, aber nicht ganz so stark)
da ich eure produkte erst seit einer woche ca nehme, konnte ich mir noch nicht wirklich eine meinung √ľber CT/AA bilden, eigentlich war ich sehr optimistisch, aber wenn ich nicht schnell einen guten tip bekomme muss ich es wohl absetzen ,da ich mit diesem k√∂rpergeruch nicht leben will.

zur info: ich nehme CT morgens, nach dem training und meist auch vor dem schlafen gehen..also insgesamt 3mal täglich
Zu viel, vor dem schlafen macht keinen Sinn.
die AA nehme ich vor/während/nach dem training je 8stk
Gut.

meine fragen:
1. gibt es eine m√∂glichkeit diesen geruch zu neutralisieren, bzw durch die einnahme einer anderen substanz zu √ľberdecken?
Er verschwindet oft nach ein paar Wochen bei den meisten, aber nicht beri allen, fr√ľher war das Problem wohl noch gr√∂√üer, aber das kann ich nict beurteilen.
2. was ist in diesen beigelegten tabs drinnen? welche substanz ist f√ľr diesen geruch verantwortlich? befindet sich diese substanz auch in den AA( kann es das pinitol sein?)
D - Pinitol ist es nicht, es sind die Saponine, Borkhormsklee (FENUPLAST), welche auch im AA enthalten sind.
3. wie stark verändert sich die effizienz von CT wenn man auf die einnahme dieser tabs verzichtet?
Sehr stark, da neben den Saponinen auch viele andere f√ľr die Wirkung wichtige Inhaltsstoffe in den Kapseln sind.
kann man sie durch geruchsneutrale substanzen ersetzen? wenn ja ,welche?
Nein, etwas ausgleichen mit AJ, aber das macht keinen Sinn.

abschliessend noch eine letzte frage , da ich das gef√ľhl habe , da√ü ihr euch sehr gut auskennt auf diesem gebiet: vor meinem CT einkauf , hab ich die combo cytovol/ phosphagen hp von EAS genommen, mit der ich eigentlich ganz zufrieden war.
was ist eure meinung zu diesen produkten? habt ihr erfahrung damit ?
vielen dank im voraus
lg
tompom

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 1:43 

vielen dank f√ľr die schnelle antwort!

nagut ,ich werde mal die dosierung stark reduzieren und aufs beste hoffen..)

muchas gracias!
lg
t

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 6:08 

@ tompon

Ja, aber geh auf keinen Fall unter 80 g / Portion, dann verliert CT einen Großteil der Wirkung, lieber 1 mal 80 g am Tag als 3 mal 40 g.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2005 14:14 

Hallo,
3 mal (80 Gramm???) CT und AA, dass man da zu (vorsichtig ausgedr√ľckt) riechen beginnt ist klar, das kommt von den Saponinen.

Die Saponine sind so aufbereitet, dass man bei 500 - 800 mg noch nicht riecht, aber wenn man zu hoch damit geht, kommt der Körpergeruch (gibt Arabische Harems-Nächte :P )

Wenn du wirklich so viel CT brauchst (normal f√§hrt man mit 80 g nach dem Training oder maximal 80 g nach Training und zus√§tzlich 80 g zum Fr√ľhst√ľck schon super gut), dann solltest du nicht alle Kapseln nehmen jedesmal zum CT nehmen.

Die Saponinportion einer 80 g CT Dosis reicht aus.
Die √ľbrig bleibenden Kapseln kannst du an M√§nnlein oder Weiblein aus deiner Bekanntschaft zur Auffrischung des Sexlebens verschenken.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 5:59 

Ich nehme jetzt CT Prof und dazu noch 4 kapseln Fenuplast taglich.Und ich rieche nicht.Denke das es vielleicht daran liegt das ich die saponine ganz "verbrauche" in dann kommt nichts als abfall ( stuhl,schweiss ) raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 06, 2005 9:40 

@mcalex

Ich denke, du hast einfach eine gute Darmflora. das darf ich von mir gl√ľcklicherweise auch behaupten, ich nehme tgl. 2-3 Portionen CT prof ohne Geruchsbel√§stigung.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 07, 2005 6:03 

Wegen meines Reiz Darm Syndroms achte ich sehr darauf.Ich nehme taglich 2 kapseln prob.bakterien aus der apotheke.Und auch sonst viel ballasstoffe ( besonders psyllium )

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]