Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 3:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage an Armin
BeitragVerfasst: Fr Mai 10, 2002 17:06 

Hallo Armin,

kann ich 2x am Tag PowerPack benutzen?
Ich versuche die zwei t√§glichen "anabolischen Fenster" maximal auszunutzen (unmittelbar nach dem Aufstehen und nach dem Training). Neueste "Protein-Forschungen" des Franzosen Yves Boirie sprechen daf√ľr, da√ü die Qualit√§t und der Zeitpunkt des Einnahme viel wichtiger f√ľr das Muskelwachstum sind als die Menge der zugef√ľhrten Proteine. Ich versuche 2x am Tag mit Molke (50g) "zu √ľberladen" und benutze Casein (normale H-Milch 1,5 %) als antikatabolen Blocker (2 Liter am Tag). PowerPack enth√§lt nur 27g Protein pro Portion, den Rest hole ich mir in dem ich Milch und HiTec Protein dazumixen. Ich m√∂chte
morgens PowerPack anstatt Metabolol verwenden weil PowerPack im Gegensatz zu Metabolol keine "k√ľnstlichen Mineralstoffe und Spurenelemente" enth√§lt. Sind zwei "Dextrose-Einheiten" am Tag vertretbar (bin Hardgainer)? Vielen Dank im vorraus und weiter so!!!!

BeitragVerfasst: Sa Mai 11, 2002 5:05 

Hi,
dein System d√ľrfte gut kommen, berichte mal in 4-6 Wochen wie dein K√∂per reagiert . Als Hardgainer d√ľrften die 2 Dextrose Einheiten ok sein, aber das merkst du nach etwa 10 Tage selbst. Wenn du etwas an K√∂rperfett ansetzt, dann gehe mit Dextrose z√ľr√ľck und nimm den Metabolic Equalizer anstatt das 2ter PP. Aber Achtung, durch PP und die Milchproteine kannst lagerst du wahrscheinlich mehr Wasser als √ľblich ein und wirst etwas "glatt", das darfst du nicht mit K√∂rperfett verwechseln.
√úbrigens solltes du ruhig eine kleien Menge synthetischer Vitamine nehmen, die sind zwar nicht ganz so gut wie n√§t√ľrliche, aber man kann fast nur mit Ihnen eine allumfassende Vitamingrundversorgung bewerkstelligen (selbst PP oder Immunolan, quasi die hochwertigsten nat√ľrlichen Konzentrate enthalten nicht √ľberall den ganzen Tagesbedarf.
Armin

BeitragVerfasst: So Mai 12, 2002 18:49 

Ich hätte mal ne Frage an euch beide.Was versteht ihr unter einer "Dextrose Einheit" und woher hast du den Artikel von Yves Boirie?
Gruss G-Punkt

BeitragVerfasst: So Mai 12, 2002 23:35 

Hallo G-Punkt,

mit "Dextrose-Eiheit" meine ich die
"Kohlenhydrat-Quelle" des PowerPacks.
Die Artikel/Interviews mit Yves Boirie, den
man "den Proteinpapst" nennt, findest du in vielen amerikanischen Bodybuilding-Magazinen. Ein Interview mit ihm erscheint in der nächsten SPORTREVUE! (nächste Ausgabe am 22.Mai)
Gruß

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]