Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 7:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage @ Armin!!
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 10:25 

Ich habe jetzt Createston, Fenuplast und Eiwei√ü zuhause und w√ľrde gerne wissen wann ich was zu welchem Zeitpunkt am BESTEN einnehmen sollte!!
Zudem w√ľrde ich gern wissen war ihr unter kohlenhydratarmer Ern√§hrung versteht, da dies auf der Createstonpackung geschrieben steht!!

Ich bedanke mich im Voraus

Mfg Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 15:21 

Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten der Einnahme, die du zT. selbst herausfinden mußt, wobei dir der Katalog, die Etiketten und die Suchfunktion im Formum Hilfestellung geben können.

Am Anfang nimm mal CT nach dem Training und wenn finanziell machbar auch jeden Morgen nach dem Aufstehen.

Protein entweder vor den Mahlzeiten (wenn du Fett abbauen willst) oder (wenn du einfach mehr Stickstoff in den K√∂rper bringen willst) √ľber den Tag verteilt zwischen den Mahlzeiten und evtl. abends vorm bevor du dich schlafen legst .

Fenuplast ist noch etwas unsicher, oft ist es abends vorm Schlafen ganz sinnvoll, w√§hrend andere es am fr√ľhen Nachmittag nehmen und wieder andere morgens und abends verteilen.
Wichtig ist, dass Fenuplast nicht auf vollen Magen genommen wird.

Ich selbst nehme abends keinen Proteindrink aber Fenuplast mit zusammen mit Tryptophan.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 19:40 

Danke f√ľr deine Antwort!
Kann man √ľber haupt die 8kg Muskelmasse aufbauen wenn man CreaTeston nur einmal am Tag nimmt, hab n√§mlich eine sehr gute Veranlagung!!
Wieviel Kohlenhydrate sollte man höchstens zu sich nehmen wenn auf der Verpackung kohlenhydratarme Ernährung geschrrieben steht??
Nach der Einnahme von Createston und Fenuplast ist dann ganz normales Essen möglich oder sollte eine gewisse Zeit gewartet werden??
Kann man morgends Createston und gleich dannach noch Fenuplast nehmen oder sollte man da etwas warten??

Ich bedanke mich im Voraus

Mfg Chris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jun 20, 2004 21:33 

Bekomm ich noch ne Antwort?? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 21, 2004 7:20 

Hallo,

das steht alles schon im Katalog und im Forum, aber nochmal in Kurzform:

CT und Fenuplast kann man zusammen nehmen.

Wieviel Kohlenhydrate du zu CT nehmen kannst ist individuell verschieden. Der "dicke" Athlet vielleicht nur 50 -100 g pro Tag, der "d√ľrre" Athlet braucht vielleicht mehr als 300 g pro Tag.
Du mu√üt austesten wieviel du brauchst, nimm soviel, dass du dich stark f√ľhlst, aber dein K√∂rperfett ansetzt.

Nach dem CT sollte mit dem Essen etwa 45 Minuten gewartet werden.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]