Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 14:07
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage@ Armin!!
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 14:47 

Ich wollte wissen wie das wirklich mal so ist mit dem Creatin, habe häufig gelesen, dass man Creatin niemals in Milch sondern immer in einer Transpondermatrix, oder mit Traubenzucker, oder Fruchtsaft, oder eben mit Wasser zu sich nehmen sollte.
So, meine Frage beläuft sich jetaz auf folgendes:
Ich habe desehen das manchen Produkten Creatin mit hineingemischt wurde und die Angabe gemacht wurde das man es in Milch auflösen sollte, wie kann dies sein?ß Ich dacht immer Creatin und Milch vertragen sich nicht?
Zudem suche ich noch zur Zeit einen sehr guten Weight Gainer und gutes Eiweiß um mal wieder richtig Aufzubauen. Was würdest du mir empfehlen. Zudem würde ich gerne mal Glutamin extra hinzufügen, ist hierbei die Wirkung wirklich zu erkennen oder wie siehts damit aus??
Zudem würde ich mich gerne anbieten wenn ihr mal wieder eure Proben verteilt einfach mal sowas mit zu testen.

Für deine Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 16:42 

Hallo Cubasis, oder soll ich sagen Freakster, Jay, Minotaurus?

Für den Fall, daß Du mit den oben genannten nichts zu tun hast, kann ich Dir den Tip des Supplement Handbuch von Peak KOSTENLOS herunterzuladen und einmal durchzuarbeiten. Weitere Fragen werden dann hier gerne beantwortet. Oben rechts die Suchfunktion einfach Creatin eingeben, da findest Du dann massig Infos. Deine Frage wurde auch schon des öfteren beantwortet.

Solltest Du wirklich Interesse an einem Supp Tip haben, dann wären ein paar Infos wie Alter Gewicht Training wiel lange wie oft KF Ernährung hilfreich.

Ach ja, kostenlose Proben gibt es hier keine.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 18:09 

Und wenn dann bitte zuerst für die alten Hasen, oder wie siehst du das Coldlight 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 18:23 

@MARV
hatte Dich heut schon vermisst!

Auf jeden Fall sollten die Standardposter hier dann auch mal die ersten sein. Das siehst Du vollkommen richtig.

Viele Grüße

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 22:44 

Nein kenne keine von denen. Zudem mus ich dazu sagen das ich selbst Fitnesstrainer bin und mich so sehr gut auskenne mir aber net sicher bin mit dem Creatin in Verbindung mit Milch. So wenn ihr unbedingt meine so was über mich wissen wollt, ich wiege lider nur noch 84 kg und 19% Körperfett bei ner Größe von 1,70m und bin 19 Jahre alt, war jedoch schon bei 95kg und 10% Körperfett würde jedoch durch 2 schwere und lange Kranklheiten extrem zurückgeworfen, die Masse hole ich mir aber wieder zurück. Hab letzte Woche auch mal mit Markus Rühl gesprochen der mir auch meine genetik bestätigte und mir wieder en Motivationsschlub hab wieder richtig hart zu trainieren! Hab schon paar mal was bei Peak bestellt und wollte mal so sehen was so noch anbieten Preis/Leistungsmäßig eben. Außerdem wollte ich keine gratis Nahrungsergänzungen haben sondern anfragen obs mal die Möglichkeit gibt bei einem eurer Tests mitzumachen wenns mal wieder darum geht en neues Produkt auszutesten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 9:51 

@Cubasis

Fitnesstrainer ??? Nun dann würde ich an deiner Stelle mir erst einmal wieder einen Sup-Plan erstellen bevor du "irgendetwas" testen willst.

z.B. CT da ist alles drin incl Creatin ect.,... dann noch BCAA's vor dem training,.. und AP zur Proteinversorgung. Was du bei einem KF anteil von 18% mit einem Weight Gainer willst ist mir schleierhaft,... ich würde es weg lassen. Masse ist gut aber ohne Fett. :wink:

man ist immer so alt wie man sich anfühlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 14:08 

hab ja nie behauptet das ich den den weight gainer für jetzt brauche oder?? :o werdeerstmal wieder den prozentsatz an fett der zu viel ist wiedr runterlassen und dann den weight gainer benutzen um wieder richtige Muskelmasse draufzulegen.
Das mit dem warmen Wasser mit Creatin war mir schon klar, aber ich rede zum besipiel mal vom Designer Protein von BMS ohne jetzt für nen Konkurrenten Werbung machen zu wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 14:38 

@cubasis

jo, wenn Du bezüglich eines anderen Produktes fragst, dann solltest Du das Produkt auch nennen, und nicht ins Blaue hinein fragen.

Ich wollte ja eigentlich nicht weiter auf das Posting eingehen, da meine Vorschreiber ja schon alles gesagt hatten, aber wenn ich nun schon mal dabei bin.

Wenn Du mit 19 Jahren, bzw ja schon früher da Du ja jetzt 2 schwere und lange Krankheiten hinter Dir hast, also einigen wir uns auf 17 3/4 Jahre bei 1.70 m 95 kg mit 10% KF hattest (ich weiß wie das aussieht, hatte selbst bei einer Größe von 1,68 m 90 kg allerdings mit einem KF von ca 18%) dann solltest Du uns doch mal an Deinem umfangreichen Wissen wie man das in so kurzer Zeit hinbekommt teilhaben lassen. Ich trainiere schon 20 Jahre, habe auch keine schlechte Genetik und Mike trainiert noch ein paar Jahre länger und wird mir zustimmen daß das nur mit guten Supps und tollem Training und guter Ernährung nicht hinzubekommen ist.

Solltest Du doch der eine unter 1 Million sein, auf den das zutrifft dann sorry, wir werden Dich ja dann demnächst auf den nationalen und internationalen Meisterschaften sehen. Bitte gib dann einen Hinweis hier im Forum, damit wir auch alle dabeisein können.

Spaß beiseite, ich bezweifle nur, daß Du in so kurzer Zeit solche Erfolge auf cleanem Weg erreichen konntest. Dafür spricht eigentlich auch Dein relativ hoher Fettgehalt im Moment. Bei den Genetik Monstern die ich kenne tritt das nicht auf, die sind immer relativ hart, ob Sie trainieren oder nicht und selbst mit einer KH und Fettlastigen Ernährung nehmen Sie kaum an Fett zu. Ich schreibe das hier auch nur so ausführlich, da auch viele Neulinge hier im Forum unterwegs sind, und bei Deinen Angaben die Flinte gleich wieder ins Korn werfen werden wenn nach einem Jahr der KF Gehalt nicht um 10% gesunken ist und die Muskelmasse ums doppelte gestiegen.

Für den Fall daß Du jetzt mit dem Argument der tollen BMS Produkte aufwarten willst, lasse es, die kenne ich wahrscheinlich besser wie Du.

Sollte ich mich hier irren, Sorry, dann sollten die Anfänger in diesem Sport aus diesem Thread mitnehmen, daß man nach 2 Jahren Training mit 99,999999% Sicherheit nicht Deine Werte erreichen kann.

Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2006 18:16 

danke dafür das du mich drauf aufmerksam gemacht hast es waren 15% hab irgendwie an was anderes gedacht beim schreiben oder so, danke das du was gesagt hast hab nicht drauf geachtet, war keine absicht, kann aber beszüglich der genetik auch nur das sagen was mir Markus Rühl gesagt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 12:33 

OK, Friede :D

Der Unterschied zwischen 15 und 10 ist wirklich gewaltig. Mein ehernes Ziel seit Jahren.

Viele Grüße

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 13:30 

bruache trotzdem en sehr guten weight gainer und en sehr gutes eiweiß, möchte dies mit meinen FitLine Produkten kopmbinieren die ich alle kostenlos bekomme will endlich wieder so aussehen wie zu meinen besten zeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 16:06 

warum ernährst, suppst und trainierst du dann nicht wie in deinen besten zeiten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 17:30 

Markus Rühl ,.... nun da weiß man ja wo der Weg hinführt ,.. und vor allem mit welchen Mittel,.. gute Genetik ,... dass ich nicht lache ,.... immer rein mit dem Stoff ,... dann kommt alles von allein ,...

ach so noch was ,...... denke es ist TROLLALARM :wink:

man ist immer so alt wie man sich anfühlt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 02, 2006 17:50 

werde ich ja auch tun will nur mal die Produkte von peak mal austesten dazu

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste